FCS in den Medien

  • Maddin du hast wohl net verstanden wieso ich ein ANDERES Unternehmen angepriesen hab?


    Würdeste du deine beste Quelle verraten? Und es is doch so offensichtlich gewesen, denn CosmosDirekt is kein "international tätiges Unternehmen" Macht eben Spaß sowas. Sieh dir doch ma die ganzen Spekulationen an, herrlich! ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das klingt ganz so als würdest du dich rausreden wollen. Selbst wenn man seine Quelle nicht verraten will, kann man trotzdem informationshäppchen geben die in die richtige Richtung weisen ohne seine Quelle zu verraten. Das hast du aber nicht gemacht. Also gehe ich davon aus das du überhaupt keine ahnung hattest.

  • Ganz große Stücke hält Calmund aber auf Jürgen Luginger, den Trainer des Drittligisten 1. FC Saarbrücken, und gerät geradezu ins Schwärmen: „Jürgen ist ein unwahrscheinlich anständiger Kerl, charakterlich gefestigt, geradlinig, sehr, sehr kompetent und unwahrscheinlich fleißig.“ Calmund findet den FCS-Trainer aber ein bisschen „zu brav und zu nett“ und empfiehlt: „Vielleicht hätte er ein bisschen mehr Drecksack sein müssen.“ Dem FCS und seiner Führung empfiehlt Calmund, „immer schön bescheiden zu bleiben, auch wenn die Erwartungshaltung und die Euphorie nach dem Aufstieg groß sind. Der Klub soll sich jetzt erst mal stabilisieren, in ein, zwei Jahren dann angreifen und das ein oder andere Ziel anstreben.“




    http://www.saarbruecker-zeitun…bruecken;art27857,3461124

  • Ganz große Stücke hält Calmund aber auf Jürgen Luginger, den Trainer des Drittligisten 1. FC Saarbrücken, und gerät geradezu ins Schwärmen: „Jürgen ist ein unwahrscheinlich anständiger Kerl, charakterlich gefestigt, geradlinig, sehr, sehr kompetent und unwahrscheinlich fleißig.“ Calmund findet den FCS-Trainer aber ein bisschen „zu brav und zu nett“ und empfiehlt: „Vielleicht hätte er ein bisschen mehr Drecksack sein müssen.“ Dem FCS und seiner Führung empfiehlt Calmund, „immer schön bescheiden zu bleiben, auch wenn die Erwartungshaltung und die Euphorie nach dem Aufstieg groß sind. Der Klub soll sich jetzt erst mal stabilisieren, in ein, zwei Jahren dann angreifen und das ein oder andere Ziel anstreben.“




    http://www.saarbruecker-zeitun…bruecken;art27857,3461124

    Ein bisschen mehr Drecksack sein :D
    Soll mal den Werner Lorant um Tipps fragen :D

    • Offizieller Beitrag

    Das Interview mit Marcus Mann wurde jetzt online gestelllt.


    Zitat

    Aufsteiger 1.FC Saarbrücken hat sich in der 3. Liga nach drei
    Startniederlagen stabilisiert und zuletzt sechs Mal in Folge nicht
    verloren. Im Interview mit dem kicker spricht Mannschaftskapitän Marcus
    Mann (26) über Ursachen und Wirkungen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ir-haben-die-Balance.html

  • Hi, hab mal ne frage
    Der Herr Ferner hatte ja die lizens für die dritteliga nicht, ist es möglich das er vlt. in 1 oder 2
    jahren eine lizenes bekommt? Was auch immer er dafür machen muss?

  • Er müsste dafür einen Trainerlehrgang in Köln machen. Möglich wäre das, aber wenn er ihn mache wollte hätte er es wohl zu der Saison schon getan. Also da wird wohl nix passieren in der Richtung. Und auserdem macht Luginger ja bisher gute Arbeit, also haben wir auch keinen Bedarf an Ferner als Trainer. Lass den mal Sportdirektor bleiben und Luginger Trainer.

  • Maddin du hast wohl net verstanden wieso ich ein ANDERES Unternehmen angepriesen hab?


    Würdeste du deine beste Quelle verraten? Und es is doch so offensichtlich gewesen, denn CosmosDirekt is kein "international tätiges Unternehmen" Macht eben Spaß sowas. Sieh dir doch ma die ganzen Spekulationen an, herrlich! ;)


    Du bischt und bleibscht e braddler der halt gern im vordergrund steht uns sonst nix. aber gott sei dank haben das offenbar mittlerweile auch noch en paar andere gemerkt.

  • Ist ne gute Sache. Betrifft ja nicht unbedingt den FCS. Also ich hab in all den Jahren ehrlich gesagt noch nicht sooo viele Massenschlägereien INNERHALB des Stadions gesehen.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!