2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig

  • Also ehrlich ich bin lieber im Stadion wie ihr auch anstatt blöde vor der Glotze zu schauen :thumbdown:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Es wird NICHT Live im TV gezeigt. Also könnt ihr alle ruhig ins Stadion. ;)


    Das einzige was gesagt wurde im NDR war, dass man in der HZ wohl kurz in den LuPa schalten wird. Live-Übertragung is mMn was andres...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Habe mir heute Braunschweig gegen Desden komplett angeschaut. Ehrlichgesagt finde ich Braunschweig spielerisch noch stärker als Offenbach. Aber wir haben Heimspiel. Also ich tippe auf ein Remis 1:1 Leider kann ich nicht im LuPa dabei sein. Ich bin auf der NatureOne... Werde das Spiel per Live-Ticker auf em Handy verfolgen :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    denke zuhause gegen Braunschweig wird es garantiert net einfach werden. Aber ich hoffe das unser Trainer die Mannschaft optimal einstellt, fehler vom Offenbachspiel abstellen kann und zuhause gegen die Braunschweiger doch noch was reist.


    Wenns klappt gut gut, wenn net seh ich das auch noch net so eng.

  • Ich hab mir die Partien OFC : FCS und Braunschweig : Dynamo angesehen. Die Mannschaft muss gegen Braunschweig mit weniger Respekt auflaufen als gegen den OFC das war am Anfang ein wenig zu verhalten! Braunschweig zeigte heute ebenso wie Dresden ein sehr körperbetontes Spiel schienen mir heute schon sehr gut eingespielt!


    Wenn der FCS mit den Fans im Rücken dagegen hält ist aber dennoch was drin!


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Wenn die Mannschaft kämpft und mutig nach vorne spielt ist Sie in dieser LIGA in der Lage jeden zu schlagen.
    Mannschaften wie Offenbach,Dresden, Braunschweig haben nur große Namen aus Ihrer Tradition heraus. Spielerisch glänzen die auch nicht mehr.
    Ich will unsere Jungs am Samstag kämpfen sehen.


    8000 Zuschauer

  • Rechne leider mit einer 1:2 Niederlage. Mit etwas Glück vielleicht auch ein 1:1, über mehr würde ich mich natürlich freuen. Ab dem 3. Spieltag werden dann Punkte gesammelt, so wie letztes Jahr. Das ganze vor 8634 Zuschauern

  • "Uns muss man erst einmal schlagen" mit solch einer Einstellung muss die Mannschaft am Samstag auftreten.
    Mit dieser Einstellung hätten wir auch in Offenbach gepunktet.
    In dieser Liga ist kein Spiel einfach ob du nun gegen Braunschweig oder Burghausen spielst du musst immer 90 Minuten kämpfen.
    Es gibt in dieser Liga keine Übermannschaften vor den man sich verstecken muss.
    Wenn die jungs den Respekt ablegt ist es schwer aus unserem Park Punkte zu entführen.

  • Juhu ich komme doch schon am freitag aus meinem urlaub in hof zurück (die grüne au ist übrigens ein schönes stadion vom spvgg bayern hof) das heißt ich kann doch noch rechtzeitig in den lupa kommen achso weiß jemand was genaues was die jetzt im d1 vorhaben(die wollten ja rüber in den d2 kommen) mein tipp 2:1 vor 9000 zuschauern

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Keine Ahnung aufjedenfall ist mal wieder Stimmung im Park.
    Rechne damit das die Gästekurve gut gefüllt sein wird.
    Braunschweig ist ein Traditionsverein der seine Fans Bundesweit mit sich zieht.


    Hoffe auf einen Sieg weis nur noch nicht wer die Tore schiessen soll Özbek sollte von beginn an spielen bin
    mir sicher der die Braunschweiger Abwehr ganz schön aufmischen kann.


    Desweiteren würd ich Dafi für Sieger bringen. Wir brauchen gegen die kämpfer da ist Dafi doch besser als Sieger.


    Egal wer gewinnt es wird ne knappe und spannende Sache


  • Desweiteren würd ich Dafi für Sieger bringen. Wir brauchen gegen die kämpfer da ist Dafi doch besser als Sieger.


    Der war gut^^ Sieger ist ja wohl um Klassen besser als Dafi. Sicher ist Dafi bärenstark wenn er mal nen guten Tag erwischt, aber auf Dauer gesehen ist Sieger qualitativ besser.

  • Sieger war in Offenbach mit der schlechteste Mann auf dem Platz. Das der ne ganze Klasse besser sein soll als Dafi ist Quatsch.
    Nur weil er in einer höheren Klasse gespielt hat. Das heißt heut zu tage gar nichts zu sagen. Der muss sich hier erst einmal beweisen und der
    Erste war alles andere als beeindruckend.


    Ich würde Dafi ne Chance geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!