l
Und wieder ein Spiel, bei dem man über den VAR grübeln kann...🤦🤦
ach Du sorgst Dich nur um hyperventilierenden Filius, dass sein VfB einen Punkt aus München mitbringt und ich sage geil dass der FCB nicht mehr bevorzugt wird
l
ach Du sorgst Dich nur um hyperventilierenden Filius, dass sein VfB einen Punkt aus München mitbringt und ich sage geil dass der FCB nicht mehr bevorzugt wird
l
Bzw mal den Trainer in Frage stellen könnte
ach Du sorgst Dich nur um hyperventilierenden Filius, dass sein VfB einen Punkt aus München mitbringt
und ich sage geil dass der FCB nicht mehr bevorzugt wird
Für den begannen ab 14 Uhr nur schöne Stunden...😂
Finde es aber schon beeindruckend wie schnell man gestandene Männer mit einem Züpferchen zu Fall bringen kann. Und dass ein Foul nachdem der Ball schon weg ist gepfiffen wird und es Elfmeter gibt. Oder dass eine Torverhinderung mit dem Arm in Berlin nicht zum Elfer führt...
Glückliche 3. Liga ohne VAR.
Das mit dem Arm hat ja mit dem VAR nichts zu tun. Ist halt zur Zeit die Regel.
Fest steht Union ist Tabellenführer, geiles Team
Fest steht Union ist Tabellenführer, geiles Team
Nur wen Freiburg nicht gewinnt!
ZitatDer VfB Stuttgart plant groß und holt sich mit seinen früheren Starspielern Philipp Lahm, Sami Khedira und Christian Gentner sportliche Kompetenz ins Boot. Gleichzeitig stellt man, gewollt oder ungewollt, damit die Zukunft von Sportdirektor Sven Mislintat in Frage. (…)
https://www.kicker.de/917017/artikel/vfb-holt-lahm-khedira-und-gentner-ins-boot
Der VfB bleibt eben ein Ausbildungsverein...
Schon schade, wie das mit Reis dort geendet ist.
Das ist das Zwiespältige wenn ein beliebter Mann aus dem eigenen Verein zum Cheftrainer gemacht wird: irgendwann endet es mit einer Entlassung und der gemeinsame Weg ist leider zu Ende.
Ausnahmen wie Freiburg sind sehr selten.
Ist die Posse um Eberl nun zu Ende mit der zusage für Leipzig oder nimmt die erst richtig Fahrt auf ?
Zumindest wahrscheinlich bis zum Gladbach Spiel.
Ich glaube die Gladbach Fans werden das nicht so einfach ruhen lassen.
Ich glaube die Gladbach Fans werden das nicht so einfach ruhen lassen.
Wird noch interessant
Ist auch wirklich schwer vermittelbar wenn Eberl erst in Gladbach aufhoert weil er sowas wie Burnout hat, nur um dann nichtmal ein Jahr spaeter ausgerechnet bei sowas wie RB anzufangen. Auch wenn er bei Gladbach durchaus extrem erfolgreich war: Das werden sie ihm wohl nicht verzeihen. Wenn er dann wenigstens bei einem richtigen Verein was gemacht haette...
Gabs diese Art der Wunderheilung nicht auch bei Ralf Rangnick? 🤔
In den selben Beruf gehen, weswegen man einen Burnout bekommen hat. Nach so kurzer Zeit? Nachdem man Gladbach an die Wand gefahren hat?
Und vorallem ohne Erklärung an die Fans.
Da wird der Herr Eberl den nächsten Burnout bekommen, denn weil er zu RB wechselt wird da nich nur Gladbach was planen sondern mehrere Ultras Gruppen.
Und da fragt man sich waurm Menschen nicht nachdenken.
Er hätte ein Statement schreiben können:
" Hey Gladbach Fans ..... nach Erfolgreicher Erholung der anstrengenden Jahren würde ich gerne NÄCHSTES Jahr ein neues Kapitel aufschlagen .... bla blah blah"
Und fertig. Er hätte wahrscheinlich noch ins Stadion kommen können, sich verabschieden von den Fans etc.
Aber so mitten in der Runde wechseln auch noch zum meist gehassten Verein in DE, hat einen seeehr ekligen Beigeschmack.
Geld Geld Geld
Geld Geld Geld
Kein Geld, keine Heizung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!