Stadionradio

  • Naja, ich habe ja lang nichts geschrieben-liegt daran, dass ich gegen Aue, Bremen und Jena von der Bitburger Tribüne geschaut habe. Dort ist die Akkustik sehr,sehr gut. Man versteht jedes Wort - sitzt nah am Spielfeld.


    Naja, dann habe ich gegen Osnabrück eben wegen des Wetters wieder auf der Victors gesessen- ein Fehler- die Beschallung dort wie immer sehr,sehr bescheiden.
    Gerade auf einer Tribüne , die mehr Zuschauer hat als die Haupttribüne muss die Akkustik eben auch stimmen.


    Aber ich bin ja scheinbar der Einzige, der das merkt und deswegen gebe ich auf.Werde ich halt zum Vortribünensitzer.

  • Danke für den Hinweis!
    Wir geben es an die Technik-Firma weiter. Am Samstag mussten kurzfristig andere Mitarbeiter einspringen. Kann sein, dass deswegen die Einstellungen nicht so wie so sonst waren.
    Das werden wir aber bis zum nächsten Heimspiel gegen Oberhausen klären!

    • Offizieller Beitrag

    Habt Ihr einen Mangel an Musikwünschen von Fans oder wieso durften heute die Spieler Lieder bestimmen? ;)


    Übrigens, ich hätte mal einen Vorschlag an Euch Zwei, vielleicht stößt das ja auch bei den anderen Fans auf Interesse. Wie wäre es mal mit Interviews in der Halbzeitpause, entweder von dem ein oder anderen Zuschauer oder auch von Spielern/Trainer? Kann ja recht kurz sein.

  • MoinMoin,


    der Titel von Bushido ("Alles wird gut") war der Musikwunsch von Marc Lerandy UND Sven Sökler.
    Wir haben gestern extra Musik gespielt die motivieren soll! Damit die Spieler noch mehr als sonst schon vorm Spiel von der Musik gepusht werden. Deswegen Musikwünsche der Spieler, deswegen "We no speak americano" (DER Siegersong der letzten Saison! :)), oder "Steh auf wenn du am Boden liegst" von den Toten Hosen. Hat ja funktioniert. ;)
    Leider hat sich das nicht wirklich auf die Stimmung im Stadion ausgewirkt. Wirklich schade, dass das Team nicht mal 90 Minuten lautstark unterstützt wird. Gerade bei so einem Einsatz wie gestern!


    Was die Musikwünsche angeht: Das hat tatsächlich ein bisschen nachgelassen. Also her damit an stadionradio@fc-saarbruecken.de!!!


    Was Interviews in der Halbzeit-Pause angeht: Wir haben das Thema schon mehrfach angesprochen. Vom Verein ist nicht immer gewünscht, dass Spieler oder Trainer vor dem Spiel oder in der Halbzeit interviewt werden. Grund: Die Jungs sollen sich konzentrieren.
    Was wir aber mal wieder angehen könnten ist nochmal der Versuch, dass vielleicht der eine oder andere verletzte Spieler in der Pause zu uns kommt. Also: Danke für die Anregung. Wir probieren es mal wieder! :)


    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph

  • Leider hat sich das nicht wirklich auf die Stimmung im Stadion ausgewirkt. Wirklich schade, dass das Team nicht mal 90 Minuten lautstark unterstützt wird. Gerade bei so einem Einsatz wie gestern!

    Vollkommen zurecht hat die Virage in der 1.HZ nix gemacht...Dann hat die Mannschaft wenigstens mal gemerkt, wie ernst es solangsam wird...Hat doch geholfen... ;)

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens Christoph und Frank, da wir hier zahlreiche User mit sehr interessanten Meinungen zum FCS und der Situation haben, ich bitte nochmal drum, wenn man schon für die Facebook-Seite Werbung macht neben der Homepage, dann auch mal hier fürs Forum. ;)


    Denn mit Leuten wie goalgetter haben wir wirklich Leute, die für viele tolle Infos sorgen. Und wie immer sind uns neue User willkommen.

  • Hmm, als Einlaufmusik nächstes Jahr könnte man ja mal richtig auffahren und mal was klassisches -im warsten Sinne des Wortes- nehmen.


    Ich mein so was wie in der Richtung der Champions League Theme.



    Da gibt´s bestimmt Film Soundtracks die saugudd passen würde, TRON (LEGACY) fällt mir da gerade ein! :thumbup:


    Oder das Theme aus Fluch der Karibik. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!