Stadionneubau (Sanierung)

  • sollen mal taten folgen lassen net nur reden voher glsub ich garnix. Der sportliche Teil sollte uns derzeit auch mehr am Herzen liegen das wa die Rückrunde noch gut überstehn was die machen können wa eh nicht beeinflussen denk ich.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • ich hätte ne tat:
    Wir gründen den FC Saar, im Präsidium darf dann von jedem Verein der Beste.
    Ausnahme NK, die stellen 2 vertreter (eigentlich nur einen ) da Ferner für den FCS einzieht :) :) :) :)


    Und schon wurden die Politiker und net wir verarscht


    So träum modus wieder ausschalten

  • Laut CDU wird ja der Park eine Besucherreundliche Arena


    http://fcs-news.de/news-aktuell.html 8o


    :rolleyes:


    Besucherfreundlich beinhaltet in unseren Gefilden meines Erachtens ganz klar auch überdachte Stehplätze. :evil: :!:


    Schließlich ist der FCS ja auch Steuerzahler, die Catering Einnahmen und Zuschauereinnahmen fließen über die Umsatzsteuer auch zum Teil in die Landeskasse.

    Daher bin ich für :


    Rückbau des D´ E´ und F Block in den Kurven auf EINE Höhe ( Höhe Gegengeraden Abschluss mit Ebene F und D Block,
    - betonieren,
    - Dach drüber und Fertig



    Müsste dann so ähnlich aussehen wie in Braunschweig


    und oben an der Saarlandhalle paar Bäume pflanzen udn paar Fahrradständer fertig


  • :P :thumbup: :P

  • wer gestern den Tatort gesehn hat der weiß warum wir
    kein neues Stadion bekommen :D
    ich weiß das versteht jetzt keiner aber wir sind ja auch
    im Saarland ^^

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Bin heute am Lupa vorbei gefahren, konnte meinen Augen nicht trauen
    was ich da sah. Da stand ein großer Kranen oder ein Tiefbohrer.
    Ich würde gern ein Foto einfügen, aber weis nicht wies geht

  • Hab heute auch mehrere Bagger in der Camphauser gesehn . Die haben sich dort versammelt
    und diskutiert konnte aber nix hören .......

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Im Enddeffekt war dei Entscheidung vlt. gar nicht so schlecht, wenn man sich Aachen oder Dusiburg anschaut. Ich fand den Neubauplan im Ludwigspark so oder so nicht gut, wenn hätte man an einem anderen Standort neubau sollen.


    Daaler Wiesen oder am SChanzenberg, da wäre ein Großbau Projekt gewesen und der Ludwigspark hätte neu gestaltet werden können.


    Nun muss man sich mit der Renovierung abfinden, nur weiß anscheinend keiner was das heisst, jedenfalls wurde in der Presse nix kommuniziert.


    - Rasenheizung ist Pflicht ?
    - Sitzschalen it Rückenlehne auf der Gegengerade ?
    - Neubau Haupttribüne mit Verbreiterung (siehe Kassel) ?
    - Neubau der Heimkurve Block E ?

  • Ich frage mich wieso der FC in all den Jahren wo diese Diskusion über den Neubau geführt wird, keinen Cent an Rücklagen gebildet hat um sich finanziell an der Maßnahme zu beteiligen?? Da hat man auf das falsche Pferd (Politik) gesetzt und ist baden gegangen. :D


    Sollen sich Bogard und wie sie alle heißen mal dazu äußern. :cursing: :cursing:

    Die Frage ist schnell beantwortet. Der FCS hat in den letzten Jahren "Altlasten" sprich Schulden abgezahlt.
    Für eventuelle Rücklagen blieb da mit Sicherheit nix übrig!

  • Habe gehört vor'm Stadion sollen neue Verkaufsstände installiert werden.
    Dort sollen Regenschirme und Gummistiefel angeboten werden.
    Damit wäre das Thema "Überdachung" für Stehplätze erledigt .... :D


    BERND, WANN KOMMT DAS NEUE STADION ........... ??? 8o ???

  • Mittlerweile finde ich es gut so, dass der Lupa erhalten bleibt!! Dass einzige was mir wirklich wichtig wäre ist, dass der Park Zweitligatauglich gemacht wird. Die 2.Liga ist ein realistisches Ziel, für die 1.Liga reicht's sowieso in den nächsten Jahrzehnten nicht. Aber Zweitligafußball wär schon längerfristig was tolles (man wird ja wohl mal träumen dürfen). Ach ja, ich will auch keine neue Anzeigetafel! Und ich liebe diesen geilen, einmaligen Oldschoolflair im Park! Wo gibt's denn noch sowas in Deutschland?

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!