14. Spieltag, FC Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

    • Offizieller Beitrag

    Sicher ist was anderes. Ich würde auch mal jemand anderes schießen lassen, der vielleicht bessere Nerven hat. Mir würde aber spontan auch keiner einfallen der es machen sollte.


    Und das ist auch so ein Punkt. Wieso muss ein 20-Jähriger so eine große Verantwortung übernehmen? Warum schießen nicht Martin Forkel oder Marcus Mann? Die beiden sind erfahren genug.

  • Und das ist auch so ein Punkt. Wieso muss ein 20-Jähriger so eine große Verantwortung übernehmen? Warum schießen nicht Martin Forkel oder Marcus Mann? Die beiden sind erfahren genug.



    Das Alter hat absolut nichts mit dem Elfer Schiessen zu tun. Wenn man plaziert in Schiessen kann gehen die Dinger auch meistens hinein.


    Der Sahin in Dortmund ist nicht älter als Manuel und der haut die Dinger auch sicher hinein.


    Am Samstag gewinnen wir durch einen Elfer von Manuel Zeitz !!!! :thumbup: :thumbup:

  • das ist bei uns halt so einige haben immer was zu meckern . :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Also ich hab auch gesagt wir verlieren in Rostock.Das hat aber nicht mit meckern oder schlecht reden zu tun bei mir.
    Regensburg,Ahlen,Aalen und Erfurt hatte ich immer gesagt Siet oder Unentschieden.
    Aber nach diesen Spielen jetzt seh ich für Rostock halt nicht positiv.Ich seh es nur realistisch.Wenn es anderst sein sollte mega villeicht wer das dann auch mal die Wende wenn ma so ein Spiel gewinnt.

  • Wir haben nichts zu verlieren, keiner erwartet von uns, die Diskusionen rund ums Spiel belaufen sich darauf wie hoch Hansa uns schlägt.


    Also besser kann die Ausgangposition garnicht sein je länger es 0:0 steht um so mehr steht Rostock unter Druck oder noch
    besser was denkt ihr was da los wenn unser FCS in Führung geht.


    Dann kann die Stimmung ganz schnell kippen.


    Rostock hat ne gute Mannschaft aber keine Stars vor denen wir uns verstecken sollten. Und wenn es am Ende nicht reicht ist das auch kein Weltuntergang.

  • Genau die Wetten laufen nur wie hoch wir verlieren.
    Ich sag mal so wenn wir das erste Tor schießen wer topp.Wenn wir dann mal konzentriert spielen ist was zu holen.Sollten wir jedoch zuerst in Rückstand geraten ist das Ding für mich denk ich mal gelaufen und dann ist wohl nicht mehr wie ein Unentschieden drin.
    Je länger es aber 0:0 steht je besser für uns.
    Wenn wir wenigstens 1Punkt dort holen wer schon klasse.Das haben andere dort nicht geschafft und dann könnte man auch damit zufrieden sein.Und wenn wir verlieren soltten ist auch nicht so schlimm.Es ist immerhin in Rostock und da haben auch andere schon verloren.
    Wenn wir verlieren auf jeden Fall mal nicht 7:0 da bin ich mir sicher ^^

  • Dann bin ich morgen mal gespannt vorm Fanradio.
    Eigentlich kann Hansa dieses Spiel nur verlieren,nämlich dann,wenn sie den erwarteten souceränen Sieg nicht einfahren.


    Ich tippe ganz frech mal einen 1:0 Auswärtssieg für uns...warum denn auch nicht?

  • Dann bin ich morgen mal gespannt vorm Fanradio.
    Eigentlich kann Hansa dieses Spiel nur verlieren,nämlich dann,wenn sie den erwarteten souceränen Sieg nicht einfahren.


    Ich tippe ganz frech mal einen 1:0 Auswärtssieg für uns...warum denn auch nicht?


    Grgic macht ne Gurke und die Null steht dann klappts :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Das Alter hat absolut nichts mit dem Elfer Schiessen zu tun. Wenn man plaziert in Schiessen kann gehen die Dinger auch meistens hinein.


    Nein, es hat mit der Verantwortung zu tun. Ich bin eben kein Freund davon einen jungen Spieler vorzuschicken, der über das Wohl oder Wehe eines Spiels entscheiden muss. Für mich sollten die Älteren im Team die Dinger schießen und zwar immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!