Ab 14: 00 Uhr 2 Folgen Schwarzwaldklinik und nebenbei versuche ich es zum 4517sten Male mit dem Fan-Radio.....
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
So, spotan noch zwei Leute animiert mitzugehen. Gleich gehts los. Auf drei Punkte!
Heute mit zwei MS
-
So, spotan noch zwei Leute animiert mitzugehen. Gleich gehts los. Auf drei Punkte!
Heute mit zwei MS
Die ersten Sprachstörungen schon morgens um 10....
-
Die ersten Sprachstörungen schon morgens um 10....
konnte mich nicht zwischen spontan und spot an entscheiden
-
konnte mich nicht zwischen spontan und spot an entscheiden
Tja, dann kommen eben solche Dinger raus und das schlimme daran ist: Skul liest mit....
-
Hier kommen Dinger raus, später gehen hoffentlich ein paar rein. Vorzugsweise bei Stritzel.
-
Wollen wir's hoffen
-
Ab 14: 00 Uhr 2 Folgen Schwarzwaldklinik und nebenbei versuche ich es zum 4517sten Male mit dem Fan-Radio.....
Stimmt, soweit wir uns erinnern können hast du dich ja mit Magenta überworfen und der Bildschirm bleibt ohne FCS. Da muss ne Lösung her! Wir sollten sammeln hier für ein Weihnachts Geschenk. Ein Jahr free Magenta for Skul...🗽
-
Stimmt, soweit wir uns erinnern können hast du dich ja mit Magenta überworfen und der Bildschirm bleibt ohne FCS. Da muss ne Lösung her! Wir sollten sammeln hier für ein Weihnachts Geschenk. Ein Jahr free Magenta for Skul...🗽
Nein, nein nein. Danke mein Freund. Absolut nicht notwendig Schwester Christa soll schwanger sein. Wird das spannend
-
Hab noch eine Karte auf der HBT/Victors über aufgrund Erkrankung. Reihe 1 überdacht. Normaler Preis 27,50 ohne Gebühren. Gerne Pm
-
Nein, nein nein. Danke mein Freund. Absolut nicht notwendig Schwester Christa soll schwanger sein. Wird das spannend
The Black Forest Hospital Ultras 4 Life !!
-
The Black Forest Hospital Ultras 4 Life !!
Voll doll. Ultimativer Kult
-
Voll doll. Ultimativer Kult
Nebel über Rodenhof - besonders intensiv auf den " Roten " Balkonen
-
Oje dann sieht unser Präsident heute nix oder sogar garnix!
-
Glottertal Atmosphäre
-
Oje dann sieht unser Präsident heute nix oder sogar garnix!
Dafür gibt's was auf die Ohren mim Fan-Radio. In Farbe
-
Wenn ich die Startaufstellung bin ich immer wieder "blass" erstaunt tja ich muss meine alte Gewohnheit auspacken und eine Umbennung vornehmen
Buchhalter 2.0 hat Angst vor dem Sieg und bleibt im Verwaltungsmodus und wenn, dass so bleibt, ist uns maximal Platz 5 sicher
-
-
Rünker von der Bank … dann mal auf 3 Punkte!! Vasiliadis macht wieder einen 👍
-
die Virage zeigt sich als " ... e.V. "
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!