H. Hinschberger legt FCS-Amt nieder

  • Laut SR gibt Hr. Hinschberger seinen Posten ab.


    Das wird ja ein schöner Spaß am Donnerstag. Hoffentlich überschlagen sich jetzt nicht die Ereignisse.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Zitat

    Hinschberger legt FCS-Amt nieder


    Horst Hinschberger will als Präsident
    des 1.FC Saarbrücken zurücktreten. Das
    bestätigte er dem SR. Er kündigte an,
    er wolle stattdessen für den Aufsichts-
    rat kandidieren.

    Mehr im SR...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Raus mit dem Schaumschläger, aber flott wenn ich bitten darf!
    Ein Mann, der nichtmal eine Ahnung davon hat, dass ein Ball rund ist, hat beim 1. FCS
    weder im Vorstand noch im Aufsichtsrat was zu suchen. Diesem Mann würde ich neben seinem
    Kampfsport als Ausgleichssport das ruhige Hallen-Halma empfehlen, wo er sicher gut aufgehoben wäre .... :thumbdown:

  • Nach den Partei-Querelen ist es vielleicht nicht der schlechteste Schritt, um Schaden vom FCS fernzuhalten.


    Weiter gab es keine Fortschritte mehr was die Themen Stadionneubau, Großsponsporen, Zuschauer- und Mitgliederzahlen angeht.



    Dennoch hatte wir schon lange nicht mehr so eine stabile Vereinsfürhung und der sportliche Erfolg ist auch ok.



    Die große Frage, wo soll bis Donnerstag ein Nachfolger her? Wenn es nicht Klimmt wird, denke ich mal wird die Entscheidung aufgeschoben.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • ist schon ein komiker. als präsident fehlt ihm die zeit: ok, hat man spätestens seit ende 2009 gesehen, als er nur mal zum winken und stolzieren auf fcs-spiele ging. aber dann in den aufsichtsrat? klar, die leute, die da im moment hocken, haben sicher viel freizeit, weil eben wenig aufgesehen wurde (oder wieso wurde die satzung mehrmals nicht eingehalten, in sachen termin für mitgliederversammlung??).


    und wer nachfolger werden soll, munkelt man doch schon lange genug. dieter weller wills doch machen. vom regen in die traufe, sag ich nur...

  • Harry Ebertz 4 President !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Bin sehr gespannt wer präsentiert wird.Dauert ja nicht mehr lange ^^

  • Hinschi ist kein Verlust.


    Das Geld pumpen immer noch andere in den Verein.


    Und was die sportliche Entwicklung angeht sehe ich da auch kein Nachteil den da hat unser DIETER die finger im Spiel
    der die Verantwortung dafür hat wo wir heute wieder stehen und die letzten beiden Jahre gestanden haben.


    Bin mal gespannt wer es wird Kandidaten : Ebertz , Weller oder wieder Klimmt oder ganz ein anderer.

  • Er hat in dem Interview ja auch gesagt er WILL sein Amt nieder legen, getan hat er es noch nicht. Insofern gibts auch noch nichts zu berichten. Denke das ganze wird am Donnerstag offiziell gemacht und ein neuer Kandidat gewählt und eben dann erscheint es auf der Homepage, wenn es auch Spruchreif ist. Könnte theoretisch ja auch sein das er sich in den 2 Tagen nochmal anders überlegt


  • ey ich wurde vor kurzem mitglied das is doch mal ein schritt :D als ich es heute auf der arbeit hörte im radio dachte ich mir einfach nur PRO FERNER !!!! 8o

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Chris, wo bleiben deine News von deiner sicheren Quelle? :P


    Also ich finde es nicht sooo prickelnd, dass Hinschi aufhört... Es war wirklich jahrelang nicht mehr so ruhig in der Vereinsführung.
    Ob das in Zukunft auch so sein wird, bleibt fraglich. Eigentlich kann man nur daran zweifeln! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!