3. Liga Saison 2011/12

  • Stiffler lass es sein. Die sturren Kindsköpfe bestehen auf ihre MEinung, was auch ihr Recht ist. Aber wenn man der anderen Partei keine Chance gibt und hartnäckig bleibt, dann ist des doch schon ein sturres (Fehl-)Verhalten.

  • Naja Fuchs ist bestimmt net der beste Spieler er kann nicht so gut passen und schießt auch nicht besonders gut, aber er kann fighten und die Mannschaft nach vorne treiben und das braucht man teilweise in den letzen 10.Minuten eines Spiels. Trotzdem finde ich das man ihn nach der Saison nicht mehr halten sollte.

  • Wir können ehrlicherweißer Weiße froh sein, dass Wurtz noch für den FCS spielt. Da ist die Vertragslänge erstmal zweitrankig. Das hätte man auch fast versaut.


    Aber soweit ich weiß hat Wurtz mehr als einen 1-Jahresvertrag unterschrieben. Ich glaube es waren 2 + ne Option, aber bin mir da nicht sicher.

  • Stiffler lass es sein. Die sturren Kindsköpfe bestehen auf ihre MEinung, was auch ihr Recht ist. Aber wenn man der anderen Partei keine Chance gibt und hartnäckig bleibt, dann ist des doch schon ein sturres (Fehl-)Verhalten.


    wenn ich also eine andere meinung habe als du bin ich ein sturer kindskopf ?

  • du sagst zu stifler (pro fuchs), er soll es lassen, da die sturen kindsköpfe (contra fuchs) auf ihre meinung bestehen.
    da ich zu dieser contra fuchs fraktion gehöre hast du auch mich damit angesprochen.


    und jetzt erklär mir warum die pro fuchs leute keine kindsköpfe sind wenn sie auf ihrer meinung beharren

  • Bulli dich wollt ich jetzt nicht ansprechen. Aber wenn du schonmal drauf bestehst. Nur das Fuchs nicht 3.Liga reif sein soll kann ich nicht so stehen lassen.


    http://www.youtube.com/watch?v=UMZ8vbT7kKc


    http://www.youtube.com/watch?v=E6qunx1eeZQ


    Wenn das nicht 3.Liga würdig ist weiß ich auch net. Sicher Fuchs ist nicht sehr konstant und wenn du ihn nicht 90 Minuten spielen lässt wird er auch kein Tor machen. 10 Minuten sind da einfach zu wenig. Er ist ein Spieler, der ins Spiel reinfinden muss.

  • er ist ein spieler der 90 min auf der bank sitzen muss, denn ziemer kämpft auch und ist körperlich stark, ist aber in allen anderen belangen viel besser! gleiches gilt für die anderen beiden spieler auch! fuchs hat mich nur 1 mal sehr zufireden gestellt und 2 mal gut gespielt, in den jahren in denen er beim fcs ist, ist das zu wenig!
    aber wie hinderlich es für ne mannschaft ist, wenn einer darunter ist der jeden ball verliert und keine pässe spielen kann, das hat man schon so oft gesehen!


    ich erinner mich an zahlreiche konterchacen als fuchs vorne den ball hält und ewig lange wartet und nix macht. irgendwann kommt dann mal ein abwehrspieler und nimmt ihm den ball ab.
    du berufst dich immer auch 3 gute spiele, aber die gegenseite hat alle anderen spiele als gegenbeispiele!


    mir geht es nicht unbedingt um fuchs sondern darum, das die anderen besser sind und fuchs immer noch mal spielt...

  • mir geht es nicht unbedingt um fuchs sondern darum, das die anderen besser sind und fuchs immer noch mal spielt...


    Ziemer ist auch besser als Fuchs, dennoch heißt das nicht, dass er (Fuchs) nicht in Liga 3 passt. Was ich bei euch vermisse ist der Respekt gegenüber dem Spieler Fuchs. Ansonsten stimme ich euch in fast allen Belangen zu.

  • Ziemer ist auch besser als Fuchs, dennoch heißt das nicht, dass er (Fuchs) nicht in Liga 3 passt. Was ich bei euch vermisse ist der Respekt gegenüber dem Spieler Fuchs. Ansonsten stimme ich euch in fast allen Belangen zu.

    da muss ich dir recht geben, unglaublich wie respektlos Fuchs, der trotz sicher vorhandener Schwächen immer 100% gibt, hier immer runtergemacht wird.

  • Pro Fuchs, Contra Fuchs, 3 LIGA Tauglich oder auch nicht da kann sich doch jeder selber seine Meinung bilden.


    Klar ist das Fuchs gegenüber Ziemer,Wurtz und Pisano das nachsehen hat. Und entweder auf der Bank platzt nimmt oder für die zweite spielt. Sollten im Laufe der Saison in diesem Bereich Verletzungsorgen auftreten wird man sicherlich auf Ihn zurück greifen.


    Man hat das in der Rückrunde getan als Kruse,Grgic und Pisano verletzt waren und er hat sowohl in der LIGA als auch im Pokal seine Tore gemacht und daran wird ein Stürmer nunmal gemessen.


    Ich geben der Mehrzahl recht das die anderen Stürmer besser sind. Aber dieses ganze ist nicht 3 LIGA Tauglich und der kann sowieso garnichts ist doch maßlos übertrieben.

  • Heute Morgen ist schon wieder ein großer Artikel über Luginger und den FCS im Kicker:


    http://www.kicker.de/news/fuss…rechenbar-mit-pisano.html



    Der Fokus auf den FC und seinen Trainer gewinnt an Deutlichkeit. Das sist sicherlich super gut, allerdings bin ich sehr gespannt, wie die Mannschaft damit umgeht. Es kann durchaus sein, dass die Art und Weise wie der FC von Woche zu Woche mehr in den Kreis der Favoriten gedrängt wird, zu einem Rückschlag noch in der Vorrunde führen wird. Sollte die Mannschaft und der Verein damit positiv zurechtkommen und in den kommenden Spielen auch Erfolgserlebnisse gegen starke Mannschaften bringen, dann wird der FC, ob er will oder nicht, in 4-6 Wochen einer DER Favoriten in dieser Ligasaison sein. Damit werden die Erwartungen von außen nochmals gewaltig steigen und auch die Begeisterung sprich Zuschauerzahlen. Schauen wir mal, wie das Alles wird. Interessant zu sehen, dass sich bereits in diesem Jahr schon wieder solch eine Chance ergibt, hätte ich nicht gedacht. Auf 3 Punkte heute Abend !! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!