Fanmeeting, 25.01.2011

  • P.S.: Wurde sogar (an unseren Fanclub) offiziell vom Verein mit diesem Thema postalisch angeschrieben,gabs auch noch nicht ;) :thumbup:
    Ich könnte mir die Frage vorstellen,wie der Verein damit umgeht,daß offensichtlich viele FCS Fans aufgrund der schlechten Bedingungen im Stadion lieber zuhause bleiben und somit bislang ein relativ schlechter Zuschauerschnitt erreicht wurde.

  • Das is sicherlich ne Gute Frage und ich wär auf die Antwort gespannt !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Außendarstellung - Marketing wie schauen die Verantwortlichen den Dingen in Zukunft ins Auge ? Welche Veränderungen sind in diesem bereich geplant gibt es schon was konkretes ? diese Antwort würde ich mir gerne anhören..

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Welche möglichkeiten hat der FcS noch für Sponsoren die sich für den Verein interessieren. In der nächsten Zeit wird es wohl zu keinem neuen Stadion kommen wie schaut der Plan B aus für Werbemöglichkeiten des Fc. Saarbrücken.


    Warum wirbt der Fc Saarbrücken mit Stadionmagazin per Email doch nur geringe Personen bis garkeine erhalten diesen Dienst?

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • So, wat war denn nu ? Meeting war gestern Abend, aber es hat immer noch keiner was geschrieben... Was war denn los ? Was gibts Neues.... was wir nicht schon wüßten :D

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.... ;(


    Sonst nix neues, nur Bla Bla Bla, stadion kommt habt Geduld Bla Bla Bla......

    Für das Können gibt es nur einen Beweis, das Tun. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!