FCS in den Medien

  • 18 Stadionverbote nach Partie zwischen @SV07Elversberg und @1fcsaarbruecken und 12 Ermittlungsverfahren der Polizei #Neunkirchen. #saarland



    Gut so, und nun fehlt nur noch die Meldung:
    25.000€ Geldstrafe Bekannten Personen in Rechnung gestellt



    Mal gespannt ob gg Regensburg wieder Stimmungsboykott ähm Sorry Keine Leistung keine STimmung gibt :D

  • Weil der Stimmungsboykott auch wegen den 25.000 Euro war .......;)

  • Wenn man allerdings weiß wer da jetzt alles Stadionverbot bekommen hat muss man in der Tat abwarten wie sich die Geschichte rund um die VE nun weiterentwickelt. Auch ohne irgendwelche Gerüchte und Auswirkungen von Außenstehenden. Aber schwere Schläge sind es definitiv und man darf gespannt sein wie sich das auf die Struktur dieser Vereinigung auswirkt.

  • @nineteen
    du willst es nicht verstehen?
    der stimmungboykott am letzen spieltag hat null mit iwelchen vorkommnissen, strafen oder sonst iwas zu tun ich weiß nicht wie du auf solche märchen kommst.
    einzig und allein mit der leistung der mannschaft in den letzten spielen, allen voran osnabrück aber da warst du bestimmt nicht....

  • Durchgreifen und weg mit Denen. Die Schlägereien sind ja schon dumm genug, aber die Pyros sind ja schon vorsätzlich. Welche Holzköpfe haben sich das Feuerwerk ausgedacht? Tolles Feuerwerk, Bravo. Lieber mal die Mannschaft richtig anfeuern....

  • Sechs Spiele Sperre für Saarbrückens Marque



    -> Im Normalfall damit ab dem 29.März (Heimspiel gegen Duisburg, 32.Spieltag) wieder spielberechtigt.

  • Ich finde da ist der Francois Marque noch gut davon gekommen da sind schon ganz andere Urteile gefällt worden, war schon gut gleich zuzustimmen und das Urteil anzunehmen, oder?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Weil der Stimmungsboykott auch wegen den 25.000 Euro war .......;)


    @nineteen
    du willst es nicht verstehen?
    der stimmungboykott am letzen spieltag hat null mit iwelchen vorkommnissen, strafen oder sonst iwas zu tun ich weiß nicht wie du auf solche märchen kommst.
    einzig und allein mit der leistung der mannschaft in den letzten spielen, allen voran osnabrück aber da warst du bestimmt nicht....


    Nochmal:
    Ihr glaubt welche Unwahrheiten/Wahrheiten ihr wollt und ich was ich will !!!
    Meine Gründe, wieso weshalb warum, ich das net glaube sondern das andere hab ich grundlegend dagelegt.
    Im Gegensatz zu Goali hat sich ansonsten NIEMAND geäussert wieso weshalb er was glaubt.
    Vor Osnabrück gab es diverse Spiele nach denen dies viel besser gewesen wäre, und net nach nem Trainerwechsel...ABer Thema ist abgehakt. Die nächsten Heimspiele wirds zeigen was stimmt


    Im Sinne der Regeln des Verbandes und der eigenen Versäumnisse war es schon richtig das Urteil anzunehmen. Alles andere hätte eh nichts gebracht, da sind die Statuten einfach klar geregelt und da kann man dann auch wenig entgegensetzen.


    Jepp, als es heut morgen gelesen hab war mein Erster Gedanke: "Gut davon gekommen"



    Auf der Hp ist nun auch ne Mitteilung drauf das geprüft wird in wie Weit die Drei Ausfindig gemachten Personen für BVB-Pyro in Regress genommen werden können.
    Mal abgesehen wie die Chancen dazu sind, ist es Löblich es zumindest mal zu prüfen. Denke, nein hoffe, das aber die Strafe umgelegt werden kann

  • Auf der Hp ist nun auch ne Mitteilung drauf das geprüft wird in wie Weit die Drei Ausfindig gemachten Personen für BVB-Pyro in Regress genommen werden können.
    Mal abgesehen wie die Chancen dazu sind, ist es Löblich es zumindest mal zu prüfen. Denke, nein hoffe, das aber die Strafe umgelegt werden kann

    bayernklage allez!

  • saartext
    Die Strafe war wegen der Vorkommnisse
    im Rahmen der Partien in Wiesbaden und
    Duisburg sowie wegen der massiven Zün-
    dung von Pyrotechnik beim DFB-Pokal-
    spiel gegen Dortmund verhängt worden.


    Allein diese Verfehlung kostete 25 000
    Euro. Strafmildernd hatte sich dabei
    ausgewirkt, dass u.a.das Spielgeschehen
    der nicht beeinflusst wurde und der FCS
    die Täter zu identifizieren versucht.


    also hätte der verein nix gemacht währe die strafe woll höher bzw im falle das die pyro spielgehschen beeinflust hätte.
    währen wir dann woll doch im sechstelligen bereich gelandet mit der strafe,also mal glück gehabt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]





  • Ist eigentlich ein Witz da greifen ,meines Wissens nach, Personen gegen Diskriminierung bzw Rassismus ein und werden dafür bestraft...
    Verkehrte Welt..

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Absolut verkehrte Welt, wenn dem so war... Ich sehe mittlerweile da ein echtes Problem von Rechts kommen. Das kann ja wohl nicht war sein. Was haben wir für Fanclubs?? Diese Frage sollte man sich echt mal stellen.

  • na ja kann man sich auch die frage stellen ob es wirklich echte saarbrücker fans sind oder welche die allgemein dem verein und seinem umfeld gezielt schaden wollen.
    der wolf im schafspelz kann ich mir da gut vorstellen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • na ja kann man sich auch die frage stellen ob es wirklich echte saarbrücker fans sind oder welche die allgemein dem verein und seinem umfeld gezielt schaden wollen.
    der wolf im schafspelz kann ich mir da gut vorstellen.



    Das kann natürlich auch sein. Aber bestraft werden jetzt hauptsächlich die Leute von der VE. Deren Verhalten war natürlich auch inakzeptabel, aber sie wurden eben provoziert und der Dialog scheint ja aufgrund der Provokateure gescheitert zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!