Stadionneubau (Sanierung)

  • Vllt passiert etwas wenn wir nun die Klasse halten.


    ja.ja.das kennen wir schon.
    fakt ist.wenn in ganz naher zukunft nicht entscheidend etwas am stadion verändert wird,dann war es das gewesen mit profifußball an der saar.
    und der nächste traditionsverein,ja sogar bundesligagründungsmitglied kann sich abmelden.
    das ist nunmal die brutale realität.unsere existenz ist eng mit einer geeigneten spielstätte verbunden.

  • Was ich nicht verstehe das sich der Verein netmal richtig äußert. Wie der Stand der Dinge nun ist und nicht das übliche gelaber. Wie weit die Stadt ist mit der Planung wann sie fertige Pläne vorstellen usw. Das Land hat bestätigt das es bereit ist. An wem es hängt ist Stadt und Verein. Deswegen stell ich mir die frage warum sich da niemand äußert.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • ja.ja.das kennen wir schon.
    fakt ist.wenn in ganz naher zukunft nicht entscheidend etwas am stadion verändert wird,dann war es das gewesen mit profifußball an der saar.
    und der nächste traditionsverein,ja sogar bundesligagründungsmitglied kann sich abmelden.
    das ist nunmal die brutale realität.unsere existenz ist eng mit einer geeigneten spielstätte verbunden.


    Recht hast du wenn net bald was passiert können wir in paar Jahren abmelden

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • gerade im nacht journal gesehen.
    footballstadiondach in minnesota usa bricht unter schneemassen durch.
    naja,wenigstens haben wir solche probleme nicht. :D bei unserem dacharmen stadion.

  • Recht hast du wenn net bald was passiert können wir in paar Jahren abmelden



    das werden wir auch.
    denn die konkurenz schäft nicht.die versuchen auch alles im überlebenskampf.
    schaut doch nur mal welche vereine in ligen spielen unter der unseren.
    jeder will ins bundesweite profigeschäft.und wer schläft,dem steht ein böses erwachen bevor.

  • Was soll der Verein großartig sagen? Die Stadt ist Eigentümer. Kann ja auch nid sagen, dass ich hier wer ein Haus bauen wird nur weil ich es will;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • @ s-p-j:


    Die Bezeichnung "imarschsein" für den Zusatand der Karlsberg-Vortribüne finde ich Weltklasse!!! :thumbup:
    Apropos....... Die Flutlichtmasten haben ja auch viele braune Flecken! Also sind sie auch im Arsch!!!! 8o :thumbup: 8o

  • Sorgen wir doch einfach selbst dafür, dass wir ein neues Stadion bekommen.
    Samstag nach dem Spiel alle am D-Block mit Akku-Flex einfinden, wir teilen uns dann auf



    gute idee
    dann wird de fc eh dicke geldstrafe bekommen
    die stadt wird dann wieder denn d block aufbauen
    und die stadt wird sagen solchen raudies geben wir doch kein neues stadion

  • Es gibt kein neues Stadion!
    Oder hat sich in den letzten Wochen und Monaten ein Investor gemeldet ?
    Oder hat sich ein Politiker geäußert ( ausser dem üblichen blablablabla ............... )
    Nee, oder ?
    Also Männer's, hier bewegt sich nix und wird sich auch in absehbarer Zeit nichts bewegen!

  • Kapazität
    31.500 Plätze (alle überdacht), davon 7.000 Stehplätze
    40 Logen mit 400 Sitzplätzen
    1049 Business-Seats

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • schlecht ist es ja nicht.
    nur wer soll das bezahlen?
    darüber hinaus finde ich tribünen mit doppelrang nicht so prall.eine wand die steil nach oben geht,das wäre geil.

  • Kapazität
    31.500 Plätze (alle überdacht), davon 7.000 Stehplätze
    40 Logen mit 400 Sitzplätzen
    1049 Business-Seats

    Das Ding ist zu groß für uns :whistling: :whistling: :whistling:


    Wir bekommen ja noch nicht mal die läppischen 7000 Stehplätze voll ;( ;( ;( .


    Wer bitte soll die restlichen Plätze füllen :?: :?: :?:


    Und wer bitte soll so eine Bude unterhalten :?: :?: :?:


    Hinstellen ist das eine das Ding in Schuss zu halten das andere. Die Stadt hat ja nicht mal Geld unsere Bruchbude in Schuss zu halten. Der Tempel den Duisburg da stehen hat kosten jeden Monat ne Menge Kohle vergesst das nicht :( :( :( .
    Ich denke mal so 20.000 Zuschauer reichen für uns aus und das kostet auch nur die Hälfte. So ein Stadion muss so geplant werden das im Bedarfsfall kostengünstig erweitert werden kann. Alles andere ist Träumerei und völlig unrealistisch :whistling: :whistling: :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!