Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • Das betrifft auch das Aussehen vom Stadion , Bandenwerbung , Kuhweiden Abdecken oder anders nutzen , Beschallung usw. das geht schon so seit der Eröffnung , ich weiß nicht warum manche Leute wie Du das nicht einsehen

  • Das betrifft auch das Aussehen vom Stadion , Bandenwerbung , Kuhweiden Abdecken oder anders nutzen , Beschallung usw. das geht schon so seit der Eröffnung , ich weiß nicht warum manche Leute wie Du das nicht einsehen

    Weil sie im Gegensatz zu Dir nicht nur Jammern und Meckern. Und weil sie unseren Verantwortlichen zuhören.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das ist KEIN Blödsinn , sondern die Wahrheit , und vor allem nicht nur meine Meinung

    Natürlich hast du Recht, aber für 3000 findet sich keiner der das kann und Beziehungen hat. Ich habe mich aber auch schon oft gefragt, ob es denn nicht möglich wäre, unter dem Fischer jemand einzustellen...

  • Es ist definitiv so, dass die Öffentlichkeitsarbeit, Internetauftritt, FaceBook, Stadionvermarktung, etc. extrem verbesserungswürdig sind. Da sind wir noch weit hinten. wer das nicht sieht, ist blind oder ein Bär.

  • Das ist KEIN Blödsinn , sondern die Wahrheit , und vor allem nicht nur meine Meinung

    Was ist die Wahrheit? Dass die den ganzen Tag rumsitzen und nichts machen? Was sollte dieser Spruch?

    Natürlich gibt es Verbesserungsbedarf und es ist nichts besonderes das zu erkennen, ist doch klar. Aber nicht immer alles schlecht machen und ständig nur DAVON schreiben, das nervt einfach.

  • Es ist definitiv so, dass die Öffentlichkeitsarbeit, Internetauftritt, FaceBook, Stadionvermarktung, etc. extrem verbesserungswürdig sind. Da sind wir noch weit hinten. wer das nicht sieht, ist blind oder ein Bär.

    Die Öffentlichkeitsarbeit könnte sicherlich noch besser sein,aber auch hier hat sich einiges getan..Man ließt mittlerweile jede Woche berichte über Auftritte bei anderen Vereinen,Schulen oder anderen sozialen Einrichtungen..Der Internetauftritt kann ich nicht recht beurteilen,da ich eigentlich keine HPs mehr besuche,sondern meine Infos fast nur noch über die sozialen Medien hole und die finde ich absolut ausreichend,das Wichtigste bekommt man über Facebook mitgeteilt.Es gibt natürlich noch Vereine,die mehr posten(kann es nur mit dem BVB vergleichen,da ich die noch als einzigster Verein geliked habe)Aber ehrlich gesagt ist davon die Hälfte unnötiges Zeug.Und die Stadionvermarktung ist eben nicht so leicht,wenn sich die Stadt bei fast allem quer stellt..Sicherlich hat der FCS noch Luft nach oben,aber es ist halt auch die typische FCS Fankrankheit,das man die anderen Vereine gerne besser hinstellt als den anderen..Und das der FCS nur im Tabellenstand vor 1860 ist,wie ein User hier geschrieben hat,langt mir persönlich ;)

  • Das betrifft auch das Aussehen vom Stadion , Bandenwerbung , Kuhweiden Abdecken oder anders nutzen , Beschallung usw. das geht schon so seit der Eröffnung , ich weiß nicht warum manche Leute wie Du das nicht einsehen

    Falsch:!:

    Das Stadion ist Sache der Stadt, was kann der Verein für die Kuhweiden? Genau nämlich nichts:!::huh::!::!:

    Bist du involviert und kennst die Details des Mitvertrags?

    Weißt du welche Eingeständnisse die Stadt bzgl Nutzung von Werbeflächen dem Verein gemacht hat?

    Ist Corona schon vorbei und Unternehmen schwimmen im Geld um unseren Verein zu unterstützen?

    Fragen über Fragen, man sollte sich etwas zurückhalten, wenn keine Details bekannt sind;)

  • Richtig, alles was den von uns finanzierten LuPa betrifft hat der Verein null handlungsspielraum. Nicht wir sitzen am Tisch und verhandeln mit unserem FCS sondern unsere Volksvertreter, leider.


    Der Bundesweite visuelle Eindruck über die Medien z.B. Magenta oder der Sportschau das da unten auf dem Platz grade der FCS spielt dafür sorgen lediglich die Fans mit ihren Fahnen und Plakate. Denke das unser Bürgermeister mit seinem Stadtrat für jeden Furz Geld sehen will darum ist in diesem nakischen Stadion nichts zu sehen außer blankem Beton :/  

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    • Offizieller Beitrag

    also in Sachen Öffentlichkeitsarbeit hat man ja Müller und Svenja Welsch eingestellt. (letztere aber wohl nur "Teilzeit) dazu halt abgeordnet von Victors. Da darfst du keine Sprünge erwarten. Leider.

    Ich glaub das z.b. Svenja Welsch sich hier schon Mühe gibt, aber ihr kennt ja unseren FCS. Neuerungen sind da sehr sehr schwer durchzubringen. Ihr wisst garnet wie lange ich z.b. wegen dem Forum mails geschrieben hab, telefoniert habe usw.

  • . Ihr wisst garnet wie lange ich z.b. wegen dem Forum mails geschrieben hab, telefoniert habe usw.

    Ich hab dem Verein und auch Daniel Fischer persönlich vor 2 Jahren geschrieben, dass etwas auf der Webseite nicht mehr gesetzeskonform ist und überarbeitet werden müsste. Passiert ist bisher nichts.

    Wird vermutlich auch erst was passieren, wenn Post mit ner Abmahnung auf der Geschäftsstelle eingeht.

  • Ich hab dem Verein und auch Daniel Fischer persönlich vor 2 Jahren geschrieben, dass etwas auf der Webseite nicht mehr gesetzeskonform ist und überarbeitet werden müsste. Passiert ist bisher nichts.

    Wird vermutlich auch erst was passieren, wenn Post mit ner Abmahnung auf der Geschäftsstelle eingeht.

    Und was soll das sein?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!