Aktuelle Situation

  • Das denke ich auch. Und ich möchte auch nicht solche Auswüchse, wie jetzt bei RB Lähbzich oder Chelsea haben ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Nachtrag: Übrigens ist Harry Potter der NF von Thomas Tuchel bei Chelsea ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • ... ääähm: Graham Potter

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Solange der Erfolg da ist....

    Es ist allerdings eine spannende Frage wie lange ein Sportdirektor an seinem Trainer festhalten kann, auch wenn er von dessen Arbeit überzeugt ist, die Ergebnisse aber nicht stimmen.

    Wann ist zu früh, wann ist zu spät?

    Ich denke Koschinat geniesst ( völlig zurecht) noch Kredit....

    Das er noch Kredit hat würde ich nicht sagen. Für einen Kredit müsste er was Erreicht haben. Ich denke man ist gerade Neutral. Punktet er in den nächsten Wochen bleibt er, Punktet er nicht bin ich mir ziemlich sicher das man den Trainer Markt sich anschaut.

  • Übrigens es ist Herbst, die Blätter fallen. Das könnte ein Problem werden. Spass beiseite ich denke Luginger hat von Ostermann, Vorstand und Aufsichtsrat einen Tip bekommen, das wir scheisse spielen und das es nicht so recht gefällt mehrheitlich.

  • Übrigens es ist Herbst, die Blätter fallen. Das könnte ein Problem werden. Spass beiseite ich denke Luginger hat von Ostermann, Vorstand und Aufsichtsrat einen Tip bekommen, das wir scheisse spielen und das es nicht so recht gefällt mehrheitlich.

    Seid wan hat er Vorstand und der AR beim FCS was zu melden ?

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Spass beiseite ich denke Luginger hat von Ostermann, Vorstand und Aufsichtsrat einen Tip bekommen, das wir scheisse spielen und das es nicht so recht gefällt mehrheitlich.

    Dafür bedarf's keinerlei Tipps von Jürgen. Ein Blick ins Forum hätte genügt :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Na ich denke schon das die den Trend auch sehen und sich unsere Spielweise schon attraktiver vorgestellt haben ausserdem geht es nach den Spielen in den Diskussionen genau so rund wie hier im Forum. Und das an vielen Tischen und überall ist das Gespräch das gleiche und das sind nicht nur Eventis

  • Na ich denke schon das die den Trend auch sehen und sich unsere Spielweise schon attraktiver vorgestellt haben ausserdem geht es nach den Spielen in den Diskussionen genau so rund wie hier im Forum. Und das an vielen Tischen und überall ist das Gespräch das gleiche und das sind nicht nur Eventis

    Denke ich auch. Schließlich will im VIP Bereich auch ja niemand während des Spiels einschlafen und am Ende den Umtrunk verpassen.

    Ich vermisse z.Zt. einfach den attraktiven Fussball. Mit einem solchen bekommt man sein Stadion nämlich auch voll.

    Nichts gegen eine stabile Defensive, allerdings nicht wie in den letzten beiden Spielen um dann jegliche Offensivaktionen bis zum Ausgleich hin einzustellen.

    Ich glaube da sind wir uns alle hier einig.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Nütz nichts wenn wir keine Spiele gewinnen läuft halt bei etlichen die Nase, aber einen offensiven Fortschritt und mehr Domonanz wird man als Aufstiegsaspirant schon erwarten dürfen.

    Schrieb ich doch gerade. Nach einer Führung weiter nach vorne spielen und nicht zurückziehen. Dieses System hat ja wohl absolut nicht hingehauen in den letzten beiden Spielen. Sogar JL hat das erkannt ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich höre unser Bärchen im Untergrund aber kräftig brummen. :)

    Bärchen ist kritikfähig geworden. :thumbup: Vorher undenkbar ;)

    Ich erinnere mich an Zeiten (gar nicht soooo lange her) als jeder bei jedem Beitrag nur noch den :thumbdown: kannte.


    Ich habe in einem anderen Beitrag schonmal geschrieben dass das einfach alles scheiße ist.

    Alle Beteiligten (boshaft wurden wir in 2.Gruppen aufgeteilt) haben sich zusammengerissen, selbst an sich gearbeitet und das letztendlich meisterlich gelöst ^^

    Das Bärchen aus der Höhle ausgezogen und ja noch bis morgen eine Schlossbesichtigung mitmachen darf erstaunt mich hingegen schon etwas.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Bärchen wurde im Zoo vorgeführt, er kommt erst zurück wenn er auf den Hinterpfoten Männchen macht und mit dem Schwätzchen wedelt. Den Zoodirektor nicht als Ahnungslosen Tierschinder beschimpft und die Zoobesucher nicht mehr anknurrt.

  • Bärchen wurde im Zoo vorgeführt, er kommt erst zurück wenn er auf den Hinterpfoten Männchen macht und mit dem Schwätzchen wedelt. Den Zoodirektor nicht als Ahnungslosen Tierschinder beschimpft und die Zoobesucher nicht mehr anknurrt.

    Müsste dann der Neunkircher Zoo werden. Naja, er hat's ja dann auch nicht sooooweit :P

    Wird sicherlich hin- und wieder abgeholt ^^

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Na ja hätte Cuni die zwei 100% gegen Osnabrück und Wehen reingemacht,gäbe es keine Diskussionen.So ehrlich sollte man auch mal sein.

    Da stimmt! ABER Fußball ist nun mal ein Ergebnissport. WENN man schon mauert, dann bitte RICHTIG und die passenden Spieler dazu verpflichten!

    Die Spielweise "Catenaccio" wird mittlerweile nicht mal mehr bei den Italienern praktiziert.


    Ich sehe unseren Kader extrem seltsam aufgestellt. Sie paßt nicht zu Uwe´s "Catenaccio". Für ein reines Abwehrsystem fehlen die gestandenen, erfahrenen und eingespielten Abwehrrecken auf ALLEN Positionen (wir haben z.b. KEINEN gelernten LV im Kader und viele sehr Verletzungsanfälige IV ) und zudem mehrere Wandspieler bzw schnelle Konterspieler.


    Daher stellt sich die Frage wieso man soviel Mittelfeldspieler holte wenn man diese im System gar nicht braucht?

    - Im Mittelfeld tummeln sich mit Zeitz, Frantz, Gnaase, Kerber, Neudecker, Biada, Jänicke gleich 7 Spieler für max 3 Positionen

    - Günni ist als LA unzufrieden und ist als HS wesentlich stärker (was dann auch einen Mittelfeld Platz kosten würden

    - Jacob ist als Zielspieler auch nicht glücklich/verschenkt und macht das beste daraus (siehe Stats)

    - In der IV wollte man einen gestandenen externen Spieler holen (Frantz dafür zu holen zählt für mich nicht)

    - auf LV wollte man einen gestandenen externen Spieler holen (Schwede ist das nicht)

    - auf den außen wollte man schnelle Flügelspieler holen (es kam Rabihic der ganz und gar nicht in ein Defensiv System paßt)

    - im Sturm wollte man einen gestandenen MS/Wandspieler holen (es kam Cuni der in der 2.Liga kein Bein auf den Boden bekam)


    Da Uwe ja sicherlich viel Mitspracherecht bei der Kaderplanung hatte versteh ich das ganze nicht und es mir zu einfach da den schwarzen Peter nur auf Lugi zu schieben. Wenn es diese Saison mit diesem Kader nicht klappt haben BEIDE bei der Planung versagt und müßen nach der Saison ihren Hut nehmen. Denn so oder so steht nächste Saison ein großer Umbruch im Kader an. Egal ob 2/3.Liga!


    Sollten wir in den nächsten Spielen nicht wie erhofft Punkten und ins Mittelfeld abrutschen weiß man welche Mechanismen in SB ins Rollen kommen. Und zwar von ganz oben bis ganz unten... :/

  • Beruhige dich.

    Wir sind gerade mal vor dem 7.Spieltag. Den Kader nachzujustieren bleibt noch viel Zeit. ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!