22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SF Lotte

  • Quatsch. Der Fuchs hat nur den Windhauch auf der Kopfhaut gespührt. Das Tor war von Mozain un fertig.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • :D Warst nett schnell genug Willi!!!! :D



    Wenn der FCS wirklich aufsteigen sollte, dann ziehe ich es erste Mal meinen schwarzen Anzug aus und komme in Fan- Kleidung!!


    Hand drauf!!! :D

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Weiß ja nicht wo einige hier im Stadion waren, aber ich fand die Stimmung heute, gemessen an der Zuschauerzahl (Meiner Meinung nach eher 7500-8000 aber naja) grottenschlecht. Da kam so gut wie nix. Der E-Block war total leise, D-Block auch nicht wirklich viel besser. Es kam lediglich mal Stimmung auf wenn der F-Block etwas angestimmt hat und alle mitgemacht haben, das waren im gesamten Spiel aber auch höchstens 10 min. Also hier von Super Stimmung usw zu reden ist Quatsch.


    Zum Spiel, war ein typisches Spiel in dem es um viel geht. Solche Spiele enden selten 4:4 oder 3:2, die gehen immer knapp aus. Es wollte heute keines der beiden Teams den entscheideden Fehler machen, das hat man gemerkt. Beide waren darauf bedacht hinten sicher zu stehn und vorne zu warten was sich ergibt. Finde auch beide Teams haben taktisch gut und konzentriert gespielt, daher auch die wenigen Torchancen auf beiden Seiten.
    Wir hatten eben das Glück der einen Situation die heute etscheidend war. Lotte war im Angriff einfach zu unkonzentriert, zu viele unnötige Ballverluste. Vor allem in der ersten Halbzeit hat deren Nummer 25 reihenweise gute Pässe bekommen und sie auf der Ausenbahn nie annehmen können, zum Glück für uns.
    Super waren heute Marina und Otto. Marina hat jede Flanke abgefangen und Ruhe ausgestrahlt, Hat ach immer schön das Tempo rausgenommen bei der Partie, einfach Top. Genauso Otto, bärenstark heute in den Zweikämpfen. Garnicht gefallen hat mit Grgic und Mozain mit zunehmender Spieldauer. Versteh immernochnicht warum der Grgic nicht einfach mal aufs Tor schießt wenn er von ausen in der 16er zieht. Nein dann bleibt er steht, spielt einen Verteidiger aus und legt den Ball ab, leider irgendwo ins Nirvana. Ist doch scheiß egal ob der Ball reingegangen wäre, aber es war ne gute Position, einfach mal drauf zimmern, ein Eckball wäre wohl zumindest rausgesprungen.
    So ist jetzt aber alles egal, 3 Punkte heute, die 42 sind erreicht, damit ist der KLASSENERHALT geschafft, die restlichen 14 Spiele dienen jetzt dem Aufsteig. Heute schon mal den stärksten Konkurrenten geschlagen, nächste Woche dann Gladbach schlagen und die Chancen stehen immer besser.

  • Weiß ja nicht wo einige hier im Stadion waren, aber ich fand die Stimmung heute, gemessen an der Zuschauerzahl (Meiner Meinung nach eher 7500-8000 aber naja) grottenschlecht. Da kam so gut wie nix. Der E-Block war total leise, D-Block auch nicht wirklich viel besser. Es kam lediglich mal Stimmung auf wenn der F-Block etwas angestimmt hat und alle mitgemacht haben, das waren im gesamten Spiel aber auch höchstens 10 min. Also hier von Super Stimmung usw zu reden ist Quatsch.

    Ich weis zwar nicht welches Spiel du gucken warst .


    Vielleicht Köln 2 gegen Elversberg vor 750-800 Zuschauer.



    Die Stimmung war heut richtig gut im vergleich zu den Letzten spielen.


    Da laberst du nur Müll



    aber zu deiner Spielanalyse
    Da muss ich dir vollkommen recht geben

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Weiß ja nicht wo einige hier im Stadion waren, aber ich fand die Stimmung heute, gemessen an der Zuschauerzahl (Meiner Meinung nach eher 7500-8000 aber naja) grottenschlecht. Da kam so gut wie nix. Der E-Block war total leise, D-Block auch nicht wirklich viel besser. Es kam lediglich mal Stimmung auf wenn der F-Block etwas angestimmt hat und alle mitgemacht haben, das waren im gesamten Spiel aber auch höchstens 10 min. Also hier von Super Stimmung usw zu reden ist Quatsch.

    aber echt Stimmung war heut echt garnix :thumbdown:
    aber was soll hauptsachh 3 Punkte, auch wenn da Spiel schlecht war (ok beide haben hinten gut gestanden)


    SPITZENREITER :)

  • lol das soll gute Stimmung gewesen sein? lachhaft ;)


    im F Bock hat man den D Block glaub ganze 2 mal im Spiel gehört^^

  • ich hab auch im f.block gestanden, fand die stimmung im gegensatz zu dir aber sehr gut..es gab nur eine szene wo der satz " wir wollen den f-block singen hören" verstummte

  • ich hab auch im f.block gestanden, fand die stimmung im gegensatz zu dir aber sehr gut..es gab nur eine szene wo der satz " wir wollen den f-block singen hören" verstummte

    naja jeder hat seine Meinung....


    is aber auch egal hauptsach wir han die WICHTIGEN 3 Punkte und gut is ;)


    hoffe mal legen nächste Woche gegen Gladbach nach...

  • das war heute ein super Spiel von unserer Mannschaft. Fuchs hatte in der zweiten Hälfte ne tolle Chance per Kopf.
    Der Freistoß von Mozain war einfach schön.


    Wir haben heute eben ein klassisches Spitzenspiel gesehen. Solche spiele sind selten schön, dafür aber intensiv.

    Hi Sven,



    ja da hast du Recht. Leider konnte ich nicht ins Stadion (musste das Bruttosozialprodukt ankurbeln ;( )


    Hab mir die Ausschnitte im SR angesehen. Lotte war aber auch nicht ungefährlich.


    So kann es weiter gehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Gruss Joker

  • glückwunsch aus lotte...der sieg war irgendwie nicht unverdinet aber auch net verdient. denke es war ein sehr armes spiel und beide mannschaften können mehr. ein unentschieden wäre durchaus ok gewesen. trotzdem habt ihr wie gesagt die 3 punkte verdient. euch weiterhin alles gute. die saison wird spannend bleiben.

  • das wünschen wir euch natürlich auch :)


    das wird noch ne ganz heiße Saison in der noch alles offen ist.
    lass dich mal wieder hier blicken.
    in diesem Sinne liebe Grüße aus dem Saarland nach Lotte

  • Also ich hab in 28 Jahren FCS noch nie so einen schwachen Tabellenführer im Park gesehen,wie Lotte gestern,dazu noch nicht mal eine Hand voll Fans mitgebracht...hab meinem Unmut darüber nach dem Spiel auch lautstark geäussert,was die Lotter Spieler beim Auslaufen auch zur Kenntnis nahmen.Sorry,solche Vereine braucht kein Fussballfan!


    Es war von vornerein klar,daß das kein fußballerischer Leckerbissen wird,dazu hatten wir auch einfach zu wenig personellen Spielraum.Umso erstaunlicher,daß Lotte erst gar keine Möglichkeit fand,in Fahrt zu kommen...Respekt!


    Gestern hats überall im Team gepasst,jeder wusste,um was es geht und ging dementsprechend auch an die Sache ran.


    Zum Thema Stimmung.


    Ich mache ja jedes Spiel einen kleinen Abstecher vom D-Block in den F-Block,um Freunde zu begrüssen und ein paar Fotos zu machen.
    Leute,die Stimmung war richtig klasse gestern,sagten sogar Fans im A-Block.Wer hier immer über die angeblich schlechte Stimmung mault,soll seinen Arsch mal hochbekommen,,den Bierbecher abstellen und selbst in den D-oder E-Block kommen und dazu beitragen,daß die Stimung noch besser wird.


    Da kann ich nur den Kopf schütteln,wenn ich so manche Beiträge über das Thema Stimmung hier lese.

  • Also ich hab in 28 Jahren FCS noch nie so einen schwachen Tabellenführer im Park gesehen,wie Lotte gestern,dazu noch nicht mal eine Hand voll Fans mitgebracht...hab meinem Unmut darüber nach dem Spiel auch lautstark geäussert,was die Lotter Spieler beim Auslaufen auch zur Kenntnis nahmen.Sorry,solche Vereine braucht kein Fussballfan!

    Was hast du denen denn erzählt?

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all




  • Thats it! Da kann ich Dome nur zustimmen. Ich war das ganze Spiel über im D-Block und ja: Zwischendurch gabs mal nen kleinen Hänger. Aber größtenteils haben wir supportet, was das Zeug hielt. Ich hatte nach dem Spiel null Stimme mehr. Was mir nur aufgefallen ist: Ich stand ganz nah bei Rubi mit der Trommel. Dort unten war High-Life in Dosen mit Support. Aber meiner Meinung nach kam nicht so viel aus dem oberen Block. Aber egal! Wo ich aber fast feuchte Augen bekommen hab ist, dass seit langem mal wieder ,,wir wolln das Stadion........´´ funktioniert hat. Das war Göttlich!!! Der A-Block, die Vortribüne........ Awesome!!!!!! :thumbup:

  • Stimmt Lotte braucht keiner in der 3. Liga. Aber dennoch ist es anerkennend was Lotte mit seinen Mitteln in den letzten Jahren erreicht hat. Die haben einen Etat von 1 Mio. Im Gegensatz kauft sich Essen eine Manschaft zusammen mit ehemaligen 2.Ligaspielern und dümpeln auf Platz 6 oder wo herum.

  • Das die Stimmung in dem Block in dem man steht immer super ist, ist normal, da hört ma alles viel lauter, weil jeder drum rum singt.
    Ich stand gestern im E2, aber oben, nicht unten bei der Virage und schon da konnte man die VE fast garnicht warnehmen, die waren gestern mies PUNKT. Der D-Block war gestern lauter als in den meisten Spielen bisher, geb ich ja zu, aber angesichts unserer Tabellensituation, der Menge an Zuschauern die da war und um was es bei dem Spiel ging, war es zu wenig. Viel zu wenig. Teilweise war das ganze Stadion komplett ruhig. Und der ganze D-Block hat die Atzenmusik gesungen, super, die größte scheißmusik die es gibt. Da sing ich wirklich lieber garnix bevor ich so eine scheiße von mir gebe wie Das geht ab oder Disco Pogo, hier will doch jetzt hoffentlich nicht wirklich jemand behaupten das das Musik ist und geil. Wenn der ganze Block You'l Never Walk Alone gesungen hätte, okay, das wär geil gekommen, aber doch net Atzenmusik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!