90 Minuten Spieltags Talk

  • Der FCS hat Anfang April noch die Chance 2 Titel zu gewinnen.


    In der Bundesliga haben gerade noch 3 Mannschaften (Leverkusen, Bayern, Dortmund) die Chance auf mindestens 2 Titel; der VfB immerhin noch die theoretische Chance auf bis zu 1 Titel.

    (Bei 20 Punkten Rückstand auf Platz 1 ist der Meistertitel für Dortmund aber nur noch rechnerisch möglich.)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Der FCS hat Anfang April noch die Chance 2 Titel zu gewinnen.


    In der Bundesliga haben gerade noch 3 Mannschaften (Leverkusen, Bayern, Dortmund) die Chance auf mindestens 2 Titel; der VfB immerhin noch die theoretische Chance auf bis zu 1 Titel.

    (Bei 20 Punkten Rückstand auf Platz 1 ist der Meistertitel für Dortmund aber nur noch rechnerisch möglich.)

    Interessiert heute niemanden. Wir siegen. Gegen die F*ckler. Das ist der Weg :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Dem haben wir hier einiges zu verdanken , nur nix gutes leider .

    Ein Grund warum wir so lange weg waren ist der Typ , unvergessen sein Abgang damals.

    Ich hoffe er bleibt dem Stadion fern .

    Sein Nachfolger war für 6 Tage Werner Melzer, auch so ein Betze-Geschwür. Dann kam Thomas von Heesen.

  • Von Heesen war doch der unter dem wir in jedem Spiel eine rote Karte abgesahnt haben?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich hab einfach nur große Lust auf das Spiel und die Stimmung. Bin ehrlich gesagt deutlich weniger nervös als erwartet. Erinnere mich zum Beispiel an ein Liga-"Endspiel" am letzten Spieltag im LuPa gegen Trier als es darum ging ob wir absteigen oder die oder doch jemand anderes. Da war ich deutlich nervöser. Auch beim legendären Schweinfurt-Spiel war ich nervöser.

    Heute bin ich einfach nur stolz auf mein Team und weiß, dass wir immer noch gegen einen Zweitligisten spielen und eigentlich nichts zu verlieren haben. In der Stadt ist jedenfalls schon alles blau-schwarz! :love:


    Kurze organisatorische Frage noch für Freunde, die nicht in SB selbst wohnen: kann man am Cinestar parken? War gegen Frankfurt nicht möglich, da war die komplette Ausfahrt gesperrt. Weiß das jemand von euch? Danke schon mal...

  • Ich hab einfach nur große Lust auf das Spiel und die Stimmung. Bin ehrlich gesagt deutlich weniger nervös als erwartet. Erinnere mich zum Beispiel an ein Liga-"Endspiel" am letzten Spieltag im LuPa gegen Trier als es darum ging ob wir absteigen oder die oder doch jemand anderes. Da war ich deutlich nervöser. Auch beim legendären Schweinfurt-Spiel war ich nervöser.

    Heute bin ich einfach nur stolz auf mein Team und weiß, dass wir immer noch gegen einen Zweitligisten spielen und eigentlich nichts zu verlieren haben. In der Stadt ist jedenfalls schon alles blau-schwarz! :love:


    Kurze organisatorische Frage noch für Freunde, die nicht in SB selbst wohnen: kann man am Cinestar parken? War gegen Frankfurt nicht möglich, da war die komplette Ausfahrt gesperrt. Weiß das jemand von euch? Danke schon mal...

    Kannst du vergessen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • zum Spiel: findet wie erwartet statt - Lob an die Rasen-Pfleger :thumbup:

    Wir sind ausgeruht, und - bis auf die üblichen Simulanten - alle einsatzfähig

    unser Trainer-Guru wird die Mannschaft optimal eingestellt haben

    also alles im Blau-Schwarzen Bereich - ALLEZ les Blancs :!:

    -

    zum Umfeld: hoffe auf keine Eskalationen, dass die Anhänger des kommenden Absteigers friedlich bleiben

    allerdings werden Sie aufgrund der Niederlage Nerven zeigen, für die Polizei wird es kein einfacher Einsatz

    -


    ein VOR-Fazit: wie kann es eigentlich sein, dass man im Pokal fokussiert und Fehlerarm spielt

    und in der Liga sich durch Undiszipliniertes Verhalten sowie mit Chancen-Blackout schwächt


    -

    Heute ist aber ein Tag der Freude und die Mannschaft gibt im Pokal seinen Fans einiges an Glücksgefühlen

    Wohl dem der heute im Stadion sein kann

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Vorhin habe ich in Nonnweiler an der ED Tankstelle FCK Fans an Autos mit MZG-Kennzeichen gesehen.

    Ich frage mich, was im Leben dieser Menschen schiefgelaufen ist. Wie wenig Selbstachtung muss ein Mensch haben, daß man als erwachsener Saarländer mit einem solchen Trikot herumläuft. Kein Schamgefühl mehr und jegliche Hemmungen abgelegt. Kurze Zeit später kommt der ganze Clan mit Bitburger Dosenbier aus dem REWE Markt.

    Wie tief sind wir gesunken.

    Was für eine Arroganz in diesem Verein vorherrscht ist als Außenstehender kaum auszuhalten. Dieses Selbstverständnis, dass jeder Saarländer automatisch FCS Fan sein muss. Insbesondere im Nordsaarland will kaum einer was mit dem Saarbrücker Pack zu tun haben. Genauso wenig will man hier mit dem Franzosen Gesindel in Verbindung gebracht werden.


    An euren großartigen Zuschauerzahlen im Ligabetrieb sieht man ja, wie viele sich im Saarland für euren lächerlichen Verein interessieren. Ihr bekommt nicht mal euer kleines verbautes Amateurstadion voll.


    Aber hier im Forum ist immer schön zu sehen, dass die Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem rot/weißen Nachbar doch maximal ausgeprägt sind. Dass sich im Saarland deutlich mehr Menschen dem FCK verbunden fühlen als den asozialen Malstätter Rucksackfranzosen, ist für euch schwer zu begreifen. Die Gier nach Anerkennung und das Unverständnis im eigenen Land nicht von allem und jedem geliebt und verehrt zu werden, macht euch so dermaßen fertig. Das ist ein Genuss zuzusehen.

    Dass ihr für den FCK niemals den Status einer Eintracht, KSC oder sogar Waldhofs habt ist für euch wohl schwer zu ertragen. Ihr seit in KL nur ein irrelevanter Verein, der nach 30 Jahren in der Versenkung kurz mal Sack juckt.

  • Geh sterben unn gudd iss :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!