1. Spieltag Kickers Offenbach vs. 1. FC Saarbrücken 23.07.2010 - 20:15 Uhr

  • Mich hats ja jetzt beruflich ins Frankenland verschlagen, da hab ich zu so nem Auswärtsspiel nur halb so weit wie zu nem Heimspiel, da bin ich natürlich dabei! Ich hoffe der Verkehrsgott ist mir wohlgesonnen und hällt die A3 offen, dass ich es noch rechtzeitig packe (ohne dass die Grünen anfangen mit mir zu schimpfen). Ich freu mich schon auf das Spiel und hoffe auf ne ordentliche Kulisse und vor allem einen


    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG! FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR UUUUUUUUUU-HUUUUUUUUUUUUUUUNS!

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • schorsch, wenn du pünktlich losfährst, also direkt nach der Arbeit um 4 sollte das klappen. Wenn nicht, ich denk an dich auf meiner staubesetzen A5 ^^

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • warum ist die Bahn eigentlich so bescheuert und macht keinen entlastungszug der gleich von sb bis nach offenbach durchfährt für uns fans??


    find ich irgendwo nicht okay auch wenns freitags is aba ich denke dass mindestens 1500-2000 von uns dasein werden..

  • warum ist die Bahn eigentlich so bescheuert und macht keinen entlastungszug der gleich von sb bis nach offenbach durchfährt für uns fans??


    find ich irgendwo nicht okay auch wenns freitags is aba ich denke dass mindestens 1500-2000 von uns dasein werden..


    Die Bahn ist doch nicht bescheuert wenn sie keinen Entlastungszug stellen ;) . Wenn sie der Meinung ist, dass andere Fahrgäste nicht beeinträchtigt werden bzw es sich nicht rechnet, gibt es eben keinen Sonderzug,
    Dazu werden viele mit Autos & Bussen anreisen, also sehe ich aus Sicht der Bahn nicht großartig notwendigkeit einen Sonderzug für evtl. 200-500 Sb-ler zu stellen.
    Klar ist es bitter, wenn man Abend mit dem Zug nicht mehr zurück kommt & kann da deinen Unmut auch ein Stück weit nachvollziehen, aber es bleibt immer noch Sache der Bahn in Zusammenarbeit mit unserem Verein



    Mal abgesehen davon, dass das ganze ja auch noch kommen kann.


  • Die Bahn ist doch nicht bescheuert wenn sie keinen Entlastungszug stellen ;) . Wenn sie der Meinung ist, dass andere Fahrgäste nicht beeinträchtigt werden bzw es sich nicht rechnet, gibt es eben keinen Sonderzug,
    Dazu werden viele mit Autos & Bussen anreisen, also sehe ich aus Sicht der Bahn nicht großartig notwendigkeit einen Sonderzug für evtl. 200-500 Sb-ler zu stellen.
    Klar ist es bitter, wenn man Abend mit dem Zug nicht mehr zurück kommt & kann da deinen Unmut auch ein Stück weit nachvollziehen, aber es bleibt immer noch Sache der Bahn in Zusammenarbeit mit unserem Verein



    Mal abgesehen davon, dass das ganze ja auch noch kommen kann.

    Bin ich deiner Meinung. Wer hin will kann einen der gefühlten 100 Busse buchen oder die Anreise mit dem Auto wählen. Ansonsten bleibt immernoch die Option "Fernsehen". Wäre vielleicht ganz interessant bei einem gemütlichen Grillabend den Fernseher in den Garten zu stellen und ein FCS-Spiel zu verfolgen...


    Aber 1. ist die WM seit einigen Stunden beendet und 2. ist Offenbach klar im Rahmen des fahrbaren.


    Also: AUF NACH OFFENBACH!!

  • Wenn ich ehrlich bin hoffe ich auf 3000 Saarbrücker aber ich denke es werden 1000-1500 einige werden auch Zuhause bleiben weil es ja im TV übertragen wird

    3000? Bei aller Euphorie nach dem Aufstieg werden wir wohl diese Zahl (noch) nicht erreichen. Halten Deinen Tipp von 1.000 bis 1.500 auch deutlich realistischer.

  • Wenn die Karten aus sind wird der FC sicher noch welche nachbestellen.

    Glaub ich nicht.
    In der Meldung steht ja, dass die Karten bis zum 20. verfügbar sind. Das kmmt wahrscheinlich daher, dass Offenbach die Karten am 20. zurückgeschickt bekommen möchte. Und das würde bestimmt auch für ein zweites Kontingent gelten. Jetzt ist morgen der 14., wenn z. B. am 18. das Kontingent erschöpft wäre, würde es ja keinen Sinn machen bis zum 20. noch neue zu bestellen.
    Aber der Fall wird eh nicht eintreten, 1.000 sind schon ne angemessene Zahl. Gleichwohl man man davon vermutlich 250 für die Busse abziehen muss, da diese ja auch immer im Vorfeld versorgt werden.



    Ansonsten rechne ich mit 2.000 Blau-Schwarzen, vielleicht bisschen mehr, vielleicht bisschen weniger.

  • 3000? Bei aller Euphorie nach dem Aufstieg werden wir wohl diese Zahl (noch) nicht erreichen. Halten Deinen Tipp von 1.000 bis 1.500 auch deutlich realistischer.


    Ein Derby in Offenbach zum Saisonstart, besser gehts nicht :!: Wer die paar Kilometer (190) zum "Bieberer Berg" nicht mitfährt
    dem ist nicht zu helfen - Obwohl das ganze Live in der Glotze kommt wäre alles unter 2000 Blau-Schwarzen eine ENTTÄUSCHUNG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!