25. Spieltag, VfL Bochum II - 1. FC Saarbrücken

  • jetzt mal abwarten wie es weiter geht, wie gesagt nach ner niederlage sind wir in dieser saison immer wieder zurück gekonmmen (z.B. in Mainz)
    und lotte muss auch erst mo alle spiel gewinne

  • die Niederlage heute ist halb so Wild. Ferner wird unsere Mannschaft sicherlich wieder aufrichten. Wie gesagt, vielleicht wars eine Niederlage zur rechten Zeit. Unsere Mannschaft hat Charakter und das ist das, was du brauchst, wenn du da oben bleiben willst.
    Jetzt gilt es die Fehler, die heute zweifelsohne gemacht wurden, zu analysieren und dann so gut es geht abzustellen. Hinfallen ist nicht schlimm, nur liegen bleiben.

  • schade die Niederlage, aber vielleicht war es auch mal nötig damit das Team merkt es ist einfach kein Selbstläufer.


    Das Heimspiel muss nun wieder gewonnen werden.

    Vor dem Heimspiel kommt aber erstmal ein schweres Auswärtsspiel!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • In guten wie in schlechten Tagen.FCS, ich steh zu dir. Ich trage deine Farben.Ich trage sie mit Stolz. All die Tage, all die Jahre. FCS, ich bin bei dir!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • hoffentlich lässt ferner die jungs mal schön laufen, damit sie am dienstag das doppelte pensum zeigne können wie im lauftraining ;)

  • Eine bittere, aber nicht überraschende Niederlage. In den letzten Spielen hat die Mannschaft einfach nicht mehr überzeugt, selbst gegen Mannheim und Lotte nicht. Es scheinen sich zwar momentan alle Mannschaften, die oben stehen, schwer zu tun, aber es ist der Leistungstrend, der mich pessimistisch stimmt. Einen Rückstand kann man vielleicht hin und wieder wettmachen, aber irgendwann kommt eine Mannschaft, die stark genug ist, die Führung zu halten oder auszubauen. Gegen Lotte konnte man die eigene Führung noch halten, gegen Gladbach schon nicht mehr. Gegen Mannheim ist man in Rückstand geraten, es ist aber noch ein Sieg draus geworden, gegen Essen ist man in Rückstand geraten, da ist schon "nur" ein Unentschieden dabei rausgekommen und heute ist es eine Niederlage geworden. Die Niederlage heute hat sich ganz klar abgezeichnet.Und gegen Münster hab ich leider auch kein gutes Gefühl. Hoffe, dass jetzt beim FCS nicht die fast schon traditionelle Frühjahrsmüdigkeit einsetzt. :|
    Nicht falsch verstehen, ich bin mit dem Saisonverlauf wirklich sehr zufrieden, aber wenn man Tabellenführer ist, MUSS man die Ansprüche auch nach oben schrauben. Ich finde, dass dieses Gerede, dass unser Ziel ja Klassenerhalt war, einfach zu leicht ist. Wir haben JETZT die Chance aufzusteigen und das sollte jetzt auch die Motivation sein. Wenn wir immer sagen, dass wir unser Saisonziel ja schon erreicht haben, geben wir der Mannschaft für jede Niederlage die perfekte Ausrede. Zufriedenheit bedeutet Stillstand. Und Ferner sieht das denke ich auch so, sonst hätten gegen Essen und Waldhof in der Halbzeitpause nicht so die Wände gewackelt. Wer aufhört sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein. Ist einfach so!

  • Ferner RAUS ne spass.
    Ich finde die Niederlage nicht so schlimm. Lotte ja auch verloren.
    Die Jungs haben sich ja heute ausgeruht auf dem Platz dann sind sie ja wieder am Dienstag fit für 3 Punkte

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • das ist ja richtig geil für uns gelaufen heute bin
    voll zufrieden ! verloren und trotzdem keinen Boden verloren :D
    Spitzenreiter Spitzenreiter he he

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • das ist ja richtig geil für uns gelaufen heute bin
    voll zufrieden ! verloren und trotzdem keinen Boden verloren :D
    Spitzenreiter Spitzenreiter he he

    keinen boden verloren ??
    naja... seh ich anders. im grunde hat man 6pkt auf bochum verloren, die nun absolut wieder (bzw. noch) im geschäft sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!