Fan Shop


  • Zitat

    Bei unserem Premium Partner Praktiker können wir neben einem attraktiven Ausstellungsbereich auch zahlreich vorhandene Parkplätze und somit einen verbesserten Service für unsere Saarländischen Fußballfans bieten. Zur Neueröffnung lädt der Praktiker Markt am Freitag um 9.30 Uhr zu einer Pressekonferenz in den Praktiker Markt ein.

    Quelle

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Doch stefan is aufgefallen nämlich als du geschrieben hast:


    Zitat


    So und nächste Woche geh ich mir den neuen Fanshop anschauen und bin gesopannt wie genau meine Aussage zutrifft :)

    Und du hattest keine Quelle angegeben:P

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Na echt toll! Schon klar, dass das nicht wieder son kleines Kabuff wird wie in der Passage.
    Aber Praktiker haut mit Neueröffnungs-Angeboten nur so um sich! Warum gibts dann net z.B. 10% auf FC-Artikel oder so????

  • also.der fanshop ist zwar besser als das kabuff in der passage,aber leider trotzdem nicht gerade der bringer.
    direkt im eingangsbereich auf der rechten seite.und leider auch nicht begehbar was ich so sehr gehofft habe.
    insgesammt etwas grösser und offener.so dass man mehr vom im innenraum aufgehängtem angebot sehen kann.
    gefällt mir abgesehen vom standort besser als der in der passage,ist aber im grunde trotzdem immer noch ein scheißhaus,da nicht begehbar.(oooh du schöner schop in der lebacherstraße.das waren noch zeiten)
    aber wenn es den verein in irgeneiner weise weiter bringt bzw den verein hilft dann bin ich bereit das noch ein kleines weilchen zu ertragen.

  • Neuer Shop hin und neuer Shop her.... ich persönlich finde die Lage im Praktiker als sehr unangemessen...
    Viele Jugendliche und Kids werden jetzt nicht mehr "zufällig" mit ihren Eltern oder Omas/Opas am Fanshop vorbeikommen, ich persönlich jetzt
    z.B. auch nicht mehr so oft.... es ist keine Innenstadtlage, ich fahr doch nicht für den Vorverkauf in den Praktiker!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • PS: solange wir nicht in Liga 1 spielen.....!!! 8)

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Für Leute die immer in Sb-City sind kann ich verstehen dass der alte Fanshop besser war.
    Für mich wo von Auswärts kommt ist am Pratiker finde ich mal besser.
    Ich parke ja lieber am Praktiker direkt vorm Shop als wie vorher irgendwo auf einem teuren Parkplatz in Sb wo man noch lang laufen muss.
    Ist aber halt echt abhängig davon wo man her kommt

  • Punkt für Dich Andi, habe ich ned bedacht aber dennoch haben ja Jugendliche eh kein Auto.

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Kann irgendwie meinen Beitragen ned zitieren? o.0


    Naja wollt noch fragen ob jetz jmd vllt Fotos hat weil ich bisher noch keine Zeit hatte hin zu fahren

  • Für Leute die immer in Sb-City sind kann ich verstehen dass der alte Fanshop besser war.
    Für mich wo von Auswärts kommt ist am Pratiker finde ich mal besser.
    Ich parke ja lieber am Praktiker direkt vorm Shop als wie vorher irgendwo auf einem teuren Parkplatz in Sb wo man noch lang laufen muss.
    Ist aber halt echt abhängig davon wo man her kommt


    Ich verstehe das ganze nicht, auf der Geschäftsstelle kann man auch alle Artikel kaufen und die Liegt in der Stadt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!