Und schon sitzt Bayern wieder oben drauf bis zum Ende der Saison, macht so halt kein Spaß die Liga

1. Bundesliga
-
-
Leverkusen, BVB und RoteBrause lassen Punkte liegen. Das spielt natuerlich dem FC Bayern in die Haende, die in Bochum ueberraschend hoch (7:0) gewinnen. Was die Meisterschaft betrifft, ist diese Saison wohl schon so gut wie gelaufen.
-
Ich gucke garkeine Bundesliga mehr.
Die Saison war doch vorher schon gelaufen.
Leipzig ist auch wenn sie es wollen und manche naiver weise denken noch nicht auf dem Niveau vorallem mit Tedesco der immer ein 2. schlechtes Jahr hatte. Werden aber wohl irgendwann 2.Kraft und dann hat sichs mit der Buli eh erledigt bei mir.
Leverkusen wie jedes Jahr. Jetzt denkt man sie greifen an und dann plumsen sie mit dem Bobbes auf den Boden der Realität zurück.
Und Dortmund einfach zu viele Fehler gemacht bei den Transfers in den letzten Jahren.
Can,Schulz,Dahoud,Meunier,Brandt,Hazard,Modeste haben nicht das nötige Niveau bzw. spielen katastrophal schlecht bei Dortmund seit Jahren.
Hummels,Reus reicht es einfach nicht mehr für die großen Momente oder Top Niveau über eine ganze Saison.
Wolf bemüht aber reicht ja auch nicht.
Und die jungen könnens halt nicht alleine richten.
Da muss noch einiges getan werden bei den Abgängen in den nüächsten Jahren.
Solange die Buli so läuft, hole ich mir lieber nen kühles Getränk und Grille
-
Leverkusen wirklich erstaunlich schwach gestartet.
Da hätte ich mir mehr erwartet.
Und auch in Frankfurt war die Erwartungshaltung gross.
Passt Götze nach Frankfurt und kann er seinen Stempel nochmal aufdrücken?
Schwierig.
-
Schwierig.
Aber auch bei Frankfurt habe ich die Euphorie nicht verstanden. Die haben ne grauenhafte Bundesliga Saison gespielt letztes Jahr. Eine Pokal Mannschaft waren sie schon seit Jahren, aber in der Buli habe ich sie im Mittelfeld gesehen
-
Schwierig.
Wann konnte Götze eigentlich das letzte mal seinen Stempel aufdrücken??
Den hätte ich nie im Leben verpflichtet..Hab das Gefühl die Eintracht muss diese Saison in der Bundesliga ein wenig leiden..
-
Union und die Freiburger spielen von beginn an wieder Rambam Zamba in der Bulli, echt Geile Vereine 😜
-
Schalke braucht heute eine Nameskorrektur. Schalke 14😄
-
- Offizieller Beitrag
Schalke braucht heute eine Nameskorrektur. Schalke 14😄
Am Ende Schalke 16. Das wird schon ein Stück Arbeit für die Truppe.
-
Was ist in München los? Immer noch 0:0.
-
- Offizieller Beitrag
Was ist in München los? Immer noch 0:0.
Und jetzt wohl sogar 0:1
-
Gladbach war und scheint immer noch einen Schlüssel gegen die Bayern zu haben. Seit Jahren gelingt es ihnen immer mal wieder, die Bayern zu schlagen.
-
Über diese Brücke würde ich noch lange nicht gehen.
-
ich gönne den Bayern weniger als Dreck unter den Fingernägel
aber heute haben Sie total dominiert und müssten eigentlich führen
aber Ihr IV-Star Upamecano mit einem brutalen Stockfehler und Thuram hat das dann super gemacht - Klasse Tor
aber Gladbach muss sich jetzt warm anziehen - hoffe Sie halten das Ergebnis bzw. verlieren nicht
dann nächste Woche Topspiel in Berlin: die alte Försterei wird es krachen lassen
-
Scheint ein verrücktes Spiel in München gewesen zu sein. 35:5 Torschüsse. WOW! Wohl ein Rekord in der Bundesliga. Oder Goali?
Sommer wohl als achtarmiger Krake im Tor der Gladbacher.
35 Torschüsse, dafür brauchen wir die halbe Vorrunde. Machen allerdings dann auch ein paar mehr Tore draus.
-
Scheint ein verrücktes Spiel in München gewesen zu sein. 35:5 Torschüsse. WOW! Wohl ein Rekord in der Bundesliga. Oder Goali?
Sommer wohl als achtarmiger Krake im Tor der Gladbacher.
35 Torschüsse, dafür brauchen wir die halbe Vorrunde. Machen allerdings dann auch ein paar mehr Tore draus.
Die Bayern waren Weltklasse - im Auslassen von Torchancen
und Sommer hatte ein sehr gutes Stellungsspiel, stand eben dort wo ein guter Torhüter stehen muss
hat sich desöftern dann auch breit gemacht und wurde dann angeschossen und ansonsten auch sehr gut reagiert
wenn seine Strafraum-Beherrschung besser wäre, könnte er bei uns als Ersatz-Torhüter anfangen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatEin erster Austausch zwischen Eberls Noch-Arbeitgeber vom Niederrhein und der Leipziger Seite sei "nicht zielführend" gewesen, wie die Fohlen auf Nachfrage der "Rheinischen Post" bestätigten: "Es gibt keine Vereinbarung über eine Auflösung seines bis 2026 laufenden Arbeitsvertrages bei Borussia." (...)
https://www.kicker.de/causa-eberl-gladbach-lehnt-erstes-rb-angebot-ab-915336/artikel
-
Hoppehemm iss mal so richtig Scheisse.
-
Elfer.
-
Die Hand ging klar zum Ball. Wozu haben wir VAR? Weg mit dem Quatsch, dann kann jeder besser damit leben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!