Aktuelle Situation

  • Beschimpfen? Kannst du das erklären oder verwechselst du das mit Kritik?

    Ich hab das nicht auf das Forum hier bezogen , hier wird sachlich und nicht beleidigend kritisiert.

    In Facebook hatte es vor Wochen einen Fan gegeben, der Mannschaft und Trainer übelst beschimpft hatte . Die Fan Betreuung hatte den Post an Spieler und Trainer weitergegeben.

    Darauf bezog sich ja vermutlich auch die Aussage von Cram1974 , dass die Fans schuld wären.

  • Ich hab das nicht auf das Forum hier bezogen , hier wird sachlich und nicht beleidigend kritisiert.

    In Facebook hatte es vor Wochen einen Fan gegeben, der Mannschaft und Trainer übelst beschimpft hatte . Die Fan Betreuung hatte den Post an Spieler und Trainer weitergegeben.

    Darauf bezog sich ja vermutlich auch die Aussage von Cram1974 , dass die Fans schuld wären.



    Das war eine einzige Person, in einem Verein der 3500 Mitglieder und über 20.000 Facebook-Follower hat. Der Fehler lag hier insbesondere in der Fanbetreuung dieses Posting so heiß zu kochen, zumal die Fanbetreuung den entsprechenden Autor seit 10 Jahren kennen und seine Impulsive Art einordnen können müssten. Die Behauptung die FCS Fans würden Spieler beleidigen ist hart lächerlich.

  • Ich hab das nicht auf das Forum hier bezogen , hier wird sachlich und nicht beleidigend kritisiert.

    In Facebook hatte es vor Wochen einen Fan gegeben, der Mannschaft und Trainer übelst beschimpft hatte . Die Fan Betreuung hatte den Post an Spieler und Trainer weitergegeben.

    Darauf bezog sich ja vermutlich auch die Aussage von Cram1974 , dass die Fans schuld wären.

    Dann sollte Cram1974 das auch in seinem Beitrag erwähnen. Das verallgemeinere geht mir schon lange auf den Sack.

    Ich bin z.B. nicht bei Facebook, Twitter oder sonstigem Kram in dieser Richtung. Punkt!

    Hier und natürlich im befreundendem Lupa.de, Mac und Soziale Hilfeforen sind meine Welt heutzutage.

    Nicht mal meine kleinsten Gegner hier im Forum beleidige ich. Ein wenig Denunziantentum gibts hier natürlich. Juckt mich aber nicht. :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Beschimpfen? Kannst du das erklären oder verwechselst du das mit Kritik?

    Lies dir mal auf Facebook durch welcher Müll dort beim FCS abgeladen wird. Da würde ich jede 20te Nachricht als sachliche Kritik einordnen. Diffamierenden Spruch gekloppt ohne 3 Sekunden Hirnzeit, ist ja nur der Assi FC mit seinen Assi Fans. Schlimm dass es vielen wichtiger ist Recht zu haben oder anderen ihre Meinung unidirektional einzupläuen als an der Sache, hier dem Wohle des Vereins, interessiert zu sein und auch mal unterschiedliche Ansätze und Widersprüche aushalten können.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Lies dir mal auf Facebook durch welcher Müll dort beim FCS abgeladen wird. Da würde ich jede 20te Nachricht als sachliche Kritik einordnen. Diffamierenden Spruch gekloppt ohne 3 Sekunden Hirnzeit, ist ja nur der Assi FC mit seinen Assi Fans. Schlimm dass es vielen wichtiger ist Recht zu haben oder anderen ihre Meinung unidirektional einzupläuen als an der Sache, hier dem Wohle des Vereins, interessiert zu sein und auch mal unterschiedliche Ansätze und Widersprüche aushalten können.

    Siehe mein Beitrag #1997

    Ich bin schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr bei Facebook und Konsortien tätig und habe mich dem Zwang also entzogen.

    Hier werde ich weiterhin kritisieren wenn's in die falsche Richtung läuft.

    Egal wer hier meint er wäre der größte FCS Fan aller Zeiten. Darüber schmunzel ich nur.:)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Von den Schlaumeiern hier hab ich allerdings außer Polemik auch noch nix konstruktives gehört, was sie ändern würden damit es besser wird. Würd mich echt interessieren, lasst mal hören. :|

    Wer heißt Schlaumeier? Nenne Namen.

    Wenn du mich meinst lies meine Kommentare zu den einzelnen Spielen! Außer Rostock. Nach dem 3 : 1 hatte ich die Schnauze voll!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Darfst dich gerne angesprochen fühlen auch wenn ich in dem speziellen Fall nur hätte „Meier“ schreiben sollen, sorry... Und nein, ich meine nicht die Kritik an einzelnen Spielern sondern einen konkreten Vorschlag wie wir spielen oder aufstellen sollten, um mehr Erfolg zu haben.

  • Darfst dich gerne angesprochen fühlen auch wenn ich in dem speziellen Fall nur hätte „Meier“ schreiben sollen, sorry... Und nein, ich meine nicht die Kritik an einzelnen Spielern sondern einen konkreten Vorschlag wie wir spielen oder aufstellen sollten, um mehr Erfolg zu haben.

    Frag doch mal den Trainer :)

    Mit Zelle T-Shirt alleine klappts nicht.

    Aber einen Vorschlag habe ich natürlich........Anstatt gute 35 Minuten sich den Ball in der eigenen Hälfte hin und herzuschieben sollte man die Zeit nutzen um nach VORNE zu spielen.

    Funktioniert Fussball nicht so ähnlich?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Frag doch mal den Trainer :)

    Mit Zelle T-Shirt alleine klappts nicht.

    Aber einen Vorschlag habe ich natürlich........Anstatt gute 35 Minuten sich den Ball in der eigenen Hälfte hin und herzuschieben sollte man die Zeit nutzen um nach VORNE zu spielen.

    Funktioniert Fussball nicht so ähnlich?

    Aaaach, so einfach geht das? Und dann? Den Ball in dieses Toooar schießen? Genial.

  • Unfassbar was sich hier manche Leute fuer ein Gespraech abhaelten und trotzdem behaupten Fans dieses Vereins zu sein...

    Sind sie doch auch zum Teil nicht.

    Wenn du mich meinst lies meine Kommentare

    Machen wir doch die ganze Zeit mit deinen 4-5 Accounts die du hier hast. Wie kann man so gestört sein. Jetzt wo es gerade mal nicht so läuft beim FCS, blühst du hier richtig auf du Troll und verarschst die Leute.

    Geh in die Ecke und schäm dich du Internetheld.

  • Sind sie doch auch zum Teil nicht.

    Machen wir doch die ganze Zeit mit deinen 4-5 Accounts die du hier hast. Wie kann man so gestört sein. Jetzt wo es gerade mal nicht so läuft beim FCS, blühst du hier richtig auf du Troll und verarschst die Leute.

    Geh in die Ecke und schäm dich du Internetheld.

    Kauf dir erstmal einen Fernseher, zweitens zuhause einen Internetanschluss. Da kannst du auch die Spiele sehen statt lesen oder beim SR kucken.

    Also ich hab einen Account hier und bei Lupa.

    Ich denke eher du bist Angestellter des Vereins und willst stetig gute Laune verbreiten.

    So wird es sein.

    Aber keine Chance mit mir!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Danke Meister! Ich sags dem Lukas, das weiß er sicher noch nicht. Ich bin grad echt voll begeistert, wahnsinn. 8| Jetzt hauen wir sie alle 6:0 weg. Hoffentlich liest hier kein Konkurrent mit und klaut die geheime Info.

    Warum hast du es ihm nicht früher gesagt? Du bist gar kein FCS Fan, gib es zu! 8o

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    • Offizieller Beitrag

    Bitte geht normal miteinander um, sich gegenseitig anzugehen muss nicht sein. Und das gilt für alle.

    Man muss es von allen Seiten betrachten. Selbstverständlich soll man als Fan Mannschaft und Trainer unterstützen, versteht sich von selbst und welche Dynamik das entfachen kann haben andere Vereine bewiesen. Darmstadt damals zum Beispiel.

    Auf der anderen Seite wissen wir alle um die Geschichte des Klubs und wie Saisons schon unnötig vor die Wand gefahren wurden. Für die letzte Saison 92/93 in Liga 1 war ich zu jung, aber auch danach gab es (leider) genug Spielzeiten, in denen das der Fall war. Wir sind hier halt weniger verwöhnt als beim Serienmeister Bayern München, bei denen viele Fans schon bei einem Remis nach 8 Siegen den Kopf verlieren.


    Von daher gilt es alles so gut es geht zu analysieren und dann hoffentlich die richtigen Schlüsse zu ziehen. Was aber immer gegeben sein muss ist der gegenseitige Respekt allen gegenüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!