Fantreffen

  • genau, der saar-seb kam zum schluss auch noch zum Wort. Auf einem Fanteffen darf eine Fanstimme natürlch nicht fehlen.


    Da hier noch eine Frage zum FCS - TV aufgekommen ist Zitiere ich einfach die Textstelle, in der es um dieses geht:


    "Zudem solle es in sehr naher Zukunft in Zusammenarbeit mit dem Wochenspielgel und dem SR ein FCS - TV für die Fans geben. Dazu werde es bereits in den kommenden Tagen auf der Homepage des Vereins einen ersten Vorgeschmack in Form eines Trailers geben."

  • Graben wir diesen Uralt-Thread mal wieder aus, ich denke einen eigenen Thread brauchen wir dafür nicht.


    Das nächste Fantreffen steht an, diesmal in der Villa-Blau-Schwarz
    Von der HP :


  • Danke für die Info goalgetter :thumbup:


    Ich arbeite täglich bis 18 Uhr, werd mich dann ins Auto setzen und nach SB fahren.
    War beim letzten Fan-Treffen nicht dabei und möchte mir das gerne mal anhören ;)

  • Ich hab unseren FB schon kontaktiert,diese termine sind immer genial^^...dienstags um 19 Uhr,ohne Worte.
    Am ersten Septemberwochenende ist spielfrei,.da wäre so schön Zeit...aber nunja...

  • In zwei Tagen, also am Dienstag dem 23.08, steht das Fantreffen Villa Blau-Schwarz in Saarbrücken an. Der Fanausschuss hat die Tagesordnung noch nicht beschlossen bzw. veröffentlich, aber das dürfte dann wohl morgen erfolgen.


    Meines Erachtens sicher sind die vorherrschenden Themen, Stadion und natürlich Fanradio. Dafür muss man dann wahrlich kein Genie sein. ;)
    Desweiteren wird natürlich die sportliche Situation eine Rolle spielen, aber ich denke hier wird der Punkt eher kleiner Ausfallen da es nicht so viel zum kritisieren gibt und dieser Punkt dann dementsprechend schnell abgehandelt werden kann. Auch die Situation des Fanshops dürfte nochmal zur Sprache kommen ebenso wie unser Onlineauftritt. Zumindest unser schönes Forum ist erstklassig ;)


    Ich persöhnlich denke es wird nicht so viel neues geben. Die sportliche Situation verhindert die ganz große Unzufriedenheit bei den Fans. Lediglich beim Fanradio dürfte es etwas hitziger werden. Ansonsten erwarte ich eine ruhige & harmonische Veranstaltung, welcher ich leider nicht Beiwohnen kann.


    Welche Erwartungen habt ihr an dieses Fantreffen? Welche Punkte werden euer Meinung nach auch behandelt die ich in meiner Aufzählung vergessen habe?

  • Zitat

    Heute um 19 Uhr findet in den Räumen des Fanprojekts Innwurf in der „Villa Blau-Schwarz“ in der Saarbrücker Ziegelstraße ein Fantreffen des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken statt. Mit dabei sind FCS-Präsident Paul Borgard, der sportliche Leiter Dieter Ferner und Trainer Jürgen Luginger. Ein Thema wird sein: das Fanradio. Die Übertragung der Heimspiele im Internet hat der FCS eingestellt nur Auswärtsspiele werden übertragen (wir berichteten). „Wir suchen einen Partner oder Sponsor, der die dauerhafte Finanzierung des Services sicherstellt“, sagte Borgart gestern vor einer Präsidiumssitzung, bei der das Fanradio Thema sein sollte. Branchenkennern zufolge geht’s um monatlich weniger als 500 Euro. Borgard betonte, finanzielle Erwägungen hätten zur Einstellung des Fanradios geführt – und trat Gerüchten entgegen, wonach es Lizenzprobleme gegeben haben soll, weil im Rahmen von Heimspiel-Übertragungen Werbung im FCS-Fanradio gesendet worden sein soll. Das ist laut Statuten des Deutschen Fußball-Bundes untersagt. cor/mak


    SZ, 23.08

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!