16. Spieltag, Werder Bremen II - 1. FC Saarbrücken 2:0 (2:0)

  • son gepflegter ausraster wäre mal was


    Ja wie zB Klopp am Wochenende gegen den 4. Offiziellen (Trautmann) oder Jose Morinho letztens. Oder einfach nur mal gegen nen Koffer treten, ne Flasche schmeißen oder sonst was aber 90 Minuten mit verschränkten Armen da zustehn bringts halt nid. Das zeigt der Mannschaft nur, dass alles bestens läuft. Rastet der Trainer an der Seitenlinie aus kriegt das die Mannschaft mit und holt nochma 10% mehr aus sich raus.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Goalgetter Der brauch jetz auch nimmer auf die Fans zuzugehn. Das Tuch is schon zu zerissen als, dass man daran noch was ändern könnte (abgesehn mit 5 Siegen in den nächsten 5 Speilen)

    Natürlich nicht, aber geh mal von nem anderen Trainer (mit Draht zu den Fans) aus & der gleichen sportlichen Bilanz. Es wäre genauso Unruhe da wie momentan auch.


    Man kann gegen Luginger aufgrund der Ergebnisse sein, keine Frage. Ich bin mir auch nicht sicher ob er der richtige ist oder eben nicht. Aber jeder Trainer hat seine Art & Luginger ist eher ein Vertreter der ruhigen Art, der am Spielfeldrand nicht so abgeht wie Dieter & auch nciht die Nähe zu den Fans sucht.


    Und mal im ernst : Wenn er im Amt bleibt, sich sportlicher Erfolg einsetzt (den wir uns ja alle wünschen) dann ist das Tuch auch wieder zusammengenäht ;)
    Ob er das kann darf allerdings bezweifelt werden

  • Ja wie zB Klopp am Wochenende gegen den 4. Offiziellen (Trautmann) oder Jose Morinho letztens. Oder einfach nur mal gegen nen Koffer treten, ne Flasche schmeißen oder sonst was aber 90 Minuten mit verschränkten Armen da zustehn bringts halt nid. Das zeigt der Mannschaft nur, dass alles bestens läuft. Rastet der Trainer an der Seitenlinie aus kriegt das die Mannschaft mit und holt nochma 10% mehr aus sich raus.


    ja mann.fußball ist emotion.

  • Bin ma pennen. Will ma ne Nacht drüber schlafe...


    Ich bleib aber vorerst dabei: Ich hab die Schnauze voll!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • körpersprache kann einiges bewirken.


    wird zum beispiel bei polizei,sicherheitskräften sowie den streitkräften ausgebildet.
    also diesbezüglich habt ihr schon recht.

  • Dieses langweilige Gepose an der Seitenlinie zeigt für mich vor allem so eine "Scheiss-Egal"-Einstellung!


    Dein Profilbild sagt alles :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und dann zeigt er noch den aufopferungsvollen Marcus Mann. Hoffentlich bleibt er für immer bei uns.


    p.s: Ich währe froh wenn du mich von der Igno nehmen würdest, damit wir uns auch mal so unterhalten können....

  • Hab ich von Chris's Profilbild geklaut, also den Spruch. Nur in Kombination mit dem Bild...deutlicher kann eine Körpersprache nicht sein!


    Edit: Ich leg mich nun auch hin. Mal sehen, wie die Welt morgen wieder aussieht!

  • Kein Kampf keine Leidenschaft keine Punkte.


    U20 Nationalspieler Angebot aus Nürnberg keine Zeit mehr sich mit dem Abstiegskampf in der 3 LIGA zu befassen.


    Herr Luginger sollte diese Woche mal einigen Spielern gehörig den Marsch blasen damit Sie wissen um was es hier geht und anfangen wieder
    zu kämpfen. Solang sam aber sicher ist es rivhtig ernst da unten.


    Gegen Haching muss die man Mannschaft 90 Minuten brennen.

  • blauschwarz ganz ehrlich ich versteh dich ned...wir sind noch ned abgestiegen, die mannschafdt kämpft, nur treffen wir halt es tor ned...und dafür das usnre stürmer zu blöd sind das ding aus 2 metern rein zu knallen kann luginger nix..



    ihr macht grad so als wären wir schon abgestiegen und als hätten wir nur noch 2 spiele um uns zu retten und würden nur scheisse spielen...


    man kanns auch übertreiben die Saison ist noch sehr lang und ihr macht schon bilder rein wie: Ohne Worte und son Kack...


    Und ihr könnt jetz auch gerne schreiben: Ja trotzdme NOCH net aber wenns so weiter geht usw blabla


    ihr heult schon rum als wären wir schon abgestiegen und würden jedes spiel 7:0 verlieren...



    No Comment.

  • benny : Hast du die Abstiege aus der 2.Liga mitbekommen und die aus der Regio ? Oder bist du erst seit 3 Tagen EFFF ZEH FAN !?????

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • haha nene mein freund die hab ich mitbekommen...


    und was hat das damit zu tun...ich versteh einfach ned warum ihr shcon schreibt: Ohne Worte usw und so Sachen wie Luginger raus und so en scheiss...



    Sorry aber dafür hab ich 0 Verständniss...Mir egal was ihr darüber denkt

  • Is ja schön un gut, dass du deine eigene Meinung hast, das respektieren wir hier alle aber ich denke wir bringen dafür kaum Verständnis für auf. Jedenfalls hab ich schonma geschrieben, dass ich seit über 12 Jahren dabei bin, was ich ziemlich beachtlich find wenn man bedenkt, das sich erst 19 bin. Jedenfalls hab ich einige Auf- und Abstiege mitgemacht. Und muss leider sagen, dass wir im Moment so spielen wie bei den letzten Abstiegen. Was ich damit sagen will: Wir verfallen in alte Muster und es kommt mir so vor als ob wir wieder ne leichte Söldnermentalität im Team hätten.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Aber der Sieger war aufjedenfall ne Fehlinvestition.

    Meine lieben FCS Fans, ich möchte euch aber auch bei der Bewertung seiner Leistung darauf hinweisen, das er in der vorigen Saison bei Fortuna bevor er an die Saar wechselte nur Einwechselspieler war und kaum Spielpraxis bekam! Ich verfolge eure Spiele zwar nur anhand von Ergebnissen und Tabellenstand und kann mir dadurch zugegebenermaßen kein so detailiertes Urteil erlauben aber will zumindestens mal anmerken das evtl. auch noch zu bedenken! ;)



    Und vor allem soll Luginger mal


    Herzblut


    an der Seitenlinie zeigen und so dem Team ein Zeichen geben!

    Nanana, wer klaut den da bei eurem ach so ungeliebten Verein aus dem Nachbarschafts-Bundesland? :D Habt ihr den Ausdruck, nachdem dort jetzt auf Tradition umgestellt wurde, denen abgekauft? :whistling:



    So leid es mir tut, aber so langsam sollte man die Konsequenzen aus dem Misserfolg ziehen: Trainer raus!

    Schon wieder? Meine Güte habt ihr einen Verschleiß! :pinch: Luginger wurde doch, wenn ich mich recht entsinne, erst im Laufe der Saison verpflichtet und soll schon wieder gehen? Bleibt mal locker. Bei seinem vorigen Arbeitgeber RWO hat es auch länger mit ihm geklappt und sie sind nicht abgestiegen. Da ist bei euch auch noch was drin. Nur Mut und nicht gleich die Flinte in´s Korn schmeißen! ;)



    Einige hier hätten auch noch Jahre an Kaminski, Henke, Philippe, Fuchs, etc. festgehalten.

    Oje, ihr beschäftigt Leute die zuvor schon beim FCK (sorry das ich den Namen erwähne! :S ) gescheitert sind? Selber schuld! :P



    Ja wie zB Klopp am Wochenende gegen den 4. Offiziellen (Trautmann) oder Jose Morinho letztens. Oder einfach nur mal gegen nen Koffer treten, ne Flasche schmeißen oder sonst was aber 90 Minuten mit verschränkten Armen da zustehn bringts halt nid.

    Jo, Klopp hat da am vergangenen WE gezeigt wie man an der Außenlinie mitzugehen hat um eine Mannschaft mitzureißen. Ein Trainer muss auch von außen durch entsprechendes auftreten, wenn es notwendig ist, Impulse für seine Mannschaft bringen. Von alleine kriegt ein Team dies auch nicht immer auf die Kette!


    Hat jemand von euch zufällig gestern Abend SWR-Flutlicht gesehen? Sorry, aber an dem dort gezeigten Verhalten an der Außenlinie eines gewissen Herr Kurz könnte sich, nach dem was ich hier an Beurteilungen/Beschreibungen über ihn gelesen habe, Luginger wohl eine Scheibe abschneiden oder?


    Mannomann, bei euch scheint ja wirklich ganz schön heftig der Baum zu brennen!!! :rolleyes:

    Die Fanfreundschaft zwischen dem 1.FC Saarbrücken und Fortuna Düsseldorf 1895 macht es möglich. Bin auch hier! ^^

  • Luginger is vllt nen Feiner Kerl, bringt uns sportlich aber net weiter derzeit das is so Punkt. Bitte Raus nun.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!