Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • glaube morgen qualmt der laden bis zu decke ^^
    na ja mal abwarten was rauskommt,kann ja auch sein das rep mehr rausholen wollte

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Rep schreibt auf Englisch über Facebook


    So müsste es übersetzt wohl heissen.


    Man hatte sich mündlich geeinigt. Doch als er den Vertrag unterschreiben wollte habe der FCS ohne sein Wissen die vereinbarten Konditionen geändert. Für die er es nicht einsieht in der 3 Liga zu spielen. Er findet dies Schade und wünscht uns das Beste.

    • Offizieller Beitrag

    Stiffler,


    wenn es so ist, ein starkes Stück.
    Aber lässt man uns das mal nüchtern betrachten, Rep ist Vereinslos, warum?
    Eventuell hat er auch das Mündliche Angebot, wenn ich sowas schon höre, falsch Verstanden?
    Dazu kommt noch das es schlechter Stil ist sowas in Facebook zu verbreiten, da wäre er bei mir, auch wenn es ein versehen war udn man sich noch einigen sollte, unten durch.

  • In diesem Verein sind Menschen beschäftigt die sprechen seine Sprache!
    Wenn dem nur annähernd so ist dann ist der Mann ganz einfach verletzt. Wie handelt wir den bei einem mündlichen Gebot von x Euro und nachher stehen y auf dem Zettel. Die Verantwortlichen verhielten sich so eher wie in einem Gurkenverein.

    Da wäre es auch kein Wunder das ehemalige Leistungsträger abwandern. Handelt ein Verein so, haben auch die besten Spieler kein Vertrauen und ein Verein steht schnell am Tabellenende, so sehe ich das.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • weis ja keiner ob die gerüchte stimmen ,bevor man jetzt wieder über den vorstand hätze macht.
    einfach mal abwarten wie der verein sich äußert,denke plut und marque haben ja auch unterschrieben und so schlecht wahren die verträge nicht.
    vieleicht fand der verein ja nicht toll das er zb bei FB über seine vertrag redet oder er hat sich gestern einfach nur verzockt weil er mehr wollte

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    • Offizieller Beitrag

    LIVEPIXEL,


    irgendwie hab ich probleme damit deinen Beitrag auch nach mehrmaligem lesen zu verstehen :(


    Meinst du jetzt rep wäre Verletzt?
    Ich hab ja nicht gesagt das es definitiv so ist, das ER es falsch verstanden hätte. Und du hast als Beruf "Selbstständig" stehen, dann wirst du auch wissen das, sofern es um Geld geht, mündliche Verabredungen, ein no go sind. Alleine schon falls es später mal zu Problemen kommen sollte.
    solange wir nix genaues wissen, ausser das was Rep nun halt mal auf Facebook an eigentlich fremde Leute weitergibt, wäre ich vorsichtig alles auf den Verein zu schieben.


    Unsere Vereinsführung hat mit Sicherheit in den letzten Jahren nicht alles richtig gemacht, aber auch nicht alles falsch.

  • Egal wie sich unsere Vereinsfuehrung dabei verhalten hat: Es ist schwer unprofessionell bei Facebook wildfremden Leuten solche internen Dinge mitzuteilen. Einen Vertrag mit so einem Menschen wuerde ich mir, egal in welchem Bereich, zweimal ueberlegen. Wer weiss was der da in Zukunft fuer Sachen nach aussen traegt nicht dorthin gehoeren. Das bringt gerade in schwierigen Situationen nur noch zusaetzliche (unnoetige) Unruhe in das ganze. Zumal es ganz klar SEINE Sicht ist. Die Gegenseite (so es denn ueberhaupt eine Gegenseite gibt und er nicht einfach nur irgendwas in den falschen Hals bekommen hat) hat sich bislang nicht dazu zu Wort gemeldet.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • @ Stefan


    Ich meinte Menschlich verletzt, und zu deiner Anmerkung :))) wenn es um Geld geht. Ich denke das selbst bei höheren Liegen und auch in seriösen Unternehmen, da gilt schon mal ein Wort, oder? Es liegt mir sehr fern verantwortliche zu kritisieren. Ich schreibe: ))) sollte es so sein!

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Geil


    Als FCS Fan wird es einem niemals langweilig.


    Der Spieler lässt über die Internet Plattform verlauten das die Verpflichtung geplatzt ist und er nicht nach Saarbrücken wechselt und die Bildzeitung meldet diese Woche noch Vollzug.


    Da war die Zeitung wohl etwas schneller gedruckt als der Facebook Beitrag von Rep veröffentlicht :rolleyes:

  • Wie blöd kann man denn sein und auf Facebook (!!!) Interna von Vertragsverhandlungen ausplappern ?
    Völlig unprofessionell und charakterlos, auf solche Leute kann und muss man als Arbeitgeber verzichten.
    Kein Verlust für unsere Mannschaft, wir packen es trotzdem!



  • Haste dazu auch einen Link, weil ich finde auf seiner FB-Seite nichts dazu :S
    Wäre nämlich schon sehr, sehr traurig, wenn das so stimmen würde...

  • Julien Humbert kehrt zum FCS zurück


    Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken kann mit Julien Humbert einen Neuzugang präsentieren. Unbekannt ist der Franzose in der Landeshauptstadt des Saarlandes nicht. Bereits zwischen 2006 und 2008 schnürte er für zwei Spielzeiten die Schuhe für die Blau-Schwarzen. Nach fünf Jahren Abstinenz und den Stationen MSV Duisburg, FC Rot-Weiß Erfurt und Hansa Rostock schließt sich der 29-jährige jetzt ein zweites Mal dem FCS an und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!