Stadionneubau (Sanierung)

  • Also was die dem Lupa antun wollen, ist einfach unsaeglich. Mit haesslich waere das ganze noch gelobt, allerdings hab ich mir mal angesehen was diese Architekten sonst noch so verbrechen und da muss man sagen:" Hut ab, das sieht auch alles scheisse aus."
    Wenn sie den Lupa wirklich nach diesen Plaenen umbauen, dann entspricht dies der Vergewaltigung einer Immobilie die sich nicht wehren kann.
    Also bitte Ihr Wichtel von der Hochinteligenz, wenns für mehr oder schöner nicht reicht, dann lasst es einfach sein und lasst den Lupa in Würde zerfallen.

  • Genau meine Rede Leute !


    Im großen und ganzen sind WIR FANS, und das ist nun mal das HERZ eines Vereins, uns einig, dass wir wie schon ausgedrückt diese "Vergewaltigung" am Stadion nicht möchten !
    Denn ich denke Allen ist bewusst:


    WIRD ES TATSÄCHLICH ZU DIESER "RENOVIERUNG" KOMMEN, SO HABEN WIR DIESES ARCHITEKTONISCHE ELEND LOCKER 10-20 JAHRE AM HALS WENN NICHT MEHR


    Will das einer von uns wirklich??
    Ich für meinen Teil nicht, denn wenn wir Fans samt Verein nach 5-10 Jahren kommen und sagen, na jetzt könnte man doch eine ECHTE und vor allem SCHÖNE Arena bauen, wird das Argument weitere 20 Jahre von der Stadt sein "Schwachsinn, wir haben den Lupa doch erst vor 2 Jahrzehnten Tip Top "Bundesliga tauglich" renoviert"


    Meinetwegen wär ich auch bei einer Demo mit am Start gegen dieses "Nix-ganzes-nix-halbes" Projekt !
    Entweder einfach Alles betonieren, anständig Bestuhlen auf den Sitzrängen, kein Rückbau von dem man das Geld dafür lieber in ein DACH und keine Bushaltestelle investiert, neue Klos und Rasenheizung. Viel mehr brauch es doch garnicht.


    Wenn die den MIST echt so durchziehen möchten lege ICH mich persönlich unter den ersten Bagger / die erste Planierraupe, ist bei den Amis ja beliebt so gegen Baumaßnahmen vorzugehen/demonstrieren :)


    Nee ehrlich, ansonsten plansche ich echt bei Regen lieber weiter in den Pfützen statt bei nem Fußball-Spiel das Gefühl zu haben, da zu stehen und auf den Bus zu warten
    Da können wir nicht Tatenlos zusehen

  • Großes entsteht im kleinen der neue Slogan des Saarlandes
    Wie ist denn das gemeint im Bezug zum neuen Stadion ? :))))))))))))))))))

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Da gebe ich dir recht. Mit dieser Leistung haben wir es leider nicht verdient, wir haben Heute sehr viele Chancen gehabt leider auch alles vergeben.

  • Woher kommt denn der Hass ? Ich habe doch niemanden beleidigt ?


    Der Hass kommt nur vom Fcs, oder ist es doch vllt Neid ? :(

  • Was jetzt speziell hiermit nicht mal wirklich was zu tun hat, mir kommt betzebub einfach nur wie ein Spammer vor, und da es auch noch Lautern-Spam ist, sind das zwei Dinge die für mich nicht in ein FCS-Forum gehören.

  • Woher kommt denn der Hass ? Ich habe doch niemanden beleidigt ?


    Der Hass kommt nur vom Fcs, oder ist es doch vllt Neid ? :(



    Hat auch niemand behauptet das DU hier jemand beleidigt hast.


    Darauf sollen wir Neidisch sein???


    http://www.wz-newsline.de/home…f-millionen-euro-1.973828


    Irgendwann wird eure gestundete Stadionmiete mal eingefordert. Dann siehts trüb aus.


    Schadet euch dann mal nix durch Liga 3 od 4 zu tingeln... Wir drücken heute abend alle Fürth die Daumen


    das der Abstand für euch noch größer wird. ^^ :D


    Mal sehen was Ihr nächste Saison noch fürn Etat habt. :D


    P.S. Nerv hier nicht weiter im Forum ab. ;)

  • Zurück zum eigentlichen Thema !!


    Die Verantwortlichen des Stadionumbaus, allen voran
    Frau Wandel - Höfer sprechen ja gerne von einem
    Beispiel und Vorzeigeprojekt für andere Städte !!


    Das ist realitätsfremd !!
    In Wirklichkeit werden sich die anderen Städte über
    diesen Schwachsinnsumbau schlapp lachen !!

  • Doch, doch! Ist schon richtig so. Denn anhand dieses Beispiels wird vorgezeigt, wie man es NICHT tun sollte :D


    Aber Scherz beiseite. Die vorhandenen Grafiken sind so schlecht ausgearbeitet und zudem "nur" Entwürfe, an denen sich noch was ändern kann, so dass ich noch Hoffnung habe das das Ganze in Natura später doch ansehlich ist.

  • Doch, doch! Ist schon richtig so. Denn anhand dieses Beispiels wird vorgezeigt, wie man es NICHT tun sollte :D


    Aber Scherz beiseite. Die vorhandenen Grafiken sind so schlecht ausgearbeitet und zudem "nur" Entwürfe, an denen sich noch was ändern kann, so dass ich noch Hoffnung habe das das Ganze in Natura später doch ansehlich ist.


    Doch, doch! Ist schon richtig so. Denn anhand dieses Beispiels wird vorgezeigt, wie man es NICHT tun sollte :D


    Aber Scherz beiseite. Die vorhandenen Grafiken sind so schlecht ausgearbeitet und zudem "nur" Entwürfe, an denen sich noch was ändern kann, so dass ich noch Hoffnung habe das das Ganze in Natura später doch ansehlich ist.


    Es geht bei dieser Stadion-Verschandelung auch um Ansehnlichkeit. OK. Aber für den Verein für die Fans und vor allem für die Zuschauer, die gerne mitreisende Pokalspiele und höhere Ligen schauen wollen, die stehn bei diesem Hasenstall einfach vor der Tür, super für Zuschauer und Verein, oder? Museum steht leer, Stadion zu klein so baut die Politik an der Saar;-)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Weiß nemme wo das gestern gehört hab, also in welchen Nachrichten genau (Glaube Radio Salue). Dort hat ein Politiker sich zu den Ausgaben der Stadt Saarbrücken und des Landes (Saarland) geäussert.
    In dem war dann auch die Rede davon das ein solch kleines Land keine Zwei Stadion brauch mit gleich großer Kapazität.


    Wenn man nüchtern und ohne Fanbrille an die Sache dran geht, so muss man dem netten Herrn recht geben.
    Und seine Frage geb ich hier gern weiter:
    Warum sollen Stadt und Land Geld ausgeben wenn in unmittelbarer Nähe ein Privatinvestor ein Stadion baut ?




    Sorry muss ihm Recht geben, der zUg ist abgefahren. Wir sollten uns von allen Träumen was das Stadion angeht, verabschieden.
    Ich denke die Machbarkeitsstudie (Oder wie das neue Teil heißt was in Auftrag gegeben wurde, Wirtschaftlichkeitsstudie ??) wird ergeben das sich der angedachte Umbau nicht refinanzieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!