Abwehr ohne Worte! Zum Glück sind die Ingos genauso schwach.

90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Ihr ganzen Abstieg, alles Kacke und was weiß ich Rufer, könnt ihr wenigstens mal eure Nerven bis zum Ende im Griff haben? Gebt ihr im RL auch direkt auf und trampelt mit den Füßen auf dem Boden rum?
Jetzt die Abwehr aufwecken und besser einstellen und es ist alles noch drin. Und wenn man versucht das objektiv zu betrachten, ist das ein munteres Spiel zweier offensiv guter Mannschaften.
-
Und jetzt wird der Rasen wieder gewässert wobei man in der ersten Halbzeit schon gesehen hat dass er rutschig !
-
Die Mannschaft konnte sich angesichts der gezeigten Leistung über den Ausgleich gar nicht richtig freuen.
Das spricht Bände!!!
-
Defensiv ist Ingolstadt auch richtig schwach, wie offen da der rückraum war, Civeja konnte ja noch fragen wo der Torhüter den Ball hin haben will
Na ja, die spielen halt offensiv und mit einem höheren Risiko, als es Saarbrücken gegen viele Gegner gewohnt ist. Daher haben sie viele Chancen und lassen hinten mehr zu - das ist bei einer offensiveren Spielweise die logische Konsequenz.
-
Der Rizzuto läuft überall rum, nur nicht rechtsaußen.
Es reicht langsam !!!
Katastrophal!! Nicht nur wegen dem Elfmeter
-
Ich habe mich selten so wenig gefreut über Tore von uns. Denn mit diesem Abwehrverhalten gewinnen wir dieses Spiel nie und nimmer und brauchen perpaktivisch das Wort “Aufstieg” auch gar nicht in den Mund zu nehmen. Das ist ein desolates Abwehrverhalten wie das eines Absteigers. Ich bin einfach nur genervt gerade.
Bin gespannt, ob es nach der Halbzeit irgendwie besser wird.
-
Könnte man mal den Jungs sagen, dass man sich nach einem Tor zum Ausgleich gefälligst freuen kann? Sitze hier in Frankreich und schaue das Spiel auf dem Handy mit viel Sonnenlicht und habe Tim nach dem Schuss böse gescholten weil ich dachte, der wäre vorbeigegangen...🫣😉
-
Man muss die Abwehr natürlich stabilisieren, aber die Probleme sind offensichtlich, daran kann man arbeiten bzw muss man.
Aber sonst ist das doch eine gute Leistung und darauf kann man doch setzen und aufbauen.
-
beide Abwehrreihen schwach
Naifi raus, steht leider neben sich.
Rizutto ist überall aber nicht gut. ich denke der sorgt für viel Unruhe.
Sontheimer stark, wenn er nur noch besser passen würde.
Alles noch offen aber der FC muss sich massiv steigern. es kann auch gut und gerne 5:3 für die Bayern stehen.
HEJA HEJA FCS
-
Katastrophal!! Nicht nur wegen dem Elfmeter
Haben wir zu Rizutto überhaupt eine Alternative?
-
Beim SR scheint man auch begeistert über die vielen Chancen auf beiden Seiten. Letztendlich liegt das aber an der vielleicht ungewohnt offensiveren Ausrichtung des Gastes.
Vom Verlauf her kann man erstmal mit dem Unentschieden zur Pause zufrieden sein. Ingolstadt muss sich schon mer ärgern, nach den Verlauf jetzt nicht mit ner Führung in die Pause zu gehen. Auch wenn beim SR gesagt wird, das Unentschieden sei gerecht.
Der Ausgleich ist die super Grundlage für den Sieg am Ende.
-
Beim SR scheint man auch begeistert über die vielen Chancen auf beiden Seiten. Letztendlich liegt das aber an der vielleicht ungewohnt offensiveren Ausrichtung des Gastes.
Vom Verlauf her kann man erstmal mit dem Unentschieden zur Pause zufrieden sein. Ingolstadt muss sich schon mer ärgern, nach den Verlauf jetzt nicht mit ner Führung in die Pause zu gehen. Auch wenn beim SR gesagt wird, das Unentschieden sei gerecht.
Der Ausgleich ist die super Grundlage für den Sieg am Ende.
Finde schon das das unentschieden gerechnet ist, wir hatten auch mehrere weitere Chancen wie den Elfmeter, Civeja, Naifi wo auf der Linie geklärt wird usw
-
Finde schon das das unentschieden gerechnet ist, wir hatten auch mehrere weitere Chancen wie den Elfmeter, Civeja, Naifi wo auf der Linie geklärt wird usw
Der Alu-Treffer direkt vor der Pause blieb dann zum Schluss besonders hängen...
Wobei ja nur der erste Alu-Treffer "zählt", der zweite war dann abseits.
Wenn das kein Abseits gewesen wäre, gibt es vielleicht nen Elfmeter für Ingolstadt... -
Die Mannschaft konnte sich angesichts der gezeigten Leistung über den Ausgleich gar nicht richtig freuen.
Das spricht Bände!!!
Civeja hat bei Ingolstadt gespielt und wie viele andere Spieler aus Respekt gegenüber dem alten Verein nicht euphorisch gejubelt.
Bitte nicht immer in jeder Szene das schlimmste sehen.
-
Wie kann man denn den Eckball übersehen?
-
Gleich kommt bestimmt Günni.....
-
Mann Rizze, las das doch... so unnötig
-
Schade, abseits
-
fuuuuuuuuuuuuck
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!