3. Liga Saison 2010/2011

  • Verständlich. Deren Bilanz als Aufstiegskandidat ist ja auch sau schlecht.

    Nun das kann man Sehen wie man will. :whistling: :whistling: :whistling:


    Wieso nur um alles in der Welt immer Trainer entlassen werden wenn mal nicht alles so läuft wie geplant :?: :?: :?:


    Seht euch doch mal die Transferpolitik dieses Vereines an :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: . Da wird eine funktionierende Mannschaft in ihre Bestandteile zerlegt und dann mit abgehalfterten Söldnern versucht den Aufstieg zu erzwingen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Kennen Wir so etwas nicht vom 1.FC Saarbrücken :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: . Das diese Herren immer so schnell nervös werden und die Reißleine ziehen dafür habe ich kein Verständnis tut mir Leid :whistling: :whistling: :whistling: .


    Kontinuität ist in diesem Geschäft eminent wichtig, sei es bei der Zusammenstellung der Mannschaft als auch beim Trainer.
    Ich hätte Herrn Leicht bis zur Winterpause Zeit gegeben die Situation zu verbessern.
    Und heute steht schon der Nachfolger bereit :whistling: :whistling: :whistling: . Der war Samstag bestimmt schon im LUPA und hat seinen Vertrag gezeichnet.


    Aber so ist es im Fußball. Die Trainer sind immer die Dummen.



    Vorwärts Saarbrücken :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • Ich möchte ja jetzt wirklich nicht kleinlich sein, lieber KICKER, aber den Wechsel bei Sandhausen als erste Trainerentlassung der Saison zu betiteln ist schlichtweg und einfach FALSCH... Falls Sie mir nicht glauben, einfach mal bei Herrn Baslers Verein nachfragen ;)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Wiesbaden: Achillessehne ist gerissen
    Barg muss unter's Messer


    Die anfängliche Befürchtung des verletzten Wiesbadener Verteidigers Thorsten Barg fand nach einer Abschlussuntersuchung am Dienstag die endgültige Bestätigung - Nach der eindeutigen Diagnose eines Achillessehnenrisses kommt der 24-Jährige um eine Operation nicht herum


    Die Verletzung zog sich der gebürtige Herrenberger am Samstag in der Partie beim 1. FC Heidenheim (2:0) in einem eigentlich harmlosen Zweikampf zu.


    (...)


    Quelle : Kicker


    Tut mir leid für ihn aber schlecht isses für uns ja nicht denk ich.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von Saar-Seb ()

  • 8 Spieltag :


    Freitag, 17.09
    Bayern München II (19.) - 1.FC Saarbrücken (9.) 0:0
    Werder Bremen II (15.) - SpVgg Unterhaching (17.) 1:3 (0:0)


    Samstag, 18.09
    VFR Aalen (20.) - Eintracht Braunschweig (4.) 0:0
    RW Ahlen (18.) - CZ Jena (14.) 3:0 (2:0)
    Jahn Regensburg (5.) - 1.FC Heidenheim (6.) 2:1 (1:0)
    SV Wehen-Wiesbaden (3.) - Dynamo Dresden (7.) 2:2 (1:1)
    SV Sandhausen (12.) - VFB Stuttgart II (11.) 0:1 (0:1)
    TuS Koblenz (8.) - SV Babelsberg (10.) 1:0 (1:0)
    Hansa Rostock (2.) - Wacker Burghausen (16.) 1:1 (1:1)
    RW Erfurt (13.) - Kickers Offenbach (1.) 3:1 (1:0)


    Einige Überraschungen waren an disem Spieltag vorhanden. Von den Top 5 kann lediglich Regensburg einen Dreier einfahren, Offenbach verliert zum ersten mal in dieser Spiel & gibt die Tabellenführung an Absteiger Hansa Rostock ab.
    Jena bleibt zum 5x mal in Folge ohne Sieg & rutscht immer weiter gen Abstiegsplatz. Schlusslicht Aalen erkämpft sich einen Punkt gegen Braunschweig. Sandhausen kommt auch unter dem neuem Trainer nicht richtig in Fahrt und unterliegt Stuttgart II mit 0:1.

  • Keine Zeit zum verschnaufen, Englische Woche in den höchsten Ligen Deutschlands. In Liga 3 steht der 9.Spieltag an.
    In Offenbach kommt es im Kampf um die Tabellenspitze zum Knaller OFC - Hansa. Zieht am Ende vllt. Jahn Regensburg nutzen aus der Partie & übernimmt mit einem Sieg in Dresden Position 1?


    Unser FCS empfängt zuhause den Tabellenvierten aus Wiesbaden & kann sich weiter wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sichern.


    Für Babelsberg geht es gegen Werder II darum den Abwärtstrend (3 Niederlagen in Folge) zu beenden & nicht ganz unten reinzurutschen. Kellerduell auch in Sandhausen. Der heimische SVS empfängt die Reserve von Bayern München. Last but not least empfängt das Krisengeschüttelte Jena Schlusslicht VFR Aalen.


    Übersicht über den 9.Spieltag :


    Dienstag, 21.09, 19.00 Uhr
    Eintracht Braunschweig (5.) - RW Erfurt (11.) (18.30 Uhr)
    VFB Stuttgart II (8.) - SpVgg Unterhaching (13.)
    Kickers Offenbach (2.) - Hansa Rostock (1.)
    Dynamo Dresden (9.) - Jahn Regensburg (3.)
    1.FC Heidenheim (7.) - RW Ahlen (14.)


    Mittwoch, 22.09, 19.00 Uhr
    Carl-Zeiss Jena (17.) - VFR Aalen (20.) (18.30 Uhr)
    Wacker Burghausen (16.) - TuS Koblenz (6.)
    SV Sandhausen (15.) - Bayern München II (19.)
    1.FC Saarbrücken (10.) - SV Wehen-Wiesbaden (4.)

  • Diese Saison erinnert mich so ein wenig an die letzte Regio Saison. Da konnte sich auch niemand so richtig absetzen. Wenn man dachte der Favorit geht auf und davon, so ließ er die Punkte beim vermeintlich schwächeren liegen. So gefällt es mir. Und zu Hause immer gewinnen und auswärts einen Punkt mitnehmen. So bleibt man immer in Schlagweite. Ich möchte ja nicht so viel...... :whistling:
    Die Standfestigkeit wird am Ende über die Meisterschaft entscheiden. Und da ja die ersten Drei im Rennen bleiben, lassen wir uns mal überraschen.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank


    PS. Die BuLi Tabelle geht mir im Moment so richtig ab. Das mit den KLEINEN, meine ich. :D

  • Übersicht Dienstagsspiele :


    Dienstag, 21.09, 19.00 Uhr
    Eintracht Braunschweig (5.) - RW Erfurt (11.) (18.30 Uhr) 4:0 (3:0)
    VFB Stuttgart II (8.) - SpVgg Unterhaching (13.) 1:1 (0:0)
    Kickers Offenbach (2.) - Hansa Rostock (1.) 3:2 (1:1)
    SV Babelsberg (12.) - Werder Bremen II (18.) 2:0 (1:0)
    Dynamo Dresden (9.) - Jahn Regensburg (3.) 1:1 (0:0)
    1.FC Heidenheim (7.) - RW Ahlen (14.) 3:0 (2:0)


    Der erste Teil des 9.Spieltages ist absolviert. Braunschweig gewinnt souvarän gegen Erfurt, Regensburg holt einen Punkt bei den Heimstarken Dresdenern, Heidenheim hat mit RW Ahlen keine Probleme & Babelsberg beendet die Negativserie durch einen Erfolg über Bremen II. Im Spitzenspiel erobert sich der OFC die Tabellenführung zurück, man schlägt Hansa Rostock mit 3:2.
    Am Mittwoch werden die vier restlichen Begegnungen absolviert, u.a mit unserem FCS.


    Übersicht Mittwochspiele :
    Mittwoch, 22.09, 19.00 Uhr
    Carl-Zeiss Jena (17.) - VFR Aalen (20.) (18.30 Uhr)
    Wacker Burghausen (16.) - TuS Koblenz (6.)
    SV Sandhausen (15.) - Bayern München II (19.)
    1.FC Saarbrücken (10.) - SV Wehen-Wiesbaden (4.)

  • Mich hat es überascht das Dresden den Ausgleich gemacht hat das war für die dynamo ein Erfolg.
    Regensburg stellt neben Offenbach die bis jetzt Spielstärkste Mannschaft sie sind stark Aufgestellt und werden wohl bis zum Ende
    oben mitspielen wenn nicht sogar aufsteigen.


    Hoffe das wir heute gewinnen den am Samstag in Regensburg werden wir wohl nichts zu lachen haben.

  • Hallo .....


    "Hoffe das wir heute gewinnen den am Samstag in Regensburg werden wir wohl nichts zu lachen haben".


    Unsere Jungs lachen dort nach dem Spiel 8o


    Warte einmal ab, so schnell wird die Sau nicht geschlachtet. Ich erinnere immer wieder an die letzte Saison.
    Ich hoffe heute auf eine engagiert auftretende Mannschaft im Blauschwarzen Dress. Und hoffentlich über 5000 Zuschauer. Das Drumherum stimmt ja.


    Wir haben uns die Dritte Liga verdient, erspielt, und werden da schon ein kleines Wörtchen mitreden.


    Freue mich auf heute Abend ........ Hewwi ...... Frank

  • deine Worte in Fussballgottes Ohr Hewwi!! :P

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Übersicht 9.Spieltag
    Dienstag, 21.09, 19.00 Uhr
    Eintracht Braunschweig (5.) - RW Erfurt (11.) (18.30 Uhr) 4:0 (3:0)
    VFB Stuttgart II (8.) - SpVgg Unterhaching (13.) 1:1 (0:0)
    Kickers Offenbach (2.) - Hansa Rostock (1.) 3:2 (1:1)
    SV Babelsberg (12.) - Werder Bremen II (18.) 2:0 (1:0)
    Dynamo Dresden (9.) - Jahn Regensburg (3.) 1:1 (0:0)
    1.FC Heidenheim (7.) - RW Ahlen (14.) 3:0 (2:0)


    Mittwoch, 22.09, 19.00 Uhr
    Carl-Zeiss Jena (17.) - VFR Aalen (20.) (18.30 Uhr) 0:0
    Wacker Burghausen (16.) - TuS Koblenz (6.) 3:1
    SV Sandhausen (15.) - Bayern München II (19.) 1:0 (0:0)
    1.FC Saarbrücken (10.) - SV Wehen-Wiesbaden (4.) 0:0



    Übersicht 10.Spieltag


    Freitag, 24.09, 19.00 Uhr
    RW Ahlen (16.) - Dynamo Dresden (9.) 0:1 (0:1) ZS : 2.929
    SpVgg Unterhaching (15.) - SV Babelsberg (10.) 1:0 (1:0) ZS : 1.700


    Samstag, 25.09, 14.00 Uhr
    VFR Aalen (18.) - FC Heidenheim (6.)
    Jahn Regensburg (4.) - 1.FC Saarbrücken (11.)
    SV Wehen-Wiesbaden (5.) - SV Sandhausen (12.)
    Werder Bremen II (19.) - Wacker Burghausen (13.)
    TuS Koblenz (7.) - Kickers Offenbach (1.)
    RW Erfurt (14.) - Carl-Zeiss Jena (17.)


    Sonntag, 26.09, 14.00 Uhr
    FC Hansa Rostock (3.) - Eintracht Braunschweig (2.) (13.30/Live im Free-TV)
    Bayern München II (20.) - VFB Stuttgart II (8.)


    Zum Ende der englischen Woche gibt es interessante Begegnungen in Liga 3. Bereits Freitag trifft RWA auf Dynamo, der Samstag steht im Zeichen zweier "brisanter" Derbys : Der VFR Aalen empfängt Nachbar Heidenheim & Jena gastiert in Erfurt. Zudem trifft Koblenz auf Spitzenreiter Offenbach & unser FCS trifft im Jahn-Stadion auf Jahn Regensburg.
    Sonntags kommt es zum Spitzenspiel zwischen Hansa Rostock & Eintracht Braunschweig

    • Offizieller Beitrag

    1.K.Offenbach 10 8 1 1 22:11 25
    2.Wehen-Wiesb. 10 6 3 1 14:7 21
    3.J.Regensburg 10 6 2 2 15:10 20
    4.Braunschweig 9 6 1 2 17:4 19
    5.Hansa Rostock 9 6 1 2 20:9 19
    6.Dyn.Dresden 10 4 3 3 15:14 15
    7.Heidenheim 10 4 2 4 17:14 14
    8.TuS Koblenz 10 3 4 3 8:10 13
    9.RW Erfurt 10 4 1 5 14:18 13
    10.Unterhaching 10 3 4 3 11:15 13
    11.Saarbrücken 10 3 3 4 16:15 12
    12.VfB Stuttg.II 9 3 3 3 10:9 12
    13.Babelsberg 03 10 4 0 6 10:11 12
    14.W.Burghausen 10 2 5 3 10:13 11
    15.SV Sandhausen 10 3 1 6 11:15 10
    16.VfR Aalen 10 2 4 4 6:12 10
    17.RW Ahlen 10 1 5 4 8:13 8
    18.Carl Z.Jena 10 2 2 6 8:20 8
    19.W.Bremen II 10 1 4 5 8:13 7
    20.B.München II 9 1 3 5 7:14 6


    SR-Online

  • 1. Saarbrücken 10 8 1 1 22:11 25
    2.Kickers Offenach 10 7 2 1 22:11 25


    3.Wehen-Wiesb. 10 6 3 1 14:7 21


    4.J.Regensburg 10 6 2 2 15:10 20


    5.Braunschweig 9 6 1 2 17:4 19


    6.Hansa Rostock 9 6 1 2 20:9 19


    7.Dyn.Dresden 10 4 3 3 15:14 15


    8.Heidenheim 10 4 2 4 17:14 14


    9.TuS Koblenz 10 3 4 3 8:10 13


    10.RW Erfurt 10 4 1 5 14:18 13


    11.Unterhaching 10 3 4 3 11:15 13


    12.VfB Stuttg.II 9 3 3 3 10:9 12


    13.Babelsberg 03 10 4 0 6 10:11 12


    14.W.Burghausen 10 2 5 3 10:13 11


    15.SV Sandhausen 10 3 1 6 11:15 10


    16.VfR Aalen 10 2 4 4 6:12 10


    17.RW Ahlen 10 1 5 4 8:13 8


    18.Carl Z.Jena 10 2 2 6 8:20 8


    19.W.Bremen II 10 1 4 5 8:13 7


    20.B.München II 9 1 3 5 7:14 6



    Wunschtabelle ^^

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Übersicht 10.Spieltag


    Freitag, 24.09, 19.00 Uhr
    RW Ahlen (16.) - Dynamo Dresden (9.) 0:1 (0:1) ZS : 2.929
    SpVgg Unterhaching (15.) - SV Babelsberg (10.) 1:0 (1:0) ZS : 1.700


    Samstag, 25.09, 14.00 Uhr
    VFR Aalen (18.) - FC Heidenheim (6.) 2:1 (2:0) ZS : 7.711
    Jahn Regensburg (4.) - 1.FC Saarbrücken (11.) 2:2 (0:2) ZS : 2.584
    SV Wehen-Wiesbaden (5.) - SV Sandhausen (12.) 2:0 (0:0) ZS : 2.758
    Werder Bremen II (19.) - Wacker Burghausen (13.) 1:1 (0:1) ZS : 529
    TuS Koblenz (7.) - Kickers Offenbach (1.) 0:1 (0:1) ZS : 5.727
    RW Erfurt (14.) - Carl-Zeiss Jena (17.) 2:1 (1:1) ZS : 10.454


    Sonntag, 26.09, 14.00 Uhr
    FC Hansa Rostock (3.) - Eintracht Braunschweig (2.) 2:1 (0:0) ZS : 13.000
    Bayern München II (20.) - VFB Stuttgart II (8.) 1:1 ZS : 577


    Offenbach (25) bleibt durch den Sieg in Koblenz Spitzenreiter, es folgen Rostock (22), Wehen-Wiesbaden (21), Regensburg (20) & Braunschweig (19), im Keller stehen die Reserven von Bayern & Bremen (beide 7), zudem rangiert Jena erstmalig auf einem Abstiegsplatz. Zwischen Platz 8 & 20 liegen lediglich 6 Punkte & durch ne Serie (positiv wie negativ) kann man da einiges Wettmachen oder einbüßen.


    Die Mannschaften können nach der englischen Woche erstmal etwas die Akkus aufladen & am kommendem Freitag wird der 11.Spieltag mit der Begegnung "Dynamo Dresden - VFR Aalen" eröffnet. DIeser Spieltag birgt für uns eine Menge Potenzial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!