3. Liga Saison 2010/2011

  • Ich glaub nicht^^ Und hört mir mit dem Taylor auf. Der hat meiner Meinung nach nix drauf. Alle Tore die der bisher erzielt hat waren Abstauber. Beim Spiel im Lupa war er einer der schwächsten der grottenschlechten Ahlener Mannschaft, die zudem sehr unfair gespielt hat. Nichtsdestotrotz bahnt sich bei Ahlen ein Gewitter an ;) Das Knappmann am Anfang nicht gleich zu uns gewechselt ist wird er wohl jetzt bereuen. Aber wenns ihn in die Ferne zieht, was er eigentlich vermeiden wollte.... Viel spaß^^

  • Ja man schlägt sich faßt wegen dem Thema ^^ :D

    Ich finds halt einfach nur lustig. Jetzt kommen hier schon Rostocker und behaupten, dass es sie sowieso nicht interessiere, genau wie uns eigentlich. Mich haben die Choreovergleiche nur nebenbei interessiert, ich hab 1x gevotet und gut ist.


    Aber manche machen hier, als sei es das Wichtigste! Dann kommen auch noch Konkurrenten hier her und reden sich das Unentscheiden schön. Wo sind wir denn?


    Aber lasst uns weiter machen. Jetzt die Elf: Nur Braunschweiger rein, außer Zeitz!!!!!!!!!!!!!

  • Dann kommen auch noch Konkurrenten hier her und reden sich das Unentscheiden schön. Wo sind wir denn?


    blauschwarz: ich glaube du weißt nicht was das Wort ,,Forum" bedeute. Werde es dir mal schreiben. Das Wort Forum bedeute:,, ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können." Falls du meine Beiträge nicht lesen möchtest dann lass es. Habe bis jetzt mit den Fans eures Vereins vernünftig kommunizieren können. Und das soll auch so bleiben. Werde es mir von dir auch nicht verbieten lassen. Und dieses Unentschieden ist sowieso für alle ein Witz. Ich habe dieses Unentschieden nicht schön geredet. Und wenn ihr mit 1000 stimmen Vorsprung gewonnen hättet wär mir das auch egal. Solch eine blöde Diskussion wegen ein Voting was niemanden nützt, ist nur lächerlich. viele grüße von der Ostsee

  • Hansa, mach dir nix draus. Manche lernen es einfach nie, gewisses Fingerspitzengefühl mit ins Forum zu nehmen um einzuschätzen, einfach mal NICHTS zu schreiben. Wobei manchen wohl einer abgeht, wenn ihr persönlicher Post-Counter ins Unermessliche steigt.

  • Hier fühlt man sich doch glatt zurückversetzt in den Kindergarten ....


    Sich an einem völlig unwichtigem Votum hochzuziehen zeugt von nichtmal vorpubertärer
    Reife! Lasst bitte diese unnütze Zeitverschwendung und befasst Euch mit der Rückrunde,
    da haben wir doch wahrlich genug Nüsse, ob in Rostock oder in Saarbrücken, zu knacken! ;)


  • blauschwarz: ich glaube du weißt nicht was das Wort ,,Forum" bedeute. Werde es dir mal schreiben. Das Wort Forum bedeute:,, ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können." Falls du meine Beiträge nicht lesen möchtest dann lass es. Habe bis jetzt mit den Fans eures Vereins vernünftig kommunizieren können. Und das soll auch so bleiben. Werde es mir von dir auch nicht verbieten lassen. Und dieses Unentschieden ist sowieso für alle ein Witz. Ich habe dieses Unentschieden nicht schön geredet. Und wenn ihr mit 1000 stimmen Vorsprung gewonnen hättet wär mir das auch egal. Solch eine blöde Diskussion wegen ein Voting was niemanden nützt, ist nur lächerlich. viele grüße von der Ostsee

    Chill mal ruhig. Du hast hier behauptet, dass wir verloren hätten, wenn es euch ernst wäre. Viele hier in SB hat es aber auch nicht interessiert. Ich schätze mal, dass noch einige aus anderen Städten für die Choreo der Virage Est gevotet hat.
    Und was Forum bedeutet weiß ich auch und außerdem habe ich dir auch nichts verboten. Ich hab lediglich gesagt, dass ich es lachhaft finde hier darüber zu diskutieren. Das siehst du genauso. Wir haben einen Nenner. Punkt ;)



    Hansa, mach dir nix draus. Manche lernen es einfach nie, gewisses Fingerspitzengefühl mit ins Forum zu nehmen um einzuschätzen, einfach mal NICHTS zu schreiben. Wobei manchen wohl einer abgeht, wenn ihr persönlicher Post-Counter ins Unermessliche steigt.

    lol, was ist das denn jetzt? Ich dachte ein Forum ist eine Art Diskussionsbasis, wieso darf ich dann meine Meinung nicht äußern, auch wenn sie manchen hier nicht in den Kram passt?
    Außerdem bin ich wohl einer der Letzten, die an ihrem Post-Counter interessiert sind. Schau dir mal meinen Tagesdurchschnitt an - da haben wir hier einige mehr, die nur auf ihren Post-Counter gucken!

  • Nochmal ein dickes Dankeschön an den User Hansa, der mir laut Choreo Ergebniss einen Kasten Lübzer Pils versprochen hatte. Neben dem hervorragendem E-Mail Kontakt, hat er auch sein Wort gehalten und so ist heute die Sendung eingegangen. Ich beuge mich vor einem solchen Ehrenmann. Vielen Dank!!!

  • Nochmal ein dickes Dankeschön an den User Hansa, der mir laut Choreo Ergebniss einen Kasten Lübzer Pils versprochen hatte. Neben dem hervorragendem E-Mail Kontakt, hat er auch sein Wort gehalten und so ist heute die Sendung eingegangen. Ich beuge mich vor einem solchen Ehrenmann. Vielen Dank!!!

    Wie geil ist das denn?!


    Nur solltest du aufpassen. Auch wenn diesen Monat noch 1 Kasten Lübzer Pils vor deiner Tür stand. So stehen dann nächsten Monat vermummte Rostocker vor deiner Tür und verpassen dir einen Satz heiße Ohren 8) :D

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal ein dickes Dankeschön an den User Hansa, der mir laut Choreo Ergebniss einen Kasten Lübzer Pils versprochen hatte. Neben dem hervorragendem E-Mail Kontakt, hat er auch sein Wort gehalten und so ist heute die Sendung eingegangen. Ich beuge mich vor einem solchen Ehrenmann. Vielen Dank!!!


    Ich finde Leute klasse, die zu ihrem Wort stehen. Müsste es häufiger geben. :thumbup:

  • Neues Jahr, neues Gück! (?)


    Na, da hat es ja schon ein kapitales Opfer gegeben!! Weißmann, die Seele der Aufstiege, läßt man nach Homburg ziehen.


    Ohne jegliche Chance seine Stärken oder Schwächen zu zeigen. Glanzstück, Herr Luginger!!!


    Den gleichen Maßstab beim Trainer angelegt, befände der sich schon einige Monate im Dauerurlaub!


    Charakterloses Verhalten meine Herren (auch an den großen Zampado "Ferner")... :!: :thumbdown:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)


  • Ja und? Fußballer kommen & gehen, das gilt nunmal auch für einen Nico Weißmann. Seine Einstellung war & ist vorbildlich, aber jetzt sollte es halt nicht mehr sein. Er geht in die Regio zurück & kann dort hoffentlich (für ihn persöhnlich) erfolgreichen Fußball spielen.


    Jep genau so ist das, keine Chance gehabt. Sicherlich hat er selten gespielt, aber in diesen wenigen Spielen konnte er auch nicht wirklich überzeugen. Dazu kommt das tägliche Training, das keiner von uns einschätzen kann, aber der Trainer wird ihn sich schun angeschaut haben.
    Wir sind von der 5. bis in die 3. aufgestiegen, ist doch klar das dann nach und nach der Kader einen Wandel erfährt, auch wenn es sich um Aufstiegshelden handelt.


    Achja...erklär mir doch mal genau warum der Trainer so dringend hätte gehen sollen?
    Weil wir als Aufsteiger auf Platz 12 liegen? Weil wir so oft abgeschossen wurden? Weil wir erwartungsgemäß einen schweren Stand in der Liga haben? Weil er dir unsymphatisch ist? :rolleyes:
    Wir hätten es auch so machen können wie vor einigen Jahren, bei jeder Niederlagenserie den Trainer chassen, 3-4 Trainer pro Saison & am Ende mit ner Haufen als Mannschaft absteigen? Diese endlose Trainerwechselei war doch mit ner Söldnertruppe der Hauptgrund für den Niedergang bis in Liga 5


    Und auch da kann man sich streiten : Vllt war es gerade ein Zeichen von Charakter das man einen verdienten Spieler gehen lässt, wenn er darum bittet? ;)
    Man hätte ja auch auf den Vertrag bestehen können, er hätte in dem halben Jahr die gleiche Situation gehabt wie bisher & wär dann am Ende entgültig im Streit vom Verein weggegangen?

  • Nur solltest du aufpassen. Auch wenn diesen Monat noch 1 Kasten Lübzer Pils vor deiner Tür stand. So stehen dann nächsten Monat vermummte Rostocker vor deiner Tür und verpassen dir einen Satz heiße Ohren


    ich denke das wird nicht passieren. auch wenn viele eine schlechte meinung von uns hansafans haben, sind nicht alle schlecht. überall gibt es schwarze Schafe. ich zähle mich aber nicht dazu.

  • Ich hätte mir den Kasten auf die Arbeit liefern lassen...Meine Privatadresse würde nie wer ausm Inet bekommen ;)


    Trotzdem ein feiner Zug von dir Hansa, Respekt!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."


  • die saison haste aber mehr am bierstand gestanden als aufs spielfeld geschaut, oder? weißmann hat in den ersten vier spielen vor allem bewiesen dass die dritte liga, so gut er auch sein mag, zu groß für ihn is. und anstatt den kampf mit anderen wie stiefler oder özbek anzunehmen hat er auch in der zweiten mannschaft keine überragende leistung mehr gebracht. dass für ihn alles über der vierten liga zu hoch ist, hat man schon 2002 gesehen, als er kurz nach wehen war.



    was soll also bitte charakterlos sein? dass man weißmann die chance gibt, in homburg nochmal gute spiele zu liefern?

  • Ich hätte mir den Kasten auf die Arbeit liefern lassen...Meine Privatadresse würde nie wer ausm Inet bekommen


    Hast recht. Es hat sich aber in kurzer zeit sehr viel vertrauen aufgebaut. Wenn wir nicht hunderte Kilometer auseinander wohnen würden, hätten wir auch eine persönliche Übergabe gemacht. Sicher hätte er es sich auch auf die arbeit schicken lassen können. Mir wär das auch recht gewesen. Hauptsache ich löse meine Wettschulden ein. Auch wenn das nicht jeder verstehen will das man einen fremden Menschen Bier schickt sehe ich das als Ehrensache an. so und jetzt Schluss mit dem Thema. jetzt geht es bald wieder los mit Fußball und wünsche euch und eurer Mannschaft viel erfolg für die Rückrunde. Vielleich nehmt ihr ja unseren Konkurrenten um den aufstieg ein paar punkte ab. und für euch hoffe ich das ihr den Klassenerhalt so schnell wie möglich klar macht. das zeug die klasse zu halten habt ihr auf jeden fall. und wenn wir aufsteiegen sollten hoffe ich das wir uns bald in der 2.liga wiedersehen werde. Der größte teil von euch ist nämlich echt in Ordnung. :thumbup:


  • Hast recht. Es hat sich aber in kurzer zeit sehr viel vertrauen aufgebaut. Wenn wir nicht hunderte Kilometer auseinander wohnen würden, hätten wir auch eine persönliche Übergabe gemacht. Sicher hätte er es sich auch auf die arbeit schicken lassen können. Mir wär das auch recht gewesen. Hauptsache ich löse meine Wettschulden ein. Auch wenn das nicht jeder verstehen will das man einen fremden Menschen Bier schickt sehe ich das als Ehrensache an. so und jetzt Schluss mit dem Thema. jetzt geht es bald wieder los mit Fußball und wünsche euch und eurer Mannschaft viel erfolg für die Rückrunde. Vielleich nehmt ihr ja unseren Konkurrenten um den aufstieg ein paar punkte ab. und für euch hoffe ich das ihr den Klassenerhalt so schnell wie möglich klar macht. das zeug die klasse zu halten habt ihr auf jeden fall. und wenn wir aufsteiegen sollten hoffe ich das wir uns bald in der 2.liga wiedersehen werde. Der größte teil von euch ist nämlich echt in Ordnung. :thumbup:

    Hut ab... :thumbup:


    Vorbildlich... Das sind Fan-Kontakte, wie ich sie mag...


    Chaoten, wie manche "Fans" sich schimpfen, gibt es wohl überall, aber das sind wohl eher die, die in der 6. Klasse schon rauchen durften...


    :D

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)


  • ich denke das wird nicht passieren. auch wenn viele eine schlechte meinung von uns hansafans haben, sind nicht alle schlecht. überall gibt es schwarze Schafe. ich zähle mich aber nicht dazu.

    War auch eher als kleiner Scherz gedacht ;)


    Ich hätte mir den Kasten auf die Arbeit liefern lassen...Meine Privatadresse würde nie wer ausm Inet bekommen ;)


    Trotzdem ein feiner Zug von dir Hansa, Respekt!

    Wenn du wüsstest, wie viele schmierige Firmen und Personen schon deine Adresse haben, mein Freund.


    Und wenn dir jemand schon einen Kasten Bier schickt, wieso nicht :D




    Hast recht. Es hat sich aber in kurzer zeit sehr viel vertrauen aufgebaut. Wenn wir nicht hunderte Kilometer auseinander wohnen würden, hätten wir auch eine persönliche Übergabe gemacht. Sicher hätte er es sich auch auf die arbeit schicken lassen können. Mir wär das auch recht gewesen. Hauptsache ich löse meine Wettschulden ein. Auch wenn das nicht jeder verstehen will das man einen fremden Menschen Bier schickt sehe ich das als Ehrensache an. so und jetzt Schluss mit dem Thema. jetzt geht es bald wieder los mit Fußball und wünsche euch und eurer Mannschaft viel erfolg für die Rückrunde. Vielleich nehmt ihr ja unseren Konkurrenten um den aufstieg ein paar punkte ab. und für euch hoffe ich das ihr den Klassenerhalt so schnell wie möglich klar macht. das zeug die klasse zu halten habt ihr auf jeden fall. und wenn wir aufsteiegen sollten hoffe ich das wir uns bald in der 2.liga wiedersehen werde. Der größte teil von euch ist nämlich echt in Ordnung. :thumbup:

    Mich würde mal interessieren, wie du das verschickt hast. Einfach als DHL-Paket? Den gesamten Kasten?


    Finde es auf jeden Fall toll von dir, ganz ganz großer Zug! ;)


    Und ansonsten bleibt euch eigentlich nur noch viel Erfolg beim Kampf um die Aufstiegsplätze zu wünschen und hoffentlich tun euch die 0 Punkte in SB dann am Ende nicht mehr weh 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!