Uff wann hat mich zuletzt etwas so eingeschläfter? Ich glaub es war Fachabi Rechnungswesen.

90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Eine Chance in HZ 1 durch Naifi..das ist Ziehls Heimtaktik,wie schon so oft,grauenhaft🤦🏼♂️
-
das so ne Gurke 2 Saisons an der Seitenlinie rumgurken darf , zeigt doch , dass wir meilenweit von einem Proficlub entfernt sind. Ich befürchte man wird ihm noch ne Saison geben.
-
Es ist schon hart lächerlich, dass man gegen lange abgestiegenen Tabellenletzten zuhause hinten drin steht.
Nein, es muss ein Neuanfang mit einem neuen Trainer her. Die gesamte Saison war das über weite Strecken ausgelutschter Koschinat-Antifußball.
-
das so ne Gurke 2 Saisons an der Seitenlinie rumgurken darf , zeigt doch , dass wir meilenweit von einem Proficlub entfernt sind. Ich befürchte man wird ihm noch ne Saison geben.
Zwischen dieser und letzter Saison liegen Welten. Kann wegen letztes Jahr nicht so kritisch sehen. Aber Rückentwicklung ist immer Alarmstufe Rot. Gerade heute hat man 3 Spieler verabschiedet und dann so eine Leistung.
-
Es ist schon hart lächerlich, dass man gegen lange abgestiegenen Tabellenletzten zuhause hinten drin steht.
Nein, es muss ein Neuanfang mit einem neuen Trainer her. Die gesamte Saison war das über weite Strecken ausgelutschter Koschinat-Antifußball.
20 neue Spieler ohne 3. Liga Erfahrung, insgesamt 37 eingesetze Spieler in Freiburg. Finde das gut wie die ihre 2. einsetzen, dafür ist sie gedacht aber dann uns gegen so ein Erfahrungssammler-Mannschaft abstinken zu sehen tut weh.
-
letzte Saison haben die Spieler nach der Koschinatentlassung überperformt. Von den verabschiedeten fehlt mir Günther Schmidt und Biada.
-
Blablabla von Lugi🤷🏼♂️
Hoffe trotzdem auf die 3 Pkt. im letzten Heimspiel der Saison...
&
hoffe, daß sich einiges ins Positive ändert,das hätten vor allen Dingen die Fans verdient.
-
Das halbzeitintervieuw gerade mit Lugi.... 🙈 😖
-
Halbzeit-Stammgast Luginger erneut in Erklärungsnot. Sein Name ist Hase, er weiß von nichts.
-
Manchmal hauen die da Dinge selbstverständlich raus... RZ darf also selbst entscheiden wo er arbeiten will. Sagt mir niemand hat eine Vorstellung oder Plan wo sie den Trainager sehen also darf er selbst entscheiden.
-
Ich bin wach!
-
Schau dir dem Ziehl nur ins Gesicht nach dem 1:0,
der ist auch noch stolz auf das Gekicke, alles richtig gemacht 🤦🏼♂️
-
- Offizieller Beitrag
Ach die Saison ist in der Liga eh rum. Nächste Woche nochmal Regensburg im Sinne der Fairness richtig fordern und dann gegen Homburg alles geben. Und dann ist Pause.
-
Gott sei Dank🤫
-
Ach die Saison ist in der Liga eh rum. Nächste Woche nochmal Regensburg im Sinne der Fairness richtig fordern und dann gegen Homburg alles geben. Und dann ist Pause.
Ja, hast Recht, aufregen bringt eh nix mehr. Sollen heute die 3 Pkt. holen zum Heimabschluss
-
Hi. Nach längerer Abstinenz aus gesundheitlichen Gründen auch wieder da.
Bin wirklich mal gespannt, wer in der nächsten Saison bei uns die trainerbank schmückt.
Und noch mehr gespannt bin ich darauf, welche Spieler bei uns im nächsten Jahr auf dem Platz stehen.
Also viel hat sich ja noch nicht getan.
Und wenn ich mir das Spiel heute Abend so antue, ....
Dann muss ich leider eingestehen, dass ich spielerisch definitiv überhaupt nichts getan hat.
-
Weiter so. Wir schaffen das.
-
Frage mich grad wie würde die Tabelle aussehen wenn nur die zweiten Halbzeiten zählen.
-
Erster 😀💙🖤👍🍺
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!