1. Bundesliga

  • Hoeness sollte eigentlich nicht mehr "intern" sein... Aber er ist vermutlich sowas wie ein Poltergeist: Den wirst du nie wieder los.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Bruno nun endgültig gefeuert.

    Hatte zwar eine unterirdische Bilanz aber der Verlauf der Trennung war genau so besch... von den Verantwortlichen.

    Schlauerweise wurde er mit einem Vertrag bis 2025 ausgestattet... :huh:

    Verrückt wie die mit dem Geld um sich werfen, wenn ich so als Selbständiger kalkulieren würde, wäre ich schon ewig pleite und die werfen mit den Millionen nur so um sich und feuern Labbadia nach 120 Tagen mit einem 5 Jahres-Vertrag.

    Hoeneß bekommt jetzt einen 2 Jahresvertrag, der auch für die 2. Liga gilt. Na ja, haben ja nur gerade erst einen Verlust von 60 Millionen gemacht und einen zig Millionen-Schuldenberg, dann darf man das schon mal machen.

  • Seit 2010 insgesamt 14 Trainer verheizt. Hoeneß jetzt Nr. 15.


    Wir haben es incl. Ziehl nur auf 12 geschafft. Also 1 Trainer pro Saison im Schnitt.


    Was sagt uns das ???


    Unser Management ist besser wie das vom VfB .....

    Hätte nicht gedacht dass es auf dieser Ebene noch schlechter geht. 🤪🤪🤪🤪


    Aber man lernt ja nie aus ...

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Verrückt wie die mit dem Geld um sich werfen, wenn ich so als Selbständiger kalkulieren würde, wäre ich schon ewig pleite und die werfen mit den Millionen nur so um sich und feuern Labbadia nach 120 Tagen mit einem 5 Jahres-Vertrag.

    Hoeneß bekommt jetzt einen 2 Jahresvertrag, der auch für die 2. Liga gilt. Na ja, haben ja nur gerade erst einen Verlust von 60 Millionen gemacht und einen zig Millionen-Schuldenberg, dann darf man das schon mal machen.

    immer das Gemecker über die Käpsele der Republik

    sind doch die Cleversten im Sport-Business und vor allem so sparsam

    denken sich, was die Bayern können, schaffen wir auch - nur teurer

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Verrückt wie die mit dem Geld um sich werfen, wenn ich so als Selbständiger kalkulieren würde, wäre ich schon ewig pleite und die werfen mit den Millionen nur so um sich und feuern Labbadia nach 120 Tagen mit einem 5 Jahres-Vertrag.

    Hoeneß bekommt jetzt einen 2 Jahresvertrag, der auch für die 2. Liga gilt. Na ja, haben ja nur gerade erst einen Verlust von 60 Millionen gemacht und einen zig Millionen-Schuldenberg, dann darf man das schon mal machen.

    Und witzig ist, dass die Verantwortlichen für dieses Desaster seit Wochen rumjammern, dass ein Abstieg finanziell katastrophale Folgen hätte. Und dann schließen genau die selben Leute solche Verträge ab...

    Unabhängig davon ist es auch ein Armutszeugnis so rumzuheulen in einer der reichsten Städte Europas mit Dutzenden potentiellen Sponsoren auch für die 2. Liga. :thumbdown:

  • Und witzig ist, dass die Verantwortlichen für dieses Desaster seit Wochen rumjammern, dass ein Abstieg finanziell katastrophale Folgen hätte. Und dann schließen genau die selben Leute solche Verträge ab...

    Unabhängig davon ist es auch ein Armutszeugnis so rumzuheulen in einer der reichsten Städte Europas mit Dutzenden potentiellen Sponsoren auch für die 2. Liga. :thumbdown:

    Es gibt nicht genug Daumen runter auf der Welt, die man hier einsetzten kann. Vollkommenes Versagen der Verantwortlichen, die auf der Stelle entlassen werden müssen. Das ist vorsätzlich und höchst vereinsschädigend. Vielleicht gerade weil man so reich ist, macht man nur Sch....und verpulvert Millionen.

    Echt ätzend und Bayern-Like

  • Was ist bloß aus dem VFB geworden, war mal ein sympathischer Club gewesen. :/

    Man schafft es nicht demütig zu bleiben um sich Schritt für Schritt in der 1. Liga festzusetzen und was aufzubauen.

    Wenn ich da nach Berlin zu den Eisernen schauen , da werden keine Sprüche rausgehauen, nein man arbeitet mit großer Demut am Erfolg.

  • Was ist bloß aus dem VFB geworden, war mal ein sympathischer Club gewesen. :/

    Man schafft es nicht demütig zu bleiben um sich Schritt für Schritt in der 1. Liga festzusetzen und was aufzubauen.

    Wenn ich da nach Berlin zu den Eisernen schauen , da werden keine Sprüche rausgehauen, nein man arbeitet mit großer Demut am Erfolg.

    Schöner Vergleich. Denn damals in der Relegation hatte man die gleiche Ausgangslage. Und seitdem haben sich die jeweiligen Entwicklungen total verändert.

    Sollen sich in punkto Demut ein Beispiel am FC und seiner Fanszene nehmen. :D

  • Der Verschleiß an Trainern ist auch nicht ohne, seit 2007 hat Stuttgart 22 Trainer gehabt. Nur Schalke kann den Wert noch toppen , mit 24 führen sie die Tabelle an, wenigstens darin ist Schalke Spitzenreiter 😂

    Am wenigsten hatte Freiburg , nur 3 Trainerwechsel seit 2007.

    Quelle Kicker

  • Stuttgart ist für mich genau so ein Chaos Verein geworden wie Hertha,HSV, Schalke (obwohl die sich echt gefangen haben nach dem Abstieg).


    Das schlimme ist alle von denen haben wahnsinnige Mitgliederzahlen, und sehr gute NLZ‘s. Macht es nochmal schwerer so zu versagen, aber diese Clubs schaffen es immer wieder alles in die Tonne zu kloppen.

  • Den Dino kannst du in diese Liste auch aufnehmen, auch wenn sie derzeit nur gefuehlt Champions League spielen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Naja, Mane war schon die ganze Zeit ein Problemfall. Mane hat in Bayern bislang ueberhaupt nicht funktioniert. Durch diese Suspendierung hat sich Bayern ja praktisch garnicht geschwaecht, Mane sitzt sowieso nur auf der Bank herum.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!