FCS in den Medien

  • Nach den Erfahrungen der letzten Jahre is davon auszugehen, dass beide spiele übertragen werden! Ich würde dies sogar ohne aktuelles wissen einfach mal behaupten, weils halt die Jahre so war! Was aber wahrscheinlich ist, dass der SR nicht überträgt oder wenn, dann wieder mal nur "klaut" ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Saarbrückens Kapitän Fießer: "Es geht um Kleinigkeiten"


    http://www.dfb.de/news/detail/…-um-kleinigkeiten-123647/



    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Jetzt wackelt Kilic!


  • Ein Verein weint


    Zitat

    Wir werden uns sammeln und dann neu angreifen. Die Mannschaft hat Unterstützung verdient“, sagte FCS-Präsident Hartmut Ostermann und traf damit wohl auf Zustimmung aller Anhänger der Blau-Schwarzen. Während der „Chef“ ruhig und gefasst wirkend, auf dem Platz der Würzburger Arena Interviews gab, spielten sich in der anderen Ecke des Feldes ergreifende Szenen ab. Abgeschirmt von einer Polizeikette trauerten Spieler, Trainer, Betreuer und Offizielle des FCS vor dem Fan-Block. „Wir sind stolz auf unser Team“, tönte es tausendfach und lautstarke „Döringer, Döringer“-Rufe kamen auf, als der Mittelfeldspieler gestützt von seinen Team-Kollegen Max Rupp und Patrick Zoundi vor den Block geführt wurde. Der 24-Jährige wurde am vergangenen Sonntag zur tragischen Figur. Der FCS war für den Hessen die letzte Chance zur Rückkehr in den bezahlten Fußball, nachdem sein Vertrag in Wiesbaden ausgelaufen war. Nach eineinhalb Jahren Verletzungspause mit mehreren Operationen hatte sich „Döre“ wieder rangekämpft. Trainer Fuat Kilic nennt ihn gerne „meinen Krieger“, die Nummer sechs auf der Doppelsechs wurde Stammspieler und Führungsspieler, schonte weder sich noch Gegner. In Würzburg kassierte er früh eine Gelbe Karte, zog sich wieder einmal eine Platzwunde zu und schleppte sich von Krämpfen geplagt durch die Verlängerung.

  • BILD weiß: Kilic darf bleiben!


    Zitat

    Und BILD fragte: „Wie eng wird's jetzt für Kilic?“ Und es wurde eng.


    Doch nach zehn Tagen Brüten in den Führungs-Gremien nun das Ergebnis: Es lag wohl doch nicht am Trainer...


    BILD erfuhr: Kilic bleibt Trainer, Christian Mollocher (33) weiterhin sein Assistent!



    Thema darf man damit dann wohl schließen. Das Blatt das die Diskussion aufgemacht hat schließt sich sogar selbst wieder. Auch wenn man wieder einmal vieles heißer gekocht hat als es wirklich war.

  • Was haben wir eigentlich mit Austria Salzburg? Ich meine wegen diesem Banner von denen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das wäre ja auch Käse gewesen, ihn jetzt abzusägen. Wenn überhaupt hätte man es vor der Saison machen müssen. Hätte man mir auch nicht wirklich sinnvoll begründen können.


    So sehe ich das auch. Fuat hat es geschafft aus einem komplett neu erstellten Kader eine Mannschaft zu formen und auf Platz 2 zu landen. Der verpasste Aufstieg war einfach nur Pech. Jetzt heisst es aber mit der nun eingespielten Mannschaft erneut die Relegation zu erreichen und natürlich muss sich auch die Spielweise qualitativ verbessern.

  • Was haben wir eigentlich mit Austria Salzburg? Ich meine wegen diesem Banner von denen.


    Seit geraumer Zeit sind regelmäßig einige Saarbrücker aus den Reihen der VE bei den Spielen der Austria gewesen. Man hat sich dort mit einer Gruppe Salzburger angefreundet und nach und nach greift die Entwicklung weiter um sich. Mittlerweile darf man das ganze wohl schon als (kleine?) Fanfreundschaft zwischen den beiden Ultra-Gruppierungen bezeichnen. So waren beispielsweise etliche Salzburger bei unserem Spiel beim SC Freiburg II dabei und auch bei vielen anderen Heim- und Auswärtsfans vertreten und in Österreich sind eigentlich immer auch einige Saarbrücker vor Ort. Sehr angenehme Zeitgenossen.

  • SÜDWEST: OFFENBACH FAST IMMER DIE NUMMER EINS


    Zitat

    Eine unfreiwillige Premiere erlebte die Regionalliga Südwest nach Abschluss der Spielzeit 2014/2015. Mit dem souveränen Meister Kickers Offenbach und dem Tabellenzweiten 1. FC Saarbrücken verpassten beide Relegations-Teilnehmer aus dem Südwesten den Aufstieg in die 3. Liga. Die Kickers mussten sich dem Nordost-Meister 1. FC Magdeburg gleich zweimal geschlagen geben (0:1 und 1:3). Der 1. FCS scheiterte erst in einem Elfmeterkrimi beim bayerischen Titelträger Würzburger Kickers, unterlag dabei 5:6.


    So ging die Südwest-Staffel bei der Vergabe der drei Aufstiegsplätze zur 3. Liga im dritten Jahr nach Einführung der fünfgleisigen Regionalliga erstmals leer aus. Zuvor waren drei von vier angetretenen Südwest-Klubs aufgestiegen (SV 07 Elversberg, SG Sonnenhof Großaspach und FSV Mainz 05 II). Nur Hessen Kassel hatte nach Abschluss der Premierensaison gegen den damaligen Nord-Meister Holstein Kiel den Kürzeren gezogen.

  • Jetzt doch Rauswurf von Kilic?


    Zitat

    Noch vor rund einer Woche gab Ostermann sein Okay, dass Kilic den dritten Versuch kriegt, die Saison-Ziele zu erreichen.
    2014 verpasste er den Klassenerhalt in der 3. Liga, vor zwei Wochen den Wieder-Aufstieg.


    Die Bosse wissen natürlich auch: Die neue Diskussion ploppte nur wegen rund zehn Zentimetern wieder auf.


    Wäre der Elfmeter von Felix Luz (33) gegen Würzburg drin gewesen und nicht an den Pfosten geprallt, hätte sich Kilic als Aufstiegs-Held feiern lassen können.


    Zitat

    BILD erfuhr außerdem: Der Trainermarkt wird schon neu sondiert. Dabei sollen bereits zwei Kandidaten in den Fokus gerückt sein. Es soll demnächst Gespräche geben.


    Etwas, das man nur tut, wenn man nicht mehr zu einhundert Prozent von jemandem überzeugt ist.



    Die große Fragen des FCS in diesen Tagen: "Gibt es eine Sohle?" und wenn ja "Wie weit ist man noch von der Sohle weg?"

  • Wahrscheinlich eh wieder nur ein Fass, was von der BILD-Zeitung aufgemacht wurde. Ach, wie mich das anwiedert. Würde man sich mal besser einfach inruhe der Kaderplanung widmen. Wäre ja zu einfach.


    Ich frage mich nur, wer diese zwei Kandidaten sind. Gut einer ist ja relativ klar. Aber wer verdammt nochmal ist der zweite Kandidat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!