12. Spieltag, VfR Aalen - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

  • Man darf Aalen daheim nicht unterschätzen. Letztes Heimspiel gegen Heidenheim haben sie mit 2:1 gewonnen. Hoffe auf viele Fc Fans in Aalen und auf ein kämpferisches Spiel. Mit einem guten Ende für uns.

  • Heidenheim (=Plastikverein :cursing: ) wird meine Meinung nach auch überschätzt!


    Jo denk ich auch, man sollte zwar keinen Gegner unterschätzen, aber en bisschen mehr Selbstvertrauen können wir ruhig haben...


    Nur weil Aalen es letzte Heimspiel mit 2:1 gegen Heidenheim gewonnen hat...Wir könnten genau so gut sagen wir haben auswärts in Jena 0:7 gewonnen...Aber das macht ja auch keiner ;)

  • Ich bin jedenfalls froh wenn wir in paar Jahren aus der Liga raus sind un vllt 2. Bundesliga spielen können. Dort sind mal ordentliche Vereine... In Liga 3 is das ja eher .... außer Dresden, Offenbach, Braunschweig,Rostock find ich das nicht so der bringer

  • Hallo zusammen



    Ich hab mir eben mal so den Saisonverlauf vom VFR Aalen angeschaut, ist nach einem schwachen Start nun ein wenig stabiler geworden einen Rückschlag gab es am Wochenende in Dresden. Allerdings steht die Abwehr in den letzten Spielen wirklich gut wohingegen der Sturm wenig durchschlagskräftig erscheint.


    Wenn der Trainer der Mannschaft einimpfen kann daß dort über die gesamte Zeit volles Programm gefightet werden muss und die Stürmer des FCS ihre Chancen nutzen dann ist ein Sieg drin! Ein Punkt ist meiner Meinung nach aber Pflicht!!


    Die positive Serie ohne Niederlage muss ausgebaut werden!!! Auf gehts!!! AUSWÄRTSSIEG :thumbup:


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Gruß aus AA!


    Denke nicht, daß das Spiel in Dresden für uns ein Rückschlag war. Höchstens weil wir als besseres Team doch verloren haben. Aber da wir mit unserer extrem jungen Truppe noch nicht nach oben schauen sind die null Punkte auch kein Problem. Den Klassenerhalt werden wir schon schaffen, da ist mir nicht bange. Wir haben halt nur einige Spiele gebraucht um in Liga 3 anzukommen.


    Wird nicht einfach für euch, einen Punkt mitzunehmen. In den letzten drei Spielen ist das bei uns nur Braunschweig mit einem 0:0 gelungen. Für einen Auswärtssieg braucht ihr schon einen sehr guten Tag.


    Unsere Abwehr ist ausgezeichnet, selbst Offenbach hat sich da sehr lange zuhause die Zähne ausgebissen und erst in der 79. Minute dann ein Flipper-Duseltor geschafft. Unsere Offensive ist dagegen vor allem gut im Chancen auslassen, leider :(


    Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz, und da ihr wahrscheinlich defensiv stehen und kontern werdet, die Taktik wo wir am verwundbarsten sind, wird das auch für unser Team harte Arbeit. 3 Tore in 5 Spielen zuletzt sagen ja auch einiges über eure Abwehr aus.


    Möge der bessere gewinnen!


    Zuschauer werden 3500-4000, also eher durchschnittlicher Besuch.



    Link zum SB-Spiel in unserem Forum:
    http://aalener-fanboard.forump…/viewtopic.php?f=16&t=209

  • Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz, und da ihr wahrscheinlich defensiv stehen und kontern werdet, die Taktik wo wir am verwundbarsten sind, wird das auch für unser Team harte Arbeit. 3 Tore in 5 Spielen zuletzt sagen ja auch einiges über eure Abwehr aus.


    Hört sich ja leider wieder nach einem 0:0 an, zwei Sturmreihen die nicht treffen mit einer guten Abwehr dahinter! Ich hoffe auf ein Faires Spiel und einen Randalefreien hin und Rückweg!


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Na dann hoffen wir mal das du recht behälst, wäre ja wohl jedem lieber der eine weite Reise auf sich nimmt viele Tore zu sehen! Dann lohnt sich wenigstens das Fahrgeld :D


    Ob die Aalener "pöse" sind kann ich nicht sagen, dennoch ist es ja nicht auszuschliessen dass "Hirnies" beider Seiten aneinander geraten und es wieder mal nach einem guten Spiel kein anderes Thema gibt als "haschde gesiehn wat schunn widder beim FCS los war"
    ist ja schon oft genug vorgekommen oder???


    Deshalb wie oben schon gesagt!


    Sportliche Grüsse Markus


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Ohja das sportliche sollte im Vordergrund bleiben nach dem Spiel.
    So was wie in Jena oder beim Heimspiel jetzt gegen Ahlen wobei das ja kein vergleich zu Jena war
    muss nicht wieder sein.
    Ich denke aber mal in Aalen sollte es keine Propleme geben und hoffe es auch mal.
    Schliese mich an.
    Randalefreies Spiel und narürlich auch danach und

    Zitat

    Randalefreien hin und Rückweg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!