SAU GUT .....
a feel good * SING
SAU GUT .....
a feel good * SING
na ja elven im moment auch abgestiegen
Ist dann wohl die Rache der Spieler für letzte Woche...wird mir schlecht
Das ist so lächerlich Wenn Kilic nur eine positive Sache an dem Spiel erkennt, dann respekt!
Und noch eins, jawoll! 4:0! Sind wir gut!
Oh mein Gott
(...)
Außer Schmidt und Hoffmann steht da nur Bio Müll rum!!
(...)
KILIC RAUS !!!
Bekommen wa die 10 voll ?
Es muss jetzt aussortiert werden! Wenn mehr als 10 Spieler bleiben, ist dass schon viel zu viel!
Jawoll! Letzter! Richtig so!
die abwehr kannst einfach in die tonne kloppen heute
Heute ?
LOOL! Wie war das mit dem "nicht abschenken"?
Dachte ich auch grad, was für heute....
Nix für ungut cram1974
Aber die Abwehr ist fast Ausnahmslos in jedem Spiel der letzte Rotz
Wieso organisieren die schon die Aufstiegsparty? Da geht noch was! ironie off!
LOOL! Wie war das mit dem "nicht abschenken"?
Damit war gemeint, dass wir denen kein 10:0 schenken sondern uns ne stattliche respektable 9:0 Niederlage ERKÄMPFEN xD
Was wollen wir denn??
Mehr DÜRFEN wir von dem Mülltüte von Mannschaft nicht erwarten.
Alle, die auswärts mitgefahren sind können eigtl jetzt wieder los, dann sind sie früher wieder daheim..
Wie gut, dass ich heut lieber in die Muckibude gegangen bin. Beste Entscheidung seit langem...
na ja immerhin gehn die elven mit in die regio bis jetzt
na ja immerhin gehn die elven mit in die regio bis jetzt
Die werden vom HSV gerettet
Eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft mit unendlicher Leidenschaft und einem fantastischen Willen ist aktuell in Leipzig zu Gast. Mit Kampf und Einsatz zeigt man eine beeindruckende Leistung und ist gegen den Zweitligaaufsteiger aus Leipzig absolut überlegen. Fußballerisch spielt der FC in einer anderen Liga, zeigt Traumkombination um Traumkombination. Leipzig weiß gar nicht wie ihnen geschieht. Wie die komplette Saison aber hat man mit widrigen Umständen zu kämpfen. Der Schiedsrichter pfeift nur für Leipzig, die bösen und hauptschuldigen Saarbrücker Fans unterstützen die Mannschaft nicht und zudem tauchen die Geister von Jürgen Luginger und Paul Borgard ständig im Stadion auf und verwirren die Spieler. Diese vier Faktoren sind die Schuldigen dafür das man trotz dieser fantastischen Leistung, obwohl man sich trotz feststehenden Abstieg so geil präsentiert mit 0:4 zurückliegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!