Transferwünsche

  • Warum nicht als Backup kommen viele in Frage, aber es soll ja wohl zuerst ein Topstürmer kommen. Habe gerade einen Artikel von Red Bull Leibzig gelesen, da sie einen relativ jungen Erstligakader mit Stars haben kommen im Moment die Nachwuchsspieler schwer zu Spielminuten und sollen ausgeliehen werden, da würde ich sofort mal hinfahren und Interesse bekunden als SD, Kontakte sind alles.

  • Was haltet ihr von Christian Viet?

    Hat mir richtig gut gefallen, was er da mit der Lautern Abwehr gemacht hat. Ist bis Ende dieser Saison ausgeliehen von St. Pauli und kann mir kaum vorstellen, dass sie den bei St. Pauli unbedingt brauchen.

    https://www.transfermarkt.de/c…iet/profil/spieler/486731

    Die meisten guten Spieler in den U23 Mannschaften finden (leider) immer ein Platz in der 2. Liga. Die meisten Jungs von den U23 Mannschaften sind super ausgebildet, denen fehlt nur noch das Körperliche deswegen finden die immer einen platz in der 2. liga.


    Tachi Bvb u23 -> Paderborn

    Maloney Bvb u23 -> Heidenheim

  • Ich fand ihn gestern gegen 1860 gerade in der 1. HZ echt nicht schlecht.


    Übrigens: Bei Berlinski (MS) und Rabihic (RA) von Verl laufen am Saisonende die Verträge aus.


    Gerade Rabihic hat 2 Saisons in Verl bewiesen, dass er was drauf hat. 38 Scorerpunkte in 66 Spielen passt zu dem Eindruck, den ich in Spielen von ihm hatte.

  • Ich glaube auch das von Verl einer kommt, aber wenn man von Lakenmacher überzeugt ist sollte man alles klar machen, denn München ist interessanter als Saarbrücken von der Stadt und dem Umfeld. Dort wird er es schwerer gaben als Nummer 2 als bei uns, da wir ja nicht wissen wer bei uns Nr.1 auf der Possition sein wird

  • Na ja 1860 ist ja auch an allen Spielern interessiert, halb Türcüci soll da ja dabei sein glaube 4 bis 5 sind auf dem Zettel

    Da bin ich mal gespannt....

    Türk Gücü hatte ja nicht gerade die seriöseste Transferpolitik.

    Dort ist nicht alles Gold was glänzt.

  • Und 1860 hat auch nicht die riesen Kohle aber stell dir vor die fangen KL noch am letzten Spieltag ab, das hätte ich mir für uns gewünscht und wenn es bei uns gelaufen wäre hätte das wahrscheinlich gereicht

    Durchaus möglich.

  • Und 1860 hat auch nicht die riesen Kohle aber stell dir vor die fangen KL noch am letzten Spieltag ab, das hätte ich mir für uns gewünscht und wenn es bei uns gelaufen wäre hätte das wahrscheinlich gereicht

    Die haben mehr als Du Denkst - Wenn Ihr Sponsor morgen gut aufwacht - sprudeln Millionen

    dagegen ist HO ein Steuer-Sparfuchs

  • Die haben mehr als Du Denkst - Wenn Ihr Sponsor morgen gut aufwacht - sprudeln Millionen

    dagegen ist HO ein Steuer-Sparfuchs

    So ist es! Die 60iger haben das was wir uns wünschen, ein breit gefächertes Portfolio von Sponsoren wie den Premiumpartner Rewe, Hacker Pschorr, MAN, Linster Edelstahl, Stadtsparkasse München, die AHD Sitzberger GmbH, IS2 Softwarefirma und Energiepartner E. ON.


    Dagegen ist die Ostermann GmbH ein Starkes Familienunternehmen mit 300 Mio: Umsatz in 2021, also mit obenstehender Sponsorengruppe nicht zu vergleichen

      

  • So ist es! Die 60iger haben das was wir uns wünschen, ein breit gefächertes Portfolio von Sponsoren wie den Premiumpartner Rewe, Hacker Pschorr, MAN, Linster Edelstahl, Stadtsparkasse München, die AHD Sitzberger GmbH, IS2 Softwarefirma und Energiepartner E. ON.


    Dagegen ist die Ostermann GmbH ein Starkes Familienunternehmen mit 300 Mio: Umsatz in 2021, also mit obenstehender Sponsorengruppe nicht zu vergleichen

      

    Und trotzdem soll es finanziell eng werden nächstes Jahr. Immernoch aufgrund der Allianz Arena Schulden


    Und ihr Stadion muss auch bald Saniert werden, können sie aber nicht wegen den Schulden. So einfach ist das nicht wie ihr euch das vorstellt. Habe sehr viel negatives über die Finanzsituation gehört und gelesen auf deren Seiten.

  • Hoffe nur das genau deswegen unser Aufschwung hier nicht !!!! ENDET , Entweder zahlt HO jetzt Freiwillig 2 Mio's mehr , er weiß ja hoffentlich was auf dem Spiel steht , oder ein anderer / andere Sponsor muss her , sonst geht es nächste Saison ABWÄRTS , ja und ich was , Bärchen und Co. lesen das nicht gerne und tritt auch hoffentlich nicht ein .......


    Aber wenn man alles so liest über evtl Abgänge und was kommen soll ....... :(

    Ok bis jetzt alles Spekulatius

  • Und trotzdem soll es finanziell eng werden nächstes Jahr. Immernoch aufgrund der Allianz Arena Schulden


    Und ihr Stadion muss auch bald Saniert werden, können sie aber nicht wegen den Schulden. So einfach ist das nicht wie ihr euch das vorstellt. Habe sehr viel negatives über die Finanzsituation gehört und gelesen auf deren Seiten.

    das "Städtische Stadion an der Grünwalder Strasse" wird von der Stadt München modernisiert


    https://www.sueddeutsche.de/mu…-grosse-loesung-1.5574077


    man nimmt den kleinen Betrag von rund 77Mio in die Hand

    das ist eben der Unterschied ob man in München oder KL von der Stadt unterstützt wird

    oder in SB von der Stadt im Stich gelassen wird

  • Ja ok das wusste ich noch nicht, mein letzter Stand war das Stadt nicht will.


    Dennoch wird es auch bei 1860 eng nächstes Jahr finanziell.

    Ihr vorteil, der Standort und Namen 1860 München ermöglicht es vielleicht spieler zu bekommen die beim Gehalt entgegenkommen.


    1860 hatte 2021 Schulden in Höhe von 68 786 459,01 Euro


    Dazu der Vermerk: „Kann die Ertragskraft nicht gesteigert bzw. können die Kosten nicht reduziert werden, könnte es als Folge notwendig sein, dass die Gesellschaft in Zukunft wieder auf die Zuführung von finanziellen Mitteln der Gesellschafter angewiesen ist.“


    Und die Schulden konnten nicht minimiert werden seitdem, soweit ich weis.


    Kurz gesagt : Ohne Fremde Hilfe wird 1860 keine Sportlich Zukunft haben in der 3.Liga sondern in der Regio oder Oberliga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!