Transferwünsche

  • Patryk Dragon (SV Elversberg). Der alles überragende 6-er der Elfen. 1,86 m. Genau einen solchen Abräumer benötigt der FCS im def. MF. Da er leider noch Vertrag bis 30.06.2022 hat, wäre eine Ablöse fällig. Würde sich aber rentieren. Vielleicht könnte man ja ein Tauschgeschäft machen.

    MS Valmir Sulejmani 1,85 m, (Hannover 96) evtl. ausleihen. Dort in Liga 2 nur Ergänzungsspieler. Die finanzielle Machbarkeit muss natürlich gegeben sein.

  • Patryk Dragon (SV Elversberg). Der alles überragende 6-er der Elfen. 1,86 m. Genau einen solchen Abräumer benötigt der FCS im def. MF. Da er leider noch Vertrag bis 30.06.2022 hat, wäre eine Ablöse fällig. Würde sich aber rentieren. Vielleicht könnte man ja ein Tauschgeschäft machen.

    MS Valmir Sulejmani 1,85 m, (Hannover 96) evtl. ausleihen. Dort in Liga 2 nur Ergänzungsspieler. Die finanzielle Machbarkeit muss natürlich gegeben sein.

    Dragon fände ich auch gut. Ist ein Spielstarker 6er und abräumer. Er will sicherlich auch langsam mal in die 3.Liga.

    Vielleicht noch auf Fellhauer schauen als RV falls Barylla uns verlässt

  • Mein absoluter Wunschtransfer für nächste Saison wäre ganz klar ein richtiger Knipser der neben Sebi Jacob in der Doppelspitze spielen könnte. Jacob dann als hängende spitze (was er jetzt auch spielt) und neben dran einer der immer im Strafraum lauert und eiskalt ist. Praktisch so ein Spielertyp wie patrick Schmidt.

    Kennt hier jemand so einen Spieler der für uns in frage kommt aus der Regionalliga, 3.Liga oder 2.Liga ?

  • Mein absoluter Wunschtransfer für nächste Saison wäre ganz klar ein richtiger Knipser der neben Sebi Jacob in der Doppelspitze spielen könnte. Jacob dann als hängende spitze (was er jetzt auch spielt) und neben dran einer der immer im Strafraum lauert und eiskalt ist. Praktisch so ein Spielertyp wie patrick Schmidt.

    Kennt hier jemand so einen Spieler der für uns in frage kommt aus der Regionalliga, 3.Liga oder 2.Liga ?

    ja klar - Jurcher

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Jurcher ist für mich kein Knipser. Eher einer der mal trifft aber auch viel vorbereitet aber keiner der hauptsächlich knipst

    Gillie ist beidfüßig, dribbelstark, schnell und hat eine Super Schusstechnik. Insofern als Stürmer absolut geeignet, insbesondere als Konterspieler für unseren schnellen Spielvortrag im Umschaltspiel. Um auch als Stoßstürmer bei Lamgholzbällen noch besser zu werden - also Annahme, abklemmen, passen - müsste einzig die Athletik noch besser werden. Und das kann man gut trainieren und aufarbeiten.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das Tischtuch Jurcher und FCS ist aber leider absolut zerschnitten. Sehe nicht, dass es da nochmal zu einer Rückkehr kommen könnte

    Ernsthaft? Im Fußball geht es oft sehr schnell, sowohl bei Trennungen als auch bei Restarts. Spätestens ein neuer Trainer hätte alle Optionen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Glaube eher von Vereinsseite aus. Viele (und ich) wären auf jeden Fall glücklich wenn Jurcher wieder kommen würde8)

    Da zähle ich mich auch dazu. Aber ich hatte auch schon letztes Jahr den Eindruck, dass er nicht mehr so viel Bock auf den FCS hat. Aber hat sich VIELLEICHT durch seine Aktionen auch unbeliebt in der Mannschaft gemacht.

  • Da zähle ich mich auch dazu. Aber ich hatte auch schon letztes Jahr den Eindruck, dass er nicht mehr so viel Bock auf den FCS hat. Aber hat sich VIELLEICHT durch seine Aktionen auch unbeliebt in der Mannschaft gemacht.

    Der gute Junge wurde einfach schlecht beraten - wahrscheinlich hat sein Berater mit einem 2.Ligisten und einem Gehalt von 300k

    den Mund wässrig gemacht und dann ...


    Jurcher ist ein guter Fussballer aber leider wie viele andere talentierte Kicker zu phlegmatisch - zu sensibel

    ein Paradebeispiel sind dafür Golley und Froese - bringen alles mit aber ...


    So ist eben - Viele fühlen sich berufen - aber nur wenige sind wirklich auserwählt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wie schon gesagt: Jurcher ist nach einem halben Jahr in Mannheim jetzt auch nicht gerade Stammspieler dort. Ich habe meine Zweifel dass er uns aktuell weiterhelfen wuerde, selbst wenn er kaeme und alles vergessen ist.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Meine Wunschtransfers für den Sturm:


    -Marvin Cuni (19/Großaspach) bis jetzt 14 Tore in der RL Südwest. Bei einem nichtmal so starken Team

    -Patrick Hasenhüttel (23/Unterhaching) hat aufjedenfall noch Potential

    -Vincent Vermej (26/Duisburg) abschlussstarker Spieler der gefüttert werden muss

    -Patrick Schmidt (27/Sandhausen) mein absoluter Traum der aber zu 99% unwahrscheinlich ist. Brauch man nicht viel zu sagen; unbestreitbare Qualität


    Natürlich kommt nur einer der hier genannten infrage, da wir dann mit Jacob, GS und einem weiteren Stürmer gut aufgestellt wären.

  • und meine Wunsch-Transfers wären LIGA-Abhängig !


    zuerst die Klasse halten


    dann sehen wie es mit Corona weitergeht , ob evtl. - eher nicht - Zuschauer erlaubt werden

    davon hängt das Gesamt-Budget ab - denn mit höheren Einnahmen - auch Sponsoren wären eher

    zu gewinnen - kann man auf dem Markt anders agieren - die Konkurrenz dann natürlich auch


    Also gerne weiter wünschen - es sind aber nur Wunsch-Träume

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!