• Seit zwei Jahren sehen wir, dass die Mannschaft auswärts ein anderes Gesicht zeigt wie zu Hause.

    Da kommt in mir der verdacht auf, dass die Jungs mit der Kulisse nicht klar kommen.

    Damit meine ich, dass es ein Unterschied ist ob 1500 Fans im Stadion sind oder 10000!!

    Ist nur mal ein Gedanke ..... Über alles andere wurde schon genug gesagt.

    Naja, die Mannschaft hat ja im Pokal gezeigt dass sie sehr gut mit einer solch großen Kulisse klarkommt, wäre für einen Fußballer auch schlimm wenn nicht. Natürlich ist es aber ein Unterschied ob die Stimmung positiv oder, wie im Moment, eher negativ ist. Aber da gab es in den letzten Jahren eigentlich kein Grund zur Beschwerde.

  • Ich bin im Stadion kein Ziehl Raus Rufer.Ist irgendwie auch nicht meine Art das Aus eines Trainers im Stadion zu fordern.Im Gegenteil ich war lange Zeit auch eher Pro Ziehl.Mittlerweile hat sich das Blatt aber auch bei mir gewendet,da ich mittlerweile auch frischen Wind auf der Trainerbank als nötig betrachte.Einfach weil man keine spielerische Entwicklung mehr sieht, gerade die Heimspiele sind mittlerweile größtenteils furchtbar anzusehen.

    Mittlerweile nimmt das ganze natürlich groteske Züge.Das eine Band ihre Fans mit Ziehl Raus Rufen anstachelt und gefühlt jeder mitmacht(mit Sicherheit auch Leute die mit dem FCS oder generell mit Fussball nichts zu tun haben) oder ein Rap Song veröffentlich wird is einfach nur lächerlich und peinlich zugleich

    Mich stört bei Ziehl die Art wie er mit der aktuellen Situation umgeht.Man bekommt das Gefühl,dass absolut null Selbstreflexion vorhanden ist.Man versucht die Schuld bei uns Fans zu suchen und verweist auf den Pokalerfolg und das Arminia Bielefeld noch vor 3 Jahren in der Bundesliga war.Gerade die letzte Aussage fand ich völlig gaga.Hinzu kommt ein für meinem Empfinden arrogantes und überhebliches Grinsen bei seinen Interviews.Das mag zwar eine Form der Schwäche sein,macht ihn aber irgendwie total unsymphatisch

    Da fand ich im Gegensatz das Interview von Neudecker erfrischend ehrlich

  • Das wir nur 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz liegen, liegt eher an den Ergebnissen der Konkurrenz, hat weniger mit den gezeigten Leistungen/Ergebnissen des FCS zu tun. Deshalb bewerte ich die Aussage von HO eher als Schutzaussage, um aktuell nicht handeln zu müssen. Ich finde eine Hetzkampagne gegen Ziehl völlig daneben, es geht hier um Sport. Eine sachliche Kritik nach einem Spiel ist dagegen nichts zu sagen.

  • Das ist es ja, man kann mit Sicherheit Dinge kritisieren aber was da aktuell läuft ist wirklich Unterste Schublade. Egal wasbirgendwo im Internet steht oder gepostet wird, erstmal kommt der ganze Mob mit seinem Ziehl raus Mist, ach so tollen (eher Ultra peinlchen) Bildchen die das Thema beinhalten etc.

    Eine Diskussion auf normaler Ebene ist quasi nicht mehr möglich, deswegen halte ich mich da auch größtenteils raus weil das nicht mein Niveau ist auf dem ich diskutieren will

    die Leute vergessen da immer das es hier um Menschen geht und bei vielen Sachen würde ich mir fast wünschen das bei dem ein oder anderen auch mal ein Tag jemand dahinter steht und bei jeder Sache brüllt xyz raus, verpi as dich, Lieder über sie gesungen werden etc, vielleicht würden sie dann verstehen was für einen Dreck sie da machen .

  • Das ist es ja, man kann mit Sicherheit Dinge kritisieren aber was da aktuell läuft ist wirklich Unterste Schublade. Egal wasbirgendwo im Internet steht oder gepostet wird, erstmal kommt der ganze Mob mit seinem Ziehl raus Mist, ach so tollen (eher Ultra peinlchen) Bildchen die das Thema beinhalten etc.

    Eine Diskussion auf normaler Ebene ist quasi nicht mehr möglich, deswegen halte ich mich da auch größtenteils raus weil das nicht mein Niveau ist auf dem ich diskutieren will

    die Leute vergessen da immer das es hier um Menschen geht und bei vielen Sachen würde ich mir fast wünschen das bei dem ein oder anderen auch mal ein Tag jemand dahinter steht und bei jeder Sache brüllt xyz raus, verpi as dich, Lieder über sie gesungen werden etc, vielleicht würden sie dann verstehen was für einen Dreck sie da machen .

    Alles richtig was du schreibst.Aber ich habe es ja hier schon mal geschrieben.Das die Meute auch mal deinen Rauswurf fordert,damit musst du aber im Trainergeschäft leben(damit meine ich ausdrücklich die Trainer Raus Rufe,nicht irgendwelche Beleidigungen unter der Gürtellinie).Natürlich ist das nicht angenehm,aber das gehört eben in einem Trainer sein dazu.Und wenn du das dann jedesmal als Anlass nimmst auf Konfrontation mit dem Publikum zu gehen,bist du auch in gewisserweiße für den Job als Trainer ungeeignet.Zumindest bei einem Verein,wo eine Masse an Fans vorhanden ist

  • Alles richtig was du schreibst.Aber ich habe es ja hier schon mal geschrieben.Das die Meute auch mal deinen Rauswurf fordert,damit musst du aber im Trainergeschäft leben(damit meine ich ausdrücklich die Trainer Raus Rufe,nicht irgendwelche Beleidigungen unter der Gürtellinie).Natürlich ist das nicht angenehm,aber das gehört eben in einem Trainer sein dazu.Und wenn du das dann jedesmal als Anlass nimmst auf Konfrontation mit dem Publikum zu gehen,bist du auch in gewisserweiße für den Job als Trainer ungeeignet.Zumindest bei einem Verein,wo eine Masse an Fans vorhanden ist

    Unsere Gruppe möchte Ziehl behalten !

  • Wer denn sonst ?

    Muss Ziehl jetzt noch die Physiotherapeutenrolle ausfüllen .

    Dann hätte er ja eine Dreifachrolle ! ;)

    Du bringst hier die Medi Abteilung ins Spiel nicht ich und das ist nun mal was es ist , Blödsinn.

    Ich habe viele Ausreden und Entschuldigung gehört aber die ist mit die lustigste.

    Es liegt an vielem aber mit Sicherheit nicht an der Medi Abteilung.

  • Habe in dem SR Beitrag keine unsachliche Kritik von den Beteiligten gehört. Luginger bläst sogar ins gleiche Horn und baut auch noch Druck auf, indem er das Ende der Kennenlernphase einläutet. Von Ziehl kommen eigentlich nur Durchhalteparolen und ein Weiterso. Kann sich jeder selbst ne Meinung bilden, wie das ausgeht.

  • Man sieht RZ doch an dass dieses Theater nicht spurlos an Ihm vorbei geht , der Druck tut sein übriges , auch nur menschlich .

    Auf mich wirkt er auch im Stadion immer öfters ratlos.

    Bleibt abzuwarten welchen Weg er gehen wird , neue Stellschrauben , ergeben ?

    Wir werden es sehen , ich glaube aber nicht dass er sich ohne Siege in die Winterpause retten wird.

  • Habe in dem SR Beitrag keine unsachliche Kritik von den Beteiligten gehört. Luginger bläst sogar ins gleiche Horn und baut auch noch Druck auf, indem er das Ende der Kennenlernphase einläutet. Von Ziehl kommen eigentlich nur Durchhalteparolen und ein Weiterso. Kann sich jeder selbst ne Meinung bilden, wie das ausgeht.

    Nein, in dem Beitrag war die Kritik sachlich.

    Allerdings hat auch ein RZ jetzt nicht gesagt, alles gut, weiter so. Ich denke wegen seiner sachlich kühlen Art wird er gerne missverstanden bzw. macht er sich angreifbar, vor allem bei denen die Ihn eigentlich von Beginn an nicht haben wollten. Für mich hat Richi die Sache gut erklärt, man hat noch gewisse Schwierigkeiten in der Abstimmung, aber man arbeitet dran. Leider sind wir im Moment weit davon entfernt an einem Strang zu ziehen, das ist was mir Sorgen bereitet.

    Die Frage ist jetzt wie die Stimmung hier wäre wenn wir ansehnlichen Hurra-Fußball spielen würden, aber auf einem Abstiegsplatz stehen würden. Wären dann alle hier zufrieden?

    :thumbup: They Are Cup Killers :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHa67 (14. Oktober 2024 um 13:32)

  • Absolut, da kann man nur zustimmen

    Ich würde es RZ wünschen, dass er die Abfahrt Richtung Aufstieg findet , ganz einfach weil ich in Ihm nicht den bösen sehe , ich habe aber den Eindruck das viele das anders wahrnehmen. Ich sehe eher viel Ratlosigkeit , ein wenig Unsicherheit und dann kommt man rüber wie RZ bei vielen derzeit.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht aber er muss sich steigern , die Elf muss sich finden und funktionieren , jetzt , nicht in 3 Monaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!