Stadionneubau (Sanierung)

  • Wie immer beim FCS nur leere Versprechen, jetzt ist es Amtlich
    es gibt kein Neues Stadion !!!!!!
    Wir Fans werden nur Verascht und Belogen, wenn ich kein so FCS Herz
    hätte würde ich nie wieder den FCS schauen gehn.

  • Man diskutiert heir nicht unnötig rum. JEder weiß wie die wirtschaftliche Lage bei uns ist und das ein Stadionneubau so unmöglich ist wie ein direkter Aufstieg in Liga 1. Ich kann nur immer wieder diesen Bericht aus dem Magazin "Forum" empfehlen. Dort steht alles drinn! Wer den Bericht gelesen hat dürfte hier keine Fragen mehr stellen. Und ein neues Stadion werden wir sicher bekommen und da haben die Verantwortlichen auch nix anderes gesagt. Ein Stadion zur neuen Saison hat uns niemand versprochen!!

  • wann sieht man denn schon mal saarbrücken im deutschlandweiten fersehen?abgesehen von der wetterkarte beim zdf. :D
    eigentlich garnicht.es muß also im interesse der stadt sowie des landes sein dass man uns wenigstens im sport wahrnimmt.wenn die leute in der sportschau sehen,geiles stadion,geile fans und stimmung,dann besuchen diese auch mal unsere landeshauptstadt.es ist doch inzwischen so dass von den jüngeren leuten in deutschland kaum noch jemand etwas mit dem 1 fc saarbrücken anfangen kann.für die sind wird inzwischen ein namenloser verein wie zb ahlen oder burghausen,und das tut sehr weh.man kann und vor allem darf einen solchen verein wie den fcs der sowohl potenzial als auch eine geschichte hat nicht vor die hunde gehen lassen.und ihr wisst ja,ohne drastische umbaumaßnahmen keine zweitliga lizenz.ganz davon zu schweigen dass dieses unsere stadion für die meisten potenziellen besucher,mindestens genauso reizvoll ist wie etwa fußpilz.

  • Zitat

    Im Interview mit SR3 Saarlandwelle hat FCS-Präsident Paul Borgard nun die Gründung eines Kompetenzteams angekündigt – und den Fans Hoffnungen gemacht.


    Wie oft haben wir schon diese Hoffnugen bekommen :?: :?:
    Ich tippe ja mal wieder auf nichts wie heise Luft.


    Zitat

    schorsch83
    Gääääääääääääääääääääääääääääääähn!


    Ganz deiner Meinung :sleeping:

  • Nun ja, neutral betrachtet läuft das Alles recht "normal". Solche Projekte ziehen sich meist in die Länge und "gänzen" in der ersten, kaum sichtbaren Hälfte durch Meinungsverschiedenheten, Ärger, Fehler usw usw... Generell denke ich, dass das Thema sich in die richtige Richtung entwickelt und wir am richtigen Punkt auch die richtigen News bekommen werden. Derzeit ist die Liga und der nächste Spieltag nicht nur wichtiger sondern auch spannender .... :)

  • Also wenn das Geld für so en riesen Stadion da wäre, hätte ich nix dagegen einzuwenden...Auch wenn das Stadion nur bei nem Länderspiel alle 3-4 Jahre ma ausverkauft wäre...Allein schon en Länderspiel in Saarbrücken zu sehn wäre schon geil...

  • 15-20.000 Plätze reichen bei uns?, war in einem Fan-Forum zu lesen.


    aha?und warum wird nicht erwähnt,dass es auch ander ansichten gibt???

    und hört mir bitte auf mit 10 000,15 000 oder 20 000 plätze reichen.was ich davon halte,hab ich hier bereits geschrieben.


    pro 40 000!!! 8o :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ohhhh Neeeiiiinnn!!!! Bitte nicht schon wieder der berühmt-berüchtigte FC Größenwahn. Wer solln dat zahlen? Das kenne mir ja! Die Bäume wachsen in den Himmel ect.....BLABLABLA :thumbdown: Aber mal zum Spaß drüber nachzudenken ist schon schön ^^ Ne geile Schüssel da stehen zu haben, wo sogar die Nationalelf spielt und die sogar den Betze in den Schatten stellen würde..... Hach......Schmacht..... 8o :D ;)

  • Also 1. Buhndesliga spielen wir die nächsten 20 Jahre nicht wir haben keinen HOPP der sich den Erfolg kauft.


    Also brauchen wir auch kein Stadion von 40.000 Zuschauern. 20.000 reichen dicke die Zukunft beim FCS heißt 3 LIGA.
    In ein paar Jahren kann man vielleicht mal um den Aufstieg in die 2 LIGA mitspielen doch selbst wenn wir dann den Aufstieg schaffen sollten
    glaube ich nicht das wir uns da ewig halten können.


    Ausserdem hat im Saarland niemand die finanzielle Kraft um uns so ein Stadion zu investieren die Stadt nicht und auch keine Firmen also
    spielen wir die nächsten Jahre auch weiter 3 LIGA in unserer Ruine Ludwigspark. :thumbdown:

  • Also 1. Buhndesliga spielen wir die nächsten 20 Jahre nicht wir haben keinen HOPP der sich den Erfolg kauft.


    Also brauchen wir auch kein Stadion von 40.000 Zuschauern. 20.000 reichen dicke die Zukunft beim FCS heißt 3 LIGA.
    In ein paar Jahren kann man vielleicht mal um den Aufstieg in die 2 LIGA mitspielen doch selbst wenn wir dann den Aufstieg schaffen sollten
    glaube ich nicht das wir uns da ewig halten können.


    Ausserdem hat im Saarland niemand die finanzielle Kraft um uns so ein Stadion zu investieren die Stadt nicht und auch keine Firmen also
    spielen wir die nächsten Jahre auch weiter 3 LIGA in unserer Ruine Ludwigspark. :thumbdown:


    En Stadion mit 20.000 Zuschauern is mMn Schwachsinn....Was machen wir wenn wir in den nächsten Jahren ma in der 2. Liga oben mitspielen sollten gegen Gegner Wie Hertha BSC, Kaiserslautern usw? Und was wenn wir in circa 15 Jahren ma 1.Liga wieder speilen sollten? Willste dann wieder en neues Stadion bauen?

  • En Stadion mit 20.000 Zuschauern is mMn Schwachsinn....Was machen wir wenn wir in den nächsten Jahren ma in der 2. Liga oben mitspielen sollten gegen Gegner Wie Hertha BSC, Kaiserslautern usw? Und was wenn wir in circa 15 Jahren ma 1.Liga wieder speilen sollten? Willste dann wieder en neues Stadion bauen?


    Glaubst Du wirklich das wir un unserem Fanleben nochmal 1 Liga im Park sehen :?: :?:
    Ich glaub nicht wirklich dran :S :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!