Auf der rechten Seite sehe ich nur Dumpfbacken

90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Wir hocken jetzt, eine Stadionwurschd reingewürgt (in Kaiserslautern gibt's übrigens Pferde Würste und Pferde Frikadellen vom Härting), das zweite Stadion Bier am wegpetzen. Es zieht wie Hechtsupp'.
Jungs, schmeißt dieses Wutzepack hochkant aus dem Park. Ich will als Sieger am Donnerstag an die Costa Blanca zurück kehren. Dort sitzen heute Abend 90 Leute in einer Bodega beim Louis, blau-schwarz, sie drücken uns die Daumen. Wenn wir gewinnen, bezahle ich das, was die da unten heute Abend saufen...
Wääs ich schunn lang. Ich awwer nix gess
-
20.15 und es fängt an zu regnen🙈
ich nehm das als gutes omen!☝🏼
-
Ich kenne das auch, wir haben seit Jahren in Ramstein eine Kanzlei. Pferde Fleisch muss man mögen.
Es gab da mal einen Dackel oder ähnlich klein und ich hab die Bedienung gefragt "männsche odder weibsche"
Antwort: Lesch dich doch drunner dann wääschde das
-
Gott sei Dank ist Grundhever nicht der Kommentator heute Abend. Ich hab extra an seine Mutti geschrieben das er nicht solange aufbleiben darf
-
Gleichmal Strafanzeige gegen die Ordner im West Block stellen müssen.......
-
Ritter du Ar*schloch
-
Lautern schwach...
Vorne müssen wir das ganze eher spielerisch lösen. Die lange FCK Abwehr köpft die hohen Dinger alle raus.
-
Sonti setzt Akzente
-
Hat aber jetzt leider schon wieder Gelb.
-
Hat aber jetzt leider schon wieder Gelb.
Egal. Mentalität
-
Ich hoffe Ziehl nimmt Sontheimer rechtzeitig vom Feld.😕
-
Genauso weiter machen, bloß nicht zu offensiv reingehen in HZ2. Sontheimer leider schon wieder gelb rot gefährdet, 1-2 kleinere Fouls kann er sich noch erlauben, aber dann ist Schicht im Schacht. Ggf. schon jetzt Civeja für ihn bringen... schwere Entscheidung.
-
Schade, der Kopfball von Brüncker hätte ein Tor sein können oder sogar missen. So viele Torchancen werden wir vielleicht nicht mehr bekommen. Egal. Weiter geht’s. Zweite Halbzeit.
-
Genau so weiter machen, das Spiel ist kein Leckerbissen aber wir stehen sehr gut und stabil. Sontheimer lebt gefährlich und wie man RZ kennt, geht der kein Risiko ein und nimmt ihn demnächst runter. Wir sind einen Hauch besser, das müssen wir ausnutzen.
-
Civejy ist eine gute Alternative ..
-
Civejy ist eine gute Alternative ..
Er heisst Civeja......
-
Warum wird in der Halbzeit eigentlich nicht jemand vom Heimverein interviewt? Ist Lugi wirklich so unansehnlich dass man den nicht zeigen kann?
-
Kreisklasse Schreiber
-
Scheiss drauf. Ritter darf nicht gewinnen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!