Stadionneubau (Sanierung)

  • Zitat
    von »Saar-Seb«





    Also folgendes laut Reinhard Klimmt im Fanradio:


    Bis 21.10. wohl Entscheidung, Ausweichstadion möglicherweise das
    Ellenfeld.


    Wer für mich näher nur Parken ist da ja noch schlimmer wie in Sb :D
    Und generel wer es komich Heimspiele vom FC im Ellenfeld zu schauen.
    Aber man würde sich dran gewöhnen wohl.
    Wenn wir im Ellenfeld gespielt haben war es eh immer Heimspiel für uns von daher ;)


    Ansonsten zu einem neuen Stadion finde ich generrel mal
    Man hat es über die Jahre versäumt einfach an diesem Stadion zu machen.
    Seit ich dort hin gehe und das war schon 2.Liga ist fast alles gleich.
    Andere Vereine im Saarland zum Bespiel wie NK oder Elv. haben jedes Jahr etwas Geld investiert und was am Stadion geamcht
    und in SB ist einfach gar nichts passiert.
    Natürlich were ein neues Stadion topp :thumbup:
    Zur größe da sollte man mal auf dem Boden bleiben.
    Was wollen wir mit einem so großen Stadion.
    Ich persönlich finde es eh erschrekend das wir jetzt in der 3.Liga fast genau so viel Zuschauer haben wie in der vorrigen Saison.
    Klar für die Zukunft sollten wir in den nächsten Jahren in die 2.Liga oder so Aufsteigen wer es natürlich von Vorteil
    aber was bringt es mit 5000Leuten in eienm Stadion wie Leipzig oder so zu stehen.

  • da wird ma vllt was am Stadion gemacht und trotzdem finden manche Leute hier immer noch genug DInge die ihnen nicht passen und an denen se was zu nörgeln haben...lächerlich

  • ne mein gefühl sagt mir das diesmal echt was dran ist. und wir eine sanierung bekommen bin gespannt was man sich überlegt hat :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • ausweichstadion kann ich eigentlich nur so verstehen, daß man in der zeit in der im lupa gearbeitet wird evtl. dort spielt.
    weil irgendwelche auflagen kann doch das ellenfeld nicht eher erfüllen als der lupa, oder liege ich da jetzt falsch ?
    allein die fehlende flutlichtanlage ist ja schonmal ein absoluter minuspunkt.

  • Seit ich dort hin gehe und das war schon 2.Liga ist fast alles gleich.


    ....und seit ich dort hingehe, 1984, hat sich ausser der Blockeinteilung auch nix geändert....
    in den Jahren von 1953 bis 1984 gabs ja auch nur 1976 die Tribüne der Gegengerade die angebaut worden ist....!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Zitat


    von
    Chris


    ....und seit ich dort hingehe, 1984, hat sich ausser der
    Blockeinteilung auch nix geändert....


    in den Jahren von 1953 bis 1984 gabs ja auch nur 1976 die Tribüne der
    Gegengerade die angebaut worden ist....!


    Deswegen auch nur manches z.B. Boxen,Zäune
    und es veralltert alles von Jahr zu Jahr mehr das ist doch auch eine veränderung :D


    Und zum Thema Flutlicht da haben wir gegenüber NK ein vorteil ja
    wobei ich weis nicht mehr welches Spiel das war da ging es doch mal nicht und erst zu zweiten Halbzeit hatten wir Flutlicht.
    Das ist nicht gerade Champions League tauglich aber kommt vor.
    Hoffen wir mal dass es am Mitwoch geht ;)

    Zitat



    von


    BlackBulli
    ausweichstadion kann ich eigentlich nur so verstehen, daß man in der
    zeit in der im lupa gearbeitet wird


    Wir wollen ja nicht für immer z.B. in NK spielen :S wenn SB renoviert wurde oder wir ein ganz neues Stadion bekommen
    gehen wir ja wieder dort hin :thumbup:

  • Stand eigentlich mal eine Überlegung, à la St. Pauli im Raum?
    Find ich eigentlich gar nicht schlecht, wie die es machen, also, dass man das Stadion nach und nach aufstockt, wenn Geld da ist. Vielleicht wäre das eine Version in der das Land eher zu einem neuen Stadion bereit wäre. Die geben wahrscheinlich auch lieber beispielsweise 4x 20Mio € aus, als einmal 80 Mio. Dann hätte man auch das Problem mit dem Ausweichstadion nicht.

  • Ja ich würde auch so machen.
    Nicht gleich das ganze Stadion abreissen ich würde Tribüne für Tribüne abreissen sodass man weiterhin im Ludwiksparkstadion spielen kann.



    Nur ich glaub eh das das nichts wird bestimmt nur leeres gelaber und am ende passiert eh nichts

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!