Aktuelle Situation

  • Ich würde alle halten wollen, die regelmäßig gespielt haben und die Mannschaft punktuell auf 3-4 Positionen verstärken.


    Das Austauschen der halben bis dreiviertel Mannschaft ist in SB schon oft genug n die Hose gegangen.

  • Aktuelle Situation?


    Ich glaub wir haben Stress in der Mannschaft. Und ich glaub' auch, dass der von der frühzeitigen Bekanntgabe der "Wer bleibt, wer geht" Entscheidungen herrührt.


    Naja alles Spekulation - ich hab irgendwie Angst dass wirs verbocken und nächstes Jahr bei 0 anfangen. die "goldene Ananas" kann ich mir schenken. Und ich glaub' da stimmt mir jeder zu, der öfter mal ein Spiel gesehen hat. Wirklich souverän haben wir noch nie in der Rückrunde gespielt...

  • finde den thread eig. unnötig...wir sind noch nicht aufgestiegen und lotte kann es noch imemr tun, also lieber lassen wir diese diskussionen, da die nirgendwo hinführen, weil jeder mehrer lieblingsspieler hat und man deswegen nicht drüber reden kann, ob man sie halten soll oder nicht

  • macht doch nichts, reden kann man doch über alles. Und viel erreichen kann man in einem Forum ohne hin nicht. Man kann sich aber wunderbar austauschen und Diskutieren. Dafür ist ein forum ja da.

    • Offizieller Beitrag

    finde den thread eig. unnötig...


    Nee, das ist er nicht. Als ich den Thread eröffnet habe waren meine Gedanken nicht in die Zukunft gerichtet, sondern im Hier und Jetzt. ;)


    Deswegen ja auch Aktuelle Situation, damit wir nicht alles in den Spieltagthreads haben, sondern die Situation wie sie im Moment ist auf einen Blick.

  • Aktuelle Situation? Die Mannschaft kann auch nach einer bitteren Niederlage wieder zurück in die Spur finden. Es ist wichtig mit Rückschlägen umgehen zu können. Denn die gehören genau so dazu, wie das gewinnen. Hinfallen ist nicht schlimm, nur liegen bleiben. Insofern sind wir also auf nem guten Weg. :)

  • Aktuelle Situation? Die Mannschaft kann auch nach einer bitteren Niederlage wieder zurück in die Spur finden. Es ist wichtig mit Rückschlägen umgehen zu können. Denn die gehören genau so dazu, wie das gewinnen. Hinfallen ist nicht schlimm, nur liegen bleiben. Insofern sind wir also auf nem guten Weg. :)


    Gestern hat die Manschaft eine ganz andere Einstellung zum Spiel wie gegen NK. Beste Spieler waren gestern Weißmann und Grigic.

  • Von Grigic war ich sehr positiv überrascht. Der Junge kanns doch. Weiter so!!!


    Jetzt wo Mozain nicht mehr da ist, schießen wir gleich mal 3 Tore in einem Auswärtsspiel. Intressante Erkenntnis!

  • Von Grigic war ich sehr positiv überrascht. Der Junge kanns doch. Weiter so!!!


    Jetzt wo Mozain nicht mehr da ist, schießen wir gleich mal 3 Tore in einem Auswärtsspiel. Intressante Erkenntnis!


    Die Akte Mozain ist abgelegt unter "abgelegt". 10 Minuten was gemacht (Wenn überaupt) und danach en bisschen Taschenbilliard aufm Platz....

  • In der heutigen Bildzeitung steht, wieso der FCS in Zukunft nichtmehr mit der Firma "Fenster Marquardt" zusammenarbeiten wollte, die 900.000 EUR an Sponsorgelder bereitgestellt hätte.


    Meine Meinung dazu werde ich bei mir behalten^^


    Also wenn die 900k an uns zahlen wollten, dann bestimmt nur als Hauptsponsor und da hätte ich auch nein gesagt. Weil Ostermann soll sich ja nächste Saison angeblich von dem Sponsoring zurückziehen.

  • Kannst auch sagen warum es so ist.
    Verein will sich nicht Erpressen lassen, da Marquardt die Verpflichtung von Marc Birkenbach & unserem ehemaligen Therapeuten (ich glaub der wars, ist jetzt in Elversberg) fordert.


    Natürlich kann man darüber Diskutieren, aber ich find diesen Weg besser als wir ihn mal eingeschlagen hatten. Ich find es besser wenn Trainer & Sportdirektor darüber entscheiden WER in unserem Kader steht, als irgentein Sponsor, auch wenn dieser ne Menge Geld bereitgestellt hätte.


    Aber wollen wir unseren Verein nochmal so verkaufen lassen?
    Der nächste Sponsor will dann auch Mitspracherecht & das sollte nich Ziel eines Sponsors sein.

  • Wenn es den so sit wie ihr es (oder eher die Bild) geschrieben habt, bin ich mal wieder positiv von unserem Verein überrascht. Man ist scheinbar wirklich auf einem seh guten Weg und hat aus der Vergangenheit gelernt. Dann lieber auf ein paar Kröten Schei*** und sich aber von einem SPONSOR nichts sagen lassen. Wenn Ostermann aufhören sollte, was ich mir von ganzem Herzen Wünsche, dann kommen eben andere, wie man ja jetzt schon sieht. Dann aber lieber Praktiker oder so an Land ziehen die z.B. nur 600.000 zahlen würden, sich aber im sportlichen Bereich raushalten. Mal wieder eine richtige Entscheidung vom FCS

  • Ich sags mal so ich arbeite in diesem Unternehmen und schlecht bezahlt hätte er ja nicht wie man sieht...900.000 is schon recht viel man hätte vllt besser verhandeln sollen.mehr sag ich dazu net, dann hätte der Fc mal ein Kompromiss vorschlagen sollen. Fertig ab

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von FcS271 ()

  • Wer sagt denn das kein kompromiss vorgeschlagen wurde???ich sag jetzt nit das es so war, weiß ich nit, aber einfach zu schreiben das es nit so war geht nit, es seidenn du warst dabei*g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!