Aktuelle Situation

  • Kann es aber nicht auch sein, dass die Firma ihre Hausaufgaben nicht richtig gemacht hat, wenn man einfach ohne Baugenehmigung baut? Mach das mal als Privatperson.

    Da gibt es Unterschiede im Baurecht , hat die SVE nicht auch eine ganze Tribüne gebaut ohne Genehmigung und ist dann am Brandschutz gescheitert und musste unter anderem ein ganzes Dach tauschen ?

  • Wir wissen das nicht, aber schon sehr eigen das das jetzt aufgepopt wird. Und da war ein Architekt dabei bei der Planung, vielleicht wurden Bodenproben genommen und wird einplaniert, wer weis. Ich habe bei Umbauten einiges erlebt von inkompetenten und nervenden Stadtvertretern die sich wichtig machen wollten und Auflagen bekommen die sich im Nachhinein als Stadtflops herausstellten, aber alles um ca. ein halbes Jahr verzögert haben. Eine Projekt wurde sogar von uns verworfen, obwohl der Bürgermeister versucht hatte zu vermitteln, aber irgendwann ist Schluss wenn du solche Kameraden hast die sich Hosen anziehen wollen die Ihnen nicht passen.

  • Da gibt es Unterschiede im Baurecht , hat die SVE nicht auch eine ganze Tribüne gebaut ohne Genehmigung und ist dann am Brandschutz gescheitert und musste unter anderem ein ganzes Dach tauschen ?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es hier zum Teil auch um städtische Grundstücke und nicht nur um ein Privat- oder Firmengrundstück. Ich kann doch nicht ohne Baugenehmigung auf einem Grundstück bauen, dass mir ùberhaupt noch nicht gehört, von daher hinkt der Vergleich mit Elversberg gewaltig.

  • Ja Livepixel wer was macht und die Stadt braucht erlebt einiges, Schilda lässt grüßen. Der Ludwigspark, die moderne Galerie Baustellenplanungen, Stadtautobahn, Saarbahn parallel zu Bundesbahngleisen einzig in Deutschland die fährt in eine Richtung und zurück, in kein Wohngebiet, an keine Uni, in kein grosses Werk, zu keinem Freizeitangebot, zu keinem Sportplatz u.s.w.

  • Die aktuelle Lage, nix wie Baustellen!


    - Sportlich läuft es 2023 überhaupt nicht

    - Ziehl ist als Trainer ratlos und angezählt

    - Ziehl ist als Manager wegen dem Traineramt überfordert (Trainersuche/Spielergespräche)

    - Luginger war mehr als angezählt (schlechte Kaderplanung), plötzlich gab es Impulse das es mit ihm doch weiter geht, nun hört man doch nix mehr

    - Pitino als Vize spaltet die Fans in 2 Lager

    - AR wird jetzt auch kritisch gesehen wegen Pitino

    - Profi Campus - totales Chaos mit schlechter Presse - Verein steht laut HO hinter dem Projekt

    - Pressesprecher Müller ist angezählt und wurde von HO öffentlich bloßgestellt


    Es ist eine Mammutaufgabe da den Turnaround zu schaffen. Mir fehlt echt die Fantasie wer dies wieder in positive Bahnen leiten sollte :/

  • Du hast ein Punkt vergessen.


    Unprofessionelle Vereinsführung durch einen unseriösen und inkompetenten Hartmut Ostermann, was sich wie ein roter Faden durch den ganzen Verein zieht. An allen Positionen - und das schon seit Jahrzehnten. Mit diesem Mann wird hier nie professionelles arbeiten einkehren. Auch weil niemand mit diesem Mann seriös zusammen arbeiten kann und will

  • Ganz einfach , eins nach dem anderen angehen , alle an einen Tisch und ran an die Arbeit.

    Uns fehlt ein Sieg 2,3 und schon ist wieder mehr Ruhe.


    Jetzt ist man schlauer aber wer hätte auch mit diesem Start rechnen können , ich hätte Ziehl auch weiter machen lassen , im Prinzip hätte er wenn , erst gar nicht anfangen dürfen damals .

  • Kritik an unserer Vereinsführung ist wirklich mehr als berechtigt und wird auch hier im Forum von echten Fans des FCS ausführlich geäußert. Aber die Hetze eines Elven Trolls gegen unseren Verein brauchen wir hier wirklich nicht.

    Man fragt sich immer , warum hat es jemand nötig , hat er nichts anderes zu tun , schlimmes Hobby.


    Habe noch nie verstanden warum man sich in Foren anderer Verein zum Lurch machen muss , steigert das das Ego ?


    Schlecht fürs Karma ist es allemal , die Zeiten können sich im Fussball schnell ändern , dauert meist keine 6 Monate dann ist alles Geschichte.

  • Na die üblichen Anlieger haben sich auch schon gemeldet und hallo ich weis was gerufen. Eigentlich hat es mich gewundert das da noch keiner rumgestinkert hat. Denke Leute das ganze können wir vergessen in Saarbrücken, da geht eh nichts beim nächsten Versuch ist es wieder was anderes oder einer findet wieder ein Haar in der Suppe. Man sollte sich vielleicht doch im Umland umschauen das man ein großes Gelände bekommen kann mit eventuell später sogar eigenem Stadionausbau und dann der Stadt aus Wiedersehen sagen, hier sind wir nicht willkommen, die können ihr Stadion dann an Elversberg vermieten glaube aber die wollen rs auch nicht. Oder letztendlich auf das Proficenter verzichten. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

  • Na die üblichen Anlieger haben sich auch schon gemeldet und hallo ich weis was gerufen. Eigentlich hat es mich gewundert das da noch keiner rumgestinkert hat. Denke Leute das ganze können wir vergessen in Saarbrücken, da geht eh nichts beim nächsten Versuch ist es wieder was anderes oder einer findet wieder ein Haar in der Suppe. Man sollte sich vielleicht doch im Umland umschauen das man ein großes Gelände bekommen kann mit eventuell später sogar eigenem Stadionausbau und dann der Stadt aus Wiedersehen sagen, hier sind wir nicht willkommen, die können ihr Stadion dann an Elversberg vermieten glaube aber die wollen rs auch nicht. Oder letztendlich auf das Proficenter verzichten. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

    Das wird in 100 Jahren nicht passieren weil wir es schlicht nicht bezahlen können , einfach abhaken .

  • weis ich ist etwas Frust dabei

    Ei jooo , Kopf hoch alles wird gut , wir sind Niederlagen und Schmach anderer gewohnt , drauf geschi...

    Aufstehen , besser machen , weiter geht es !

    Ich rege mich nur noch auf bis ich in die Einfahrt daheim komme , dann ist wieder nomales Leben :)

  • weis ich ist etwas Frust dabei

    Hepp schon dich, frustriert sind wir alle mehr oder weniger. Da kommt auch noch ne menge Frust dazu, also besser nicht heute schon in die Fußball Zukunft schauen. Sehe diesen mal herrlich traumhaften mal beschissen Frustrierenden Fußball als das was er ist. Die zweit schönste Sache der Welt. Bei der schönsten klappt auch nicht immer alles ;)

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!