5. Spieltag Dynamo Dresden vs. 1. FC Saarbrücken

  • In diesem Fall, erkundige dich bitte was da abgelaufen ist und vor allem wie.


    Ansonsten viel Spaß allen die nach DD kommen.Ich gehe erst Fussi schauen, 3 Punkte befeiern und dann ab zum Stadtfest.


    PROST

    98 x Europapokal.Die 100 wird auch noch kommen.

  • als Auswärtsfan ein Fassballspiel zu besuchen




    Also als ich das letztemal beim Fassballspiel war da hat der FC Adipositas Uchtelfangen gegen den BSC Übergewicht Wermelskirchen mit 3 :1 gewonnen, war voll die fette Stimmung im Stadion! :D


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Also als ich das letztemal beim Fassballspiel war da hat der FC Adipositas Uchtelfangen gegen den BSC Übergewicht Wermelskirchen mit 3 :1 gewonnen, war voll die fette Stimmung im Stadion! :D

    Bierfassballspiele wären dem einen oder anderen sicherlich lieber.

    98 x Europapokal.Die 100 wird auch noch kommen.

  • Bierfassballspiele wären dem einen oder anderen sicherlich lieber.

    Na vom Saufen verstehen wir was da stimm ich dir zu! Was gibts denn in dresden für ein Bier im Stadion? Und zu welchem Preis??


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Na wer mag schon Tannenzäpfle? Aber Radeberger kenn ich ist schon o.k. (für euch um eine Heimniederlage schön zu trinken :P )


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Ich mag Tannenzäpfle! Und ich kenne 2 Läden in Dresden, in welchen man dieses Bier kaufen kann.
    Radeberger vom Fass kann man schon trinken. Da ist der Spielausgang vollkommen egal. Und 2,90 für ´nen 0,4er Becher ist in ´nem Stadion auch nicht unbedingt zu teuer. Freibier wäre sicherlich schöner, aber naja... gibts ja dann eventuell zur Aufstiegsfeier :D

  • Was habt ihr gegen Tannenzäpfle? Ist doch nicht schlecht.
    Gut, ich importier hier auch Ur-Pils um die Schwaben ein wenig zu kultivieren. Aber Zäpfle is auch net verkehrt ^^

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Heisst es doch sowieso irgendjemand was anderes behauptet??? :thumbup:

  • Sollte der FCS dort wirklich gewinnen dann schaut das Ihr so schnell wie möglich die Stadt verlässt.
    Spaziergang durch die Altstadt am besten noch im FC Trikot und mit Schal. Glauben die wirklich da ist jemand so Lebensmüde.
    Szenenviertel Neustadt sehr wahrscheinlich eine Dynamo Kneipe nach der anderen.

    Also langsam reichts mal mit Deiner Panikmache ist ja schlimmer als bei jedem Hochwasser keiner wird hier irgendjemanden was tun auch nicht bei einem Auswärtssieg...DUMMES GEQUATSCHE!!! Noch nie hier gewesen aber die abfälligste Meinung PFUUUIIIIIII!!!!13jähriger!!!!!!!!!!!!!!!

  • dort sind eher linke und multikulti anzutreffen als irgendwelche bösen dynamo randale fans.
    vergleichbar mit unserem nauwieser viertel.

    Du hast völlig Recht...der Kunde geht mir aufn Sack mit seinem Durchfall machen wir Euch so mies wenn das Rückspiel ansteht????BESTIMMT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • is ja net mehr schön wie der Kracher oder jetz Trainerfuchs hier jeden Thread zuspammt :rolleyes:
    ...........................


    Zum Spiel...hoffe mal auf nen knappen Auswärtssieg, aber tippe mal auf ein 1:1.
    Leider hab ich Nachtschicht und kann nicht hinfahrn, soll ja ein schönes Stadion sein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!