28. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

  • Beim Spiel morgen wird nun auch Stürmer Sven Krause nicht zu Verfügung stehen. Die Leihgabe vom SC Paderborn laboriert an einer Schambeinentzündung. Ebenfalls stark auf der Kippe steht Maik Schutzbach (Bänderdehnung). Also langsam gehen uns die Alternativen aus. Umso wichtiger, dass wir geschlossen als Mannschaft auftreten.

  • Beim Spiel morgen wird nun auch Stürmer Sven Krause nicht zu Verfügung stehen. Die Leihgabe vom SC Paderborn laboriert an einer Schambeinentzündung. Ebenfalls stark auf der Kippe steht Maik Schutzbach (Bänderdehnung). Also langsam gehen uns die Alternativen aus. Umso wichtiger, dass wir geschlossen als Mannschaft auftreten.


    Hallo,
    was haben die alle mit ihrem Schambein. Teilt er mit Zimbo die Bude? :D


    Wir haben vorne ja Pisi, der trifft. ^^ :thumbsup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Das wichtigste wir sein hinten sicher zu stehen und auf Konter spielen. Wir haben mit Zimmermann,Schug,Özbek,Grgic genügend Leute die da auf den
    aussen richtig schnell nach vorne Spielen können.


    Wir werden es ja sehen


    AUSWÄRTSSIEG !!! :thumbsup:

  • Denke wenn die Mannschaft den schwung aus den letzten spielen mitnehmen kann
    ist auch in wehen was zu holen
    wir haben den status des außenseiters imgegensatz zu wehen was ein vorteil sein kann


    von daher sieg für uns!!

  • Das wichtigste wir sein hinten sicher zu stehen und auf Konter spielen. Wir haben mit Zimmermann,Schug,Özbek,Grgic genügend Leute die da auf den
    aussen richtig schnell nach vorne Spielen können.


    Also wenn du Spieler meinst die auf den Außen den Ball verstolpern, weil sie immer wieder einen Haken um die Spieler machen und nichts anderes drauf haben, gehört Grgic sicherlich dazu. Aber nicht zu dem was du gesagt hast. Ich sags euch der Fuchser schlägt morgen zu!!!

  • Ich sags euch der Fuchser schlägt morgen zu!!!


    Aber sicher tut er das in der 2.Mannschaft das dortige Niveau ist im angepasst.


    Pisano stürmt und wenn er sich nicht verletzt spielt er auch durch.


    Ich freue mich über jedes Tor unserer Mannschaft mir ist es auch egal wer es erzielt. Ob Fuchs,Grgic oder eine Eigentor des Gegners
    was zählt sind die Punkte und nicht wie Sie zu Stande kamen.


    Wir haben nichts zu verlieren und ein Heimspiel also schöner kann die Ausgangslage garnicht sein. :thumbup:

  • Man kann zu jedem Spieler seine Meinung haben, auch im Bezug auf eine eventuelle Drittligatauglichkeit oder eben nicht. Allerdings sollte man dabei auch beachten, dass diese Spieler zumindest in dieser Saison noch hier spielen.
    Egal ob Fuchs oder Grgic, beide haben hier wichtige Tore erzielt, beiden kann man auch den Kampf nicht absprechen. Grgic hatte vor seiner Gelb-Sperre eine extrem schwache Phase und die Außenbahn ist nunmal auch nicht seine Position. Muss man klar so sagen, aber aktuell ist es seine einzigste Möglichkeit um zu spielen. Jedoch hat er durchaus seine Qualitäten zeigen können in dieser Saison.
    Fuchs hatte wenige Einsätze und ist daher nicht abschließend zu bewerten, dass er nicht der beste Techniker wissen wir alle. Nur auch er gibt 100 % wenn er auf dem Rasen steht und das sollte man auch respektieren und würdigen.


    Allgemein ist jeder Spieler in unserer Mannschaft wichtig! Wir haben nicht die besten Einzelkönner der Liga genausowenig wie in der letzten Saison aber wir haben etwas was viel wertvoller ist : Wir haben eine Mannschaft auf dem Platz in der jeder sein bestes gibt, der für den anderen die Wege mitmacht und ehrlichen Fußball zeigt.


    Und ganz im Ernst, ich sehe lieber einen Fuchs auf dem Platz, auch wenn er nicht der beste Fußballer ist als so Leute wie Lintjens und Konsorten. Bei der aktuellen Mannschaft weiß und sieht man dass sie ans Limit gehen für den Erfolg und das bewerte ich deutlich höher als Individuelle Klasse und übertriebenes Söldnertum

  • beim besten willen kann man doch keine spieler aufstellen, die nicht in der lage sind bälle zu stoppen, pässe zu spielen oder mal ne flanke zu schlagen!
    grgic hat aus gefühlten 100000000 torchancen 3 magere törchen erziehlt, er ist kein mittelstürmer. wo würdest du ihn spielen lassen, wenn nicht über außen?
    und zu fuchs kann man eigentlich nix sagen, fehleinkauf, fehlplanung...
    man gibt ihm einen vertrag bis 2012, was nicht sein kann! er verdient 100 prozent nicht schlecht und ist zu schlecht für die dritte liga und das schlimmste ist, er nimmt einem anderen spieler den platz weg!!!!
    im sturm muss man unbedingt noch neue spieler holen, aber wenn man sich den bericht von weller durchliest sehe ich schwarz für die zukunft!
    mit ein bissen mehr rückhalt vom land und der poiltik wäre im saarland 2 liga fußball problemlos möglich, aber es ist ja alles wichtiger zb ein dinosaurierpark oder was weiß ich wo das ganze geld hin weggeschmissen wird!
    was macht unser präsident eigentlich von dem hört man ja seit seiner wahl nix???
    wurde ja so viel versprochen von klimmt aber das waren nur lügen um weiter im amt zu bleiben, alles schöngeredet und dann stimmen alle für ihn ab, da sieht man mal wieder wie leicht die menschen zu beeinflussen sind!


    ich persönlich finde den ludwigspark klasse, da riecht man formlich fußballgeschichte und erinnert sich gerne an große spiele, aber auf der anderen seite sieht man die toiletten, die mit gras übersähten ränge....
    wenn es regnet steht man im schlamm und die versorgung ist auch verbesserung würdig!!!
    außerdem ist da vip zelt ein witz, kein wunder das man keine sponsoren bekommt!



    aber vielleicht ändert sich mal was wenn wir die klasse halten....
    der nächste schritt richtung klassenrehalt ist jetzt gegen wehen und mit der richtigen aufstellung/einstellung kann man durchaus was holen!

  • Also die Kritik an Grgic ist ja noch gerechtfertigt, aber Fuchs ohne Grund als Fehleinkauf zu bezeichnen halte ich für unangebracht. Ich habe schon einmal nen Vergleich gemacht, den solltest du dir mal durchlesen. Und wir reden hier immer noch von dieser Saison und kucken nicht schon 10 Jahre vorraus. Das JETZT zählt und sonst nichts. Also muss man mit dem auskommen was man hat und da finde ich Fuchs besser als Grgic. Aber natürlich haben beide kein 3.Liga Format, dass muss eigentlich auch jedem klar sein, dass wenn man als Aufsteiger in eine neue Liga kommt erst einmal so gut wie gar keine 3.Liga erfahrene Spieler hat!

  • Komischerweiße können wir trotzdem mitspielen wenn diese Spieler auf dem Platz stehen. Klar sind ihre Fähigkeiten limitiert & man muss sich in Zukunft auch qualitativ verstärken und trotzdem stehen sie auf dem Platz und kämpfen. Das rechne ich ihnen an!


    Nein Grgic ist kein typischer Mittelstürmer und auf den Außen war er in den letzten Spielen nicht effektiv genug. Ich denke er kann diese Position spielen, hat ja auch gegen Offenbach/Dresden ordentlich geklappt, aber seine Optimalposition wäre m.E.n die Hängende Spitze, allerdings haben wir diese Position nicht. Hier liegt sein Problem.


    Man kann immer über Vertragslängen diskutieren, aber Fuchs kam in der Regionalliga (wo man eher von einem Absturz in der RR ausging) und man hatte hohe Erwartungen an ihn. Die Vertragslänge ist nicht gut, aber nicht zu ändern. Solange er hier spielt hat er auch Rückendeckung verdient.


    Der Rest ist zwar noch mehr Off-Topic, aber da hast du natürlich recht und das sind alles altbekannte Probleme hier. Deswegen Schritt für Schritt mit ehrlichem Fußball aufbauen und Kontinuität in den Verein bringen.


  • Das mit dem Kimmt und dem "neuen" Präsidenten hat er völlig richtig beobachtet. Der eine hängt einer ( glorreichen ) Vergangenheit nach, der andere scheint mit dem Präsidentenamt sein Lebensziel erreicht zu haben, feiert sich vielleicht vorm Standspiegel selbst. Hat keine Augen (Stimme) mehr für das Tagesgeschäft! ^^

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!