4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Heidenheim

  • nachdem ich alle beiträge gelesen hab geb ich meinen senf auch noch dazu.
    finde der coach hat das eigentlich gut analysiert indem er sagt das die balance zwischen den mannschaftsteilen noch hergestellt werden muss! diese aufgabe muss er jetzt so schnell wie möglich mit der truppe lösen! denn wenn wir es schaffen aus einer sicheren defensive heraus zu spielen, um jeden meter aufm platz kämpfen und vor allem bei ballverlust schneller umschalten hat diese truppe die qualität die klasse zu halten.deshalb muss jetzt so schnell wie möglich ein sieg her damit die jungs ihr selbstvertrauen nicht ganz verlieren°! wir sind im schnelldurchgang von der oberliga in die 3te liga und haben nun mit mannschaften zu tun die technisch stärker und (noch) abgeklärter sind als wir! ich persönlich bin davon überzeugt das wir die klasse halten und werde wie immer zu 1903% hinter der mannschaft stehen! (hotel in dresden is schon gebucht) 8) trotzdem isses verständlich und auch wichtig das kritische worte gefunden werden denn nur so können fehler aufgearbeitet und frust abgearbeitet werden...zum spiel gestern: für einen neutralen zuschauer muss das ein super spiel gewesen sein, ich sag - wenn man zuhause 3 tore schiesst darf man eigentlich nicht verlieren man muss normal gewinnen! dazu is wie oben erwähnt aber die abwehr zu wackelig und ausm mittelfeld kommt viel zu wenig... sieger war n totalausfall und muss sich deutlich steigern. dazu brauch er aber sicherheit von seinen mitspielern denn alleine kann er ein spiel nicht lenken! in der abwehr siehts ähnlich aus!marcus mann is normal der ruhende pol und hat auch die qualität in dieser liga zu spielen aber dazu muss er sich auf seine nebenleute verlassen können und nich teilweise deren aufgaben noch mit lösen.hubert hat in 1gegen1 situationen sehr gut ausgesehn - abschläge ... das bekommen die aber in den griff! und im sturm kommt noch zu wenig bzw. harmonierts da auch noch nicht.für meinen geschmack könnt der ufuk mal da vorne drin von anfang an spielen! wir werden sehen...
    dann hoffen wir mal auf einen 3er am mittwoch!!


    wir haben einen klassischen fehlstart hingelegt aber trotzdem brauchen wir die flinte noch nicht ins korn zu werfen!!
    bei uns stirbt die hoffnung doch immer zuletzt und eine hoffnungslose truppe haben wir nun wirklich nicht!

  • Natürlich ist der erst 17, aber ich finde, dass man das auch nicht überbewerten sollte, immerhin sind wir nicht in der Bundesliga, sondern "nur" in der 3. Liga, und ich glaube schon, dass man mit 17 gut genug für die 3. Liga sein kann und nicht verheizt wird, wenn man spielt. Ich weiß, dass jeder Vergleich hnkt, aber Sahin vom BVB hat - wenn ich mich recht erinnere - mit 17 schon recht regelmäßig in der Bundesliga gespielt. Ich glaube schon, dass man das mal ausprobieren könnte...

    Luginger meinte doch, dass er noch nicht so weit sei.


    Wenn man mal bedenkt: Müller hat mit 19 Jahren schon seine erste Fussball-WM gespielt...

  • Luginger meinte doch, dass er noch nicht so weit sei.

    Mag ja sein, aber ganz ehrlich... viel schwächer als der Pisano kann der meiner Meinung nach fast nicht sein. Was ich bisher von Özbek gesehen habe, hat mir deutlich besser gefallen als alles, was bisher vom Pisano kam (mal abgesehen von der Vorbereitung zum 2:1 gestern, die war zugegebenermaßen ganz ordentlich)


    Zitat

    wir sind im schnelldurchgang von der oberliga in die 3te liga und haben nun mit mannschaften zu tun die technisch stärker und (noch) abgeklärter sind als wir!


    trotzdem isses verständlich und auch wichtig das kritische worte gefunden werden denn nur so können fehler aufgearbeitet und frust abgearbeitet werden...

    Zwei Sätze, die ich absolut unterschreibe! :thumbup:

  • So jetzt hört mal alle auf zu jammern. Das sich das Ergebniss gestern jeder andersrum gewünscht hätte ist klar, aber die Abwehr hatte gestern halt nicht ihren Sahnetag, das muss besser werden. Aber es ist noch garnichts verloren und wir sind auch noch nicht abgestiegen. saisonziel muss sein ca. 42 Punkte zu holen, dafür haben wir jetzt noch 35 Spiele Zeit. Mit 12 Siegen und 6 Unentschieden ist unser Ziel erreicht. Wir können also noch 17 Spiele verlieren in der gesamten Saison. Da muss man jetzt nicht den Weltuntergang herbeireden. Am Mittwoch ist noch ein Spiel und dann haben wir 10 Tage Pause um unsere Defizite auszuarbeiten und ich bin der festen Überzeugung das Luginger das hinbekommt. Bisher finde ich macht er einen guten Job, auch wenn noch nix zählbares dabei raus kam. Ich glaube das wir am Mittwoch unseren ersten Punkt holen werden und nach der Pause in Dresden gewinnen. Dann stehen wir mit 4 Punkten ganz gut da.

  • aber nicht einmal 5000 zuschauer sind schon sehr enttäuschend.
    würden bloß die ganzen leute ins stadion gehen die mich beim einkaufen nach einem spiel nach dem ergebniss fragen,sähe die sache schon etwas anders aus.
    anscheinend ist der verein vielen leuten zwar nicht egal,aber ihren arsch kriegen die dennoch nicht ins stadion gewuchtet.
    schade.

  • aber nicht einmal 5000 zuschauer sind schon sehr enttäuschend.
    würden bloß die ganzen leute ins stadion gehen die mich beim einkaufen nach einem spiel nach dem ergebniss fragen,sähe die sache schon etwas anders aus.
    anscheinend ist der verein vielen leuten zwar nicht egal,aber ihren arsch kriegen die dennoch nicht ins stadion gewuchtet.
    schade.

    Unser FC hat sich selber in den letzten 10 Jahre viel kaputt gemacht hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten dafür müssen wir aber mindestens in Liga 2 durch den FCK ist das ja noch schwieriger da vielle lieber zum FCK rennen :wacko:

  • Also ich weiss nicht wie andere denken,aber ich verurteile nicht die spieler,ich verurteile die verantwortlichen die SOLLCHE spieler geholt haben,mit ausnahme von 1-2 spielern :!: Und die jenigen,die reden es ist erst der 3.spieltag gewesen usw.,klar es ist noch am anfang der saison,aber wenn einer nur 10% ahnung hat von fussball,sieht doch das beim fc kaum potenzial gibt,oder zumindest soviel pozential,das man sagen kann,das der abstiegsplatz in weiter ferne liegt und ich denke das der fc den fans schuldig ist,dieses gefühl zugeben :!: Und diesen anspruch von meiner seite,an den fc,lass ich mir auch von keinem nehmen :!:

  • Hallo Leute macht doch mal langsam. Ich denke das der Dieter das beste an Spieler an Land geholt hat was für uns möglich war. Hier muß sich das ganze Saarland mal an die eigene Nase fassen und ich fragen, wollen wir in den nächsten Jahren Bundesligafußball im Saarland oder nicht. Und das wir als Verein nur soviel ausgeben wie wir einnehmen ist nicht mehr als vernüftig. Ich denke der Dieter hätte liebent gern noch eine Millon mehr für neue Spieler ausgegen nur wo kommen die her ?????


    Das es dann event.am Ende der Saison nicht richt war mir vorher klar. Wie einer meiner Vorsprecher sind wir in 2 Jahren von der Oberliga in die dritte Liga gekommen. Hier wird wesentlich schnell gespielt und auch die gegnerischen Torjäger sind westlich gefährlicher und gnadenlos als vorher.


    Unsere Spieler müssen sehr schnell in der Liga ankommen sonst wird es ungemütlich. Ich denke auch das die Mannschaft alles gegeben hat das kann man ihr zugute halten. Auch sollte man mal von dem Fußballspiel des Gegners den Hut ziehen. Egal ob Offenbach Braunschweig oder Heidenheim, spielten schnell nach vorne und meist mit nur einem Ballkontakt. Das ist schon eine andere Qualität wie letztes Jahr. Daran muß man sich erst gewöhnen.


    Was mir aufgefallen ist und das ist keine Kritik an einzelnen Spielern, wir verlieren zu schnell beim Spielaufbau den Ball das ist in dieser Klasse tötlich, die Gegner sind bei Kontern hier meist Gnadenlos. Unser defensiv Mittelfeld war in allen 3 Spielen dem Gegener unterlegen, hier liegt der Schlüssel zum erfolg und unsere Linke Seite ist offen wie ein Scheunentor das muß abgestellt werden.


    Das einzige was hilft, schnell aus den Fehler lehrnen und abstellen und für das selbstvertrauen ein Erfolgserlebnis. Noch ist Platz 17 drin und wenn wir das schaffen bin ich voll und ganz zufrieden.

  • die nächsten spiele werden nicht grad einfacher...jena!...dresden (alle auswärts) dann gegen einen starken vfb stuttgart 2 (im lupa)
    natürlich ist noch nichts verloren, aber so langsam sollte man doch mal anfangen zu punkten!
    ich denke in jena ist doch der erste punkt drin!
    wenn die mannschaft kompakt steht!

  • Also ich weiss nicht wie andere denken,aber ich verurteile nicht die spieler,ich verurteile die verantwortlichen die SOLLCHE spieler geholt haben,mit ausnahme von 1-2 spielern :!: Und die jenigen,die reden es ist erst der 3.spieltag gewesen usw.,klar es ist noch am anfang der saison,aber wenn einer nur 10% ahnung hat von fussball,sieht doch das beim fc kaum potenzial gibt,oder zumindest soviel pozential,das man sagen kann,das der abstiegsplatz in weiter ferne liegt und ich denke das der fc den fans schuldig ist,dieses gefühl zugeben :!: Und diesen anspruch von meiner seite,an den fc,lass ich mir auch von keinem nehmen :!:


    Dann behalte Deine Meinung für Dich.
    Du schreibst nur Gülle und mit so vielen Rechtschreibfehlern. Unglaublich.


    Und es gibt bald keine Smileys mehr wenn Du weiter schreibst.


    Ach so, der Abschlag mit Ausrutscher kam genau an der Mittellinie bei einem Saarbrücker Spieler an. Also was war daran schlecht???


    Ich wiederhole mich gerne. Deine Kommentare sind dumm, dumm, dumm......... und so falsch geschrieben, dass einem die Augen schmerzen.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Also erstens,gehe ich hier nicht ins forum rein,um ein rechtschreib-wettbewerb zugewinnen,ich weis ja nicht was du für komplexe hast,das du dich mit deiner rechtschreibung angibts,wahrscheinlich hast du sonst nix anderes zubieten :D Und zweitens,beschäftige dich lieber mit sachen wo du dich auskennst,fussball gehört mit sicherheit nicht dazu :thumbup: Und drittens,wenn dir meine meinung nicht gefällt,ist das dein problem,von so einem kleinkind wie dir,lass ich mir mit sicherheit nichts verbieten :!: Und viertens,ich wiederhole mich auch gerne,es sollten nur über 18 jährige ins forum,also musst dir irgendwie ein mickey maus forum suchen,da kannst du sich dann bei einem glas kakao,richtig austoben :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon gehen die Leute wieder aufeinander los...


    Klar ist die Situation im Moment blöd, aber wenn sich das Team und vor allem mal die Fans zusammen reißen und an einem Strang ziehen, egal in wie vielen Fanblöcken, dann wird es wieder werden. Da bin ich mir sicher.


    Das soll aber im Gegenzug nicht heißen, das konstruktive Kritik an der ein oder anderen Sache nicht erlaubt oder gar nicht erwünscht ist. Das menschliche Zusammenleben lebt von Diskussionen, allerdings von fair geführten Diskussionen.


    Das ist an ALLE gerichtet.

  • Also erstens,gehe ich hier nicht ins forum rein,um ein rechtschreib-wettbewerb zugewinnen,ich weis ja nicht was du für komplexe hast,das du dich mit deiner rechtschreibung angibts,wahrscheinlich hast du sonst nix anderes zubieten :D Und zweitens,beschäftige dich lieber mit sachen wo du dich auskennst,fussball gehört mit sicherheit nicht dazu :thumbup: Und drittens,wenn dir meine meinung nicht gefällt,ist das dein problem,von so einem kleinkind wie dir,lass ich mir mit sicherheit nichts verbieten :!: Und viertens,ich wiederhole mich auch gerne,es sollten nur über 18 jährige ins forum,also musst dir irgendwie ein mickey maus forum suchen,da kannst du sich dann bei einem glas kakao,richtig austoben :thumbup:

    Zu erstens: Trotzdem sollte es der Anstand erlauben, für ALLE gut leserliche und gut verständliche Texte zu schreiben oder? Bei deinen Kommentaren muss man erst 10x lesen, bevor man ansatzweise versteht was du meinst.


    Zu deiner Thematik mit dem Fussball sag ich gar nix mehr, so eine Scheisse habe ich noch nie gelesen.


    Und das mit dem Ü18: Wenn du das forderst, gehe ich davon aus, dass du über 18 bist und du bist eigentlich das beste Beispiel dafür, dass Altersbegrenzungen in Foren, die i.d.R. jugendfreie Themen behandeln komplett hirnrissig sind.
    Es gibt 14-16 Jährige, die die deutsche Rechtschreibung und vor allem das Ausdrücken von Problemen besser beherrschen als du!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!