Kaderplanung - Saison 2013/2014

    • Offizieller Beitrag

    tja schade eigentlich, die Jungs sollten sich jetzt mal überlegen was mit der derzeitigen Leistung nächste Saison mit dem FCS eventuell möglich wäre anstatt jetzt gleich dem großen Geld hinterher zu springen.
    Ich bin mal gespannt was uns die neue Saison in der 3ten Liga bringen wird.

  • Naja würd ja eh nix bringen mit 2 Liga ham garnet genug mittel für liga 2


    ohne neues stadion und nicht mehr sponsoring MAX 3. Liga traurig aber wahr

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Schon wahnsinn, was mit paar Pünktchen mehr aus der Hinrunde jetzt möglich wäre! :)
    Also falls wir, auch wenn die Chancen gering sind Lerandy und Zimmermann wenigstens noch 1 Jahr halten könnten, müsste man dies sofort nutezn, 3-4 weitere gute Leute holen und nächstes Jahr mal echt versuchen ganz hoch zu kommen und wieder 2 Liga spielen..
    denn wenn Lerandy und Zimmermann weg sind, wird es sehr sehr schwer direkt gleichwertigen Ersatz zu finden, mit dem dass möglich wäre

  • Mag ja sein aber ich denke das wird noch etwas dauern bis wir anklopfen :P besser früher als später aber naja mal sehn wie es kommt ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Spielerisch hätten wir das potenzial für ganz oben in der Tabelle wir müssen einfach sehn das wir mehr Leistungsträger halten können.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Was labert ihr laufend von der 2. Liga?? Ohne Lizenz geht nix und da wir keine beantragt haben bruachen ma uns nid über Platz 3 zu unterhalten!!! :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Naja er hat beide Tore aufgelegt, ein schwaches Spiel sieht für mich anders aus. Es sah viel mehr so aus als wolle er unbedingt den verschossenen Elfer wieder wett machen und auf Teufel komm raus ein Tor schießen

  • Er war an sich ja nichtmal schwach gewesen. Spielerisch etc. war das genauso gut wie in den letzten Spielen.


    Nur das Problem war in meinen Augen sein verschossener Elfmeter. Der Torwart hielt den Ball ja sogar fest. Höchststrafe für den Schützen.
    Es wollte es danach wieder gut machen und sein Tor machen. Er hat allerdings vergessen das es ein Mannschaftssport ist und so den ein oder anderen guten Konter versaut. Das muss er sich noch abgewöhnen.

  • Zimmermann ist was die Ballführung sowie bei den Standards unser bester Spieler da gibts garnichts.


    Der hat ne Schusstechnik da träumt mansch Bundesliga Spieler davon um so bitterer das es fast sicher ist das er uns verlässt !

  • Stiffler
    Wie jetzt was heißt hier den FAST sicher das zimmermann weg ist???dachte du hast da ne quelle die dir sagt et wär scho hundert pro sicher???*g*
    Hatte mir eigentlich gesagt bis zur offiziellen verkündung seiner vertragsverlängerung halt ich den mund aber das hier musste noch sein :P

  • Hab mir mal die Mühe gemacht die Etatangaben der möglichen Verein für die neue Saison zusammenzutragen. Ergebnis blieb bisher eher spärlich, lediglich bei sechs Klubs konnte man etwas ausfindig machen. Ein paar Vereine habe ich noch nicht bearbeitet. Beim Rest ist erstmal nichts aufzutreiben. Sollte jemand ne Info haben kann es sie ja einfügen :)


    Arminia Bielefeld : 8,0 Millionen Gesamtverein (2 Millionen erste Mannschaft)/12.000 Zuschauer
    1.FC Saarbrücken : knapp 6,0 Millionen Gesamtverein (3,5 Millionen erste Mannschaft/keine Angabe
    Carl Zeiss Jena : etwa 5,0 Millionen Gesamtverein/5.500 Zuschauer
    Preußen Münster : 4,5 bis 5,0 Millionen Gesamtverein/5.000 Zuschauer
    Chemnitzer FC : 4,1 Millionen Gesamtverein/keine Angabe
    Jahn Regensburg : 2,0 Millionen (schätze 1.Mannschaft)/2.800 Zuschauer


    Keine Angabe bei :
    VFB Stuttgart II, Werder Bremen II, Greuther Fürth II, VFL Wolfsburg II, SV Sandhausen, SV Babelsberg, Wacker Burghausen, Hessen Kassel, TuS Koblenz, FC Heidenheim, RW Erfurt, Dynamo Dresden,


    Fehlt :
    VFR Aalen, RW Ahlen, SpVgg Unterhaching, Kickers Offenbach, SV Wehen-Wiesbaden, Stuttgarter Kickers, SV Darmstadt98, RW Oberhausen, VFL Osnabrück, Karlsruher SC,
    -> Dieser Post wird bei Neuigkeiten aktualisiert werden



    TV-Gelder für die Saison 2011/2012 : 12,8 Millionen aufgeteilt auf die Drittligisten. Da die Anzahl der 2.Mannschaft sinken sollte wird es auch weniger Gelder als in dieser Saison geben (bisher 751.000 Euro). Sollte nur Stuttgart II übrigbleiben und keine 2.Mannschaft aufsteigen betrüge das TV-Geld für die nächste Saison 673.000 Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!