Monster Parade von Menzel
Bislang bester Mann beim FCS
Monster Parade von Menzel
Bislang bester Mann beim FCS
Gegen ein zwei Entlastungen hätte ich Nix
heute Menzel gegen Osnabrück noch 0:0
unser Mittelfeld hat null Zugriff - bisher
Ich sag's mal so, FC ist schlechter als es die Tabelle aussagt, bei Osnabrück ist es umgekehrt.
Laut Tabelle stimmen bei uns die Ergebnisse, es war aber nicht ein Sieg dabei der mal absolut souverän war. Wenn man so am Ende unter den ersten 3 steht ist's natürlich egal wie es zustande kam.
Die Frage ist doch warum lässt man Osnabrück es so machen wie sie es machen ?
Einigen sich die Trainer da vor dem Spiel auf die ersten 20 wir die nächsten 20 ihr oder was soll das ?
Wie viele Ecken wollen die noch zulassen??
Wir haben halt wieder die zwei Gesichter
Ich sag's mal so, FC ist schlechter als es die Tabelle aussagt, bei Osnabrück ist es umgekehrt.
Laut Tabelle stimmen bei uns die Ergebnisse, es war aber nicht ein Sieg dabei der mal absolut souverän war. Wenn man so am Ende unter den ersten 3 steht ist's natürlich egal wie es Hier stand Schmarrn …
Ok, 26 Minuten Drangphase der Osnasen reichen jetzt.....
Und nur noch 10 Mann
Der Kommentator hat sie auch nicht mehr alle.
Laut Tabelle stimmen bei uns die Ergebnisse, es war aber nicht ein Sieg dabei der mal absolut souverän war. Wenn man so am Ende unter den ersten 3 steht ist's natürlich egal wie es zustande kam.
Letztendlich zählt aber die Tabelle, für Schönspielen kannst dir in dieser Liga nichts kaufen.
Na toll
Jetzt kann man abschalten
Wie doof kann man sein.. Wilhelm, ja.
Sieg 💙🖤😀👍
Wilhelm total überfordert und übermotiviert erhält verdient seine gelb-rote Karte
jetzt wird es hart
Schei…. Schiri, das kommt davon wenn man beim 2. Faul schon gelb zeigt, so lächerlich.
Der Kommentator hat sie auch nicht mehr alle.
Hab mittlerweile auf NDR umgeschaltet
Mit dem Kopf nicht bei der Sache, zwei Siege und schon denkt man alles läuft von alleine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!