sieben neue Spieler für den FCS

  • Kennt hier noch jemand den Pelzer??


    Abwehrspieler einst bei Dynamo wo er jetzt ist weiß ich gar nicht, aber der wäre auch ne Verpflichtung wert :D


    ja der is bei rot-weiss ahlen....hatte sowohl gute als auch schlechte spiele, aber ob er zu uns passt is ne frage....ich denke in der innenverteidigung brauchen wir nur einen ersatz....mann und lerandy können stamm spielen

  • denke in der innenverteidigung brauchen wir nur einen ersatz....mann und lerandy können stamm spielen


    Wenn dann Mann und Lerandy gesperrt sind spielen wir nur mit einem IV? Geile Sache...Rozgonyi beendet seine Karriere und Berrafto verlässtden Verein falls dus net weißt;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wenn dann Mann und Lerandy gesperrt sind spielen wir nur mit einem IV? Geile Sache...Rozgonyi beendet seine Karriere und Berrafto verlässtden Verein falls dus net weißt;)

    er hat doch geschrieb, dass wir in da Innenverteidung Ersatz brauchen, aber halt nur Ergänzungsspieler, da Mann und Lerandy Stamm spielen können ;)

  • Hab gehört, dass Liverpool in Geldnot steckt, Torres wäre zu haben! :D


    Nein, Scherz bei Seite. Ich denke, der FC ist auch durch den Aufstieg der Zweiten in der Lage, dort ggf. "Perspektivspieler" der Oberliga mit auf zu nehmen aus anderen Vereinen und diese bei genug Potential als "zweiter Mann" in der Ersten zum Erinsatz zu bringen.


    Eine zweite Mannschaft die "nur" zwei Ligen unten drunter spielt (so wenig gern ich sie in den Profiligen, also ab der dritten sehe) hat auch etwas für sich. Dazu kommt, dass man eventuell einige Spieler aus Regionalligavereinen erwerben kann, die gerne in der dritten Liga spielen würde.


    Sicher war der Aufstieg bzw. die starke Saison auch ein gutes Argument für einige gute Spieler überhaupt zu bleiben (z.B. Marcus Mann).


    Ich hoffe erstmal auf einen Klassenerhalt in der dritten Liga mit einigen spannenden und sehenswerten Spielen.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • er hat doch geschrieb, dass wir in da Innenverteidung Ersatz brauchen, aber halt nur Ergänzungsspieler, da Mann und Lerandy Stamm spielen können


    Ja aber er hat geschrieben EINEN Ersatz was für mich EINEN Speiler bedeutet. Deswegen hab ich das so geschrieben ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Abwehrspieler einst bei Dynamo wo er jetzt ist weiß ich gar nicht, aber der wäre auch ne Verpflichtung wert



    Pelzer ist ein Charakter Loser Penner, Söldner, Trikothure etc.
    Solche Pappnasen brauchen wir in Saarbrücken ganz bestimmt nicht mehr.
    Sitzt nach dem Abstieg auf dem Rasen im Park Heult sich die Augen aus wie sehr in das mitnimmt das wir abgestiegen sind und ein Tag später verkündet er seinen Abgang "was soll er den hier noch für den Amateurfussball" dafür ist er sich zu schade und dann hat er sich verpisst.


    Heuschler
    Denn würde ich nicht mal bei der zweiten Mannschaft auf die Bank setzten.
    Vielleicht ist er ja nächste Saison unser Gegner momentan hat er einen Vertrag bei RW Ahlen jedoch hat das bei so einem Penner nichts zu heissen.

  • Ja aber er hat geschrieben EINEN Ersatz was für mich EINEN Speiler bedeutet. Deswegen hab ich das so geschrieben ;)


    das einen bezog sich nicht auf die anzahl, sondern auf den ersatz.....um zu verdeutlichen ein großer aufstand


    ich will net sagen wie viele aufstände es gibt, sondern nur sagen, dass es einen gibt^^

  • Ja machen wir es doch einfach so wir suchen uns keine neuen Spieler die uns verstärken. Wir holen uns die ganzen Versager (Pelzer,Gebhardt usw.) wieder zurück zahlen den utopische Gehälter und Spielen dan in 2 Jahren wieder gegen Köllerbach.


    Alles Quatsch !
    Bin auch beruhigt denn Dieter Ferner würde solche Platzpatronen niemals zurück zum FCS holen.


    Wir brauchen einen Ersatztorwart , 2 Abwehspieler, 2 für Mittelfeld, und 2 brauchbare Angreifer macht zusammen 7 Neue Spieler.
    Die btohnung liegt auf Neue Spieler.

  • Oberste Priorität muß m. E. die Verpflichtung eines guten bis sehr guten Drittliga-Stürmers haben. Das Konzept dieser Saison, vor allem über Standards zum Erfolg zu kommen, wird sich in der Dritten nicht mehr so ohne weiteres umsetzen lassen. Grgic ist ein guter Wühler und Arbeiter, bei Petry stellt sich die Frage nach Alter und Fitness. Fuchs traue ich ehrlich gesagt die 3. Liga nicht zu.


    Problematisch sehe ich auch die Position des Torwarts: Es wird ein Kunststück sein, jemanden zu finden, der die Rolle der Nummer 2 klaglos akzeptiert, aber auch eben leistungsmäßig eine Nummer Eins sein könnte.



    Geholt werden muß auf jedem Fall ein linker Außenverteidiger, ein qualitativ guter Manndecker (Lerandy und Mann werden net beide 36 Spiele machen). Im Mittelfeld wünsche ich mir einen Linksfuß sowie - für den Fall der Fälle - einen guten Ersatz für Zeitz.

  • Dieter Ferner wird schon wissen was ermacht !
    er wir schon die richtigen Spieler zu uns holen.
    Ich meine im Saarlandpokal sind wir nicht dabei, da wir
    in der Saison 2011/12 sowieso im DFB Pokal sind als 3 ligist.

  • Dieter Ferner wird schon wissen was ermacht !
    er wir schon die richtigen Spieler zu uns holen.
    Ich meine im Saarlandpokal sind wir nicht dabei, da wir
    in der Saison 2011/12 sowieso im DFB Pokal sind als 3 ligist.


    auch für die letzten...als 3.liga verein ist man nicht automatisch für den dfb-pokal qualifiziert

  • Als 3. Ligist ist man NICHT automatisch im DFB Pokal! Nur die ersten 4 sind dabei!


    Neben den 18 Bundesligisten und den 18 Zweitbundesligisten der abgelaufenen Saison sowie den ersten vier Mannschaften der Dritten Liga qualifizieren sich folgende 24 Amateurmannschaften für den DFB-Pokal: die Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände sowie drei weitere Amateurmannschaften aus den drei Landesverbänden Bayern, Westfalen und Niedersachsen, denen die meisten Herrenmannschaften angehören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!