Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Ich bleibe dabei das was uns fehlt sind Führungspersonen auf dem Platz.


    2 Spielertypen wie Ochs auf dem Feld die deligieren, organisieren, Ruhe in hinein bringen, den jungen Spielern halt geben und selber Gras fressen, die mit hohen Hauptes über den Platz gehen anstatt ständig die Köpfe zu senken.


    Davon besitzen wir auf dem Feld keinen Spieler der in der Lage ist diese Verantwortung zu übernehmen nicht einen.

    Du siehst doch das Sasic die Probleme erkannt hat und jetzt Erfahrene Spieler verpflichtetet.
    Marque ist erfahren, Plut ist erfahren und Humbert ebenfalls.


    Was erwartest du an Verpflichtungen "Während der Saison" wenn der Transfermarkt geschlossen ist ?
    Bundesligaspieler aus ihren Verträgen raus-kaufen ?


    für die gegebene Situation hat Sasic sehr gut verpflichtet, ein Luginger wäre nie auf die Idee gekommen, sich mal im Ausland umzusehen.


    der Trainer versucht hier mit diesem trümmerhaufen land unter die Füße zu bekommen was schwer genug ist und leute wie du versuchen ihm, in Internetforen von Anfang an knüppel zwischen die Beine zu Werfen. Und machen von beginn an Stimmung gegen Sasic
    Bis du sicher FCS Fan zu sein ?

  • @seit1903


    Ich bin seit 1989 Fan des FCS. Von der Bundesliga bis zur Oberliga und wieder zurück habe ich mit dem Verein alles mit gemacht.


    Mein Herz ist Blau Schwarz !!!


    Und weil dies so ist mache ich mir grosse sorgen um den FCS.


    Ich mache keine Stimmung gegen Sasic ich warne nur davor das solch eine Transferwelle auch nach hinten los gehen kann. Erfahrung haben diese Spieler ohne jeden Zweifel aber das haben die Luginger Verpflichtungen auch. Wichtig ist können diese Spieler auch eine Mannschaft führen. Vorallem jetzt wo uns die Scheisse bis zum Hals steht brauchen wir Anführer da reicht ein Ochs nicht aus da muss auch auf dem Platz ein Leitwolf her der Ruhe reinbringt wenns Hektisch wird der Anweisungen auf dem Feld gibt und die Jungs nach vorne treibt.


    Solch ein Spielertyp fehlt uns auf dem Feld und diese Rolle kann weder Plut, Marque noch Humbert übernehmen.


  • Soll Sasic jetzt in der Zeitung annoncieren "Leitwolf Marke Effenberg gesucht" oder was stellst du dir vor ?


    Die Saison Läuft und der TM hat ZU !!!!!!


    Und unter diesem Umstand hat er mit den 3 Lauten noch das beste gemacht was zu machen war.
    man hätte vielleicht Schweinsteiger aus seinem Vertrag raus kaufen können ja, das muss man Sasic vorhalten das er das nicht gemacht hat..... :whistling:


    er hat gesehen das der Mannschaft schlicht Erfahrung fehlt und daran hat er direkt gearbeitet = Alles richtig gemacht.


    Den..............das wir mit dieser Mannschaft absteigen würden ist denke ich jedem klar.
    Verstärkungen sind nötig und das macht Sasic, er verstärkt die Mannschaft.

  • @seit1903


    Mir ist es zu doof mit dir zu diskutieren.


    Du hast deine Ansicht ich habe meine lassen wir es dabei.


    Wenn du jeden Beitrag der dir nicht passt ins lächerliche ziehen musst dann soll es sein ich will ja keinem den Spass verderben es zwingt mich ja keiner dich ernst zu nehmen :)


    Scheinst ja ein ganz schöner Witzbold zu sein Effenberg und Schweinsteiger zum FCS an Komiker mangelt es uns hier sicher nicht.


  • es gibt auf dem TM Stürmer-Mittelfeldspieler und Abwehrspieler.
    es gibt aber keinen Leitwolf zu kaufen.
    Ein richtiger Leader muss sich im Laufe eben Herauskristallisieren, wie man so schön sagt. Die gibts nicht einfach mal so.
    Und solche Spieler sind während der Saison, wo der TM auch noch zu hat, eben nicht leicht zu bekommen.


    Lass den Trainer einfach in Ruhe Arbeiten, er hat den freien fall jedenfalls schon mal gestoppt und es wird wenigstens ein klein wenig gepunktet und gekämpft.


    Der FC steht auf einem Abstiegsplatz und hier fällt einigen dazu nur ein das sie krampfhaft Fehler beim neuen Trainer suchen möchten !
    Als hättet ihr nach dem Trainer Wechsel, gleich eine ungeschlagen Serie von 20 Spielen erwartet !


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo euer Problem liegt mit Sasic. Hier wurde er ja schon nach seinem ersten Spiel "angegangen" (lässt sich ja noch raus suchen).


    manchmal habe ich den Eindruck als man es hier teilweise mit Geistesgestörten zu tun hat (das meine ich allgemein)

  • Also ich habe nichts gegen Sasic. Er ist verpflichtet worden um uns vor dem Abstieg zu retten schafft er das hat er alles richtig gemacht.


    Ich freue mich nur nicht gleich über jeden neuen Transfer diesen Fehler habe ich im Sommer schon begangen und wurde eines besseren belehrt. Ich sage nicht das es falsch ist vielleicht klappt es ja aber wir sind in solchen Geschichten doch schon Böse auf die Schnauze gefallen. 2006/2007 hatten wir ein Team mit Hadji, Gebhardt und Co. soviel Qualität das man hätte auch eine Liga höher um den Aufstieg mitspielen können am Ende sind wir abgestiegen. Weil diese Stars sich als Söldner heraus kristalisierten und hier nur eins gut machten und zwar das abkassieren.


    Diese Spieler müssen erstmal auf dem Platz beweisen das Sie verstehen worum es hier geht und das Sie in der Lage sind uns weiterzuhelfen. Die Unterschrift auf dem Vertrag der Name auf dem Trikot allein bringen uns da nicht weiter entscheident ist nur was auf dem Platz passiert.


    PS: Folgende Anmerkung hat nichts mit Sasic zu tun dafür kann er nichts.


    In den letzten beiden Jahren wurde die Arbeit von Dieter Ferner von diesen Platzpatronen Stück für Stück zu nichte gemacht. Mit seiner Philosophie würde man mit wesentlich weniger Ausgaben an Spielergehältern hier um den Aufstieg mitspielen. Aber diese Penner jagten Ihn vom Hof dachten das könnten Sie auch und jetzt stecken wir in der Scheisse. Seit Dieters Abgang herrscht hier sportlicher Stillstand, keine Weiterentwicklung, keine Einheit mehr auf dem Platz, keine Kondinuität ist mehr vorhanden. Dieses Grab in dem wir uns befinden haben wir vorallem Harald Ebertz zu verdanken der ja auf der MV klar betonte er ist unschuldig er hat mit der Zusammenstellung der Mannschaft nichts zu tun. :sleeping: Komisch als Dieter uns 2 Meisterschaften bescherrte lies er sich doch als Macher in der Bild feiern wie kann das sein er hat doch mit dem sportlichen nichts zu tun :whistling:


  • Tja dann sind eben keine denen Blauschwarz im Blut liegt sondern einfach nur welche die daraus ihren Profit ziehen wollen.. Davon hatten wir schon mehr als genug und jetzt wird für mich so langsam aufgeräumt dass man sagen kann: "Die Leute die das machen, die stehen zu ihren Entscheidungen und sie wissen was sie machen." Der Einzige der mir jetzt nicht in den Kram passt ist eben Ebertz, er hat den Kader mit zusammengestellt und ist damit schuldig. Sich dann selber aus der Kritik zu nehmen wenn die Luft brennt ist einfach lächerlich. :thumbdown:

  • vor dem spiel in sandhausen worde Zeitz suspendiert.
    Suspendierung von Manuel Zeitz sein, der aus
    disziplinarischen Gründen vom Trainer heute nicht berücksichtigt worden
    ist.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hm... Da stellt sich allerdings die Frage ob er wirklich hierher zurueckkommen sollte :-/

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • alles klae stiffler. Leute im Feld wie Ochs. Vor Monaten war Deine Meinung dazu noch, ein Torwart der nix kann und überall gescheitert ist. Marque kann man garnicht be-urteilen und Plut zeigt wohl für die alllermeisten, dass er mit kompletter Vorbereitung eine Bereicherung sein wird. Und zu Zeitz, da wirds jetzt ganz witzig. Entweder sind es Söldner oder Zeitz kein Söldner aber ob der das packt. Nun wenn man so an die Sache geht kann man überhaupt niemanden verpflichten. Natürlich weiß jetzt keiner das Leistungsvermögen von Zeitz einzuschätzen aber er wird sich mit Sicherheit reinbeißen ohne ende!

  • Zu Manu Zeitz braucht man nichts zu sagen: Dem standen beim Abschied die Tränen in den Augen. Hätte unser FCS zu diesem Zeitpunkt mehr Perspektive gehabt, wäre er sicher geblieben. Hier war er Leader und ist zum Auswahlspieler gereift.


    Nürnberg hat mit der Buli gelockt und er hat sich vom Beispiel Wollscheid leiten lassen. Klar ist er damit Risiko gegangen, aber was Saarbrücken zu bieten hatte war deutlich zu wenig. Wer will es ihm auch verdenken? Der Zeitraum, Karriere und damit Kohle zu machen, ist für einen Fußballer nicht allzu lang.


    Wer ihn kennt, weiß, daß er ein blau-schwarzes Herz hat. Der würde sich beim einem Wechsel für uns zerreißen.

  • glaube kaum das sasic einen spieler holt der momentan so lustlos trainiert wie zimmermann im moment bei den zwergen,der sasic werd schon da nachfragen ob der seinen arsch bewegt^^


    würde mich auch ned wunder wenn zeit nicht kommt ,aber was mich zum überlegen bringt das rajko rep noch keinen neuen verein hat vieleicht kommt er doch erst im winter,naja soll sich die da oben überlegen,hätte mal am liebsten spieler wo man hier bei uns nicht kennt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!