Saisonvorbereitung 2011/2012

  • 1:1 guter test besonders in der ersten hälfte!
    auffälligster mann war özbek, der auch sehr viel gelaufen und gearbeitet hat!
    taktische ausrichtgung 1 halbzeit
    marina
    forkel lerandy eggert kohler
    sieger kruse
    williams özbek sökler
    ziemer


    2 hälfte
    marina
    gehring lerandy pazurek bach
    sieger kruse
    wurtz özbek laux
    ziemer


    marina auf der linie klasse, beim klären ein paar keine unsicherheiten.
    lerandy auch ein paar fehler, aber sonst ganz gut.
    eggert gefällt mir im DM besser.
    forkel im richtig gut.
    kohler auch ok,offensiv nicht so stark wie gewohn.
    sieger gut.
    kruse in der 1 hälfte nicht gut, hat sich dann aber verbessert.
    özbek für mich bester mann, aber noch etwas verspielt..
    sökler auch sehr bemüht ebenso wie williams, der ein paar gute szenen hatte aber auch ein paar ballverluste!
    ziemer heute bemüht aber mehr kam von ihm auch nicht...
    laux hat mir auch nicht so gut gefallen wie gegen nk.
    wurtz mit viel luft nach oben, aber meiner meinung nach ehr ein stürmer!
    gehring ok.
    pazurek hat mir gut gefallen, sicher und viele bälle geklärt.
    bach war in der 2 hälfte einer der besten, defensiv satrk und nach vorne auch sehr gut!!!

  • Back aus Dillingen:


    1. Halbzeit war ganz ordentlich von beiden Seiten.
    Klaren Handelfmeter nicht bekommen. Ansonsten war nicht viel los . Ausser Sökler vom dem bin ich begeistert.
    Auch der Testspieler Williams war fand ich nicht gerade großartig. Kopfballstark aber dafür zu langsam und Zweikampf schwach.


    2. Halbzeit
    Langweillig da wurde viel gewechselt und so war der Spielfluss leider nicht mehr möglich.
    Highlight der 2. Halbzeit Die Einwechslung von Böhmann als Feldspieler.


    Zuschauer:
    Ca 1000 darunter ca 80-90 aktive Metzter die abundzu mal was von sich hören liesen
    Ach die FCS Fans konnten mal Punkten mit einem etwas lauterem SCHEISS KAISERSLAUTERN.
    Dann während der 2. Halbzeit gab es wohl stress. Aber was da abging keine Ahnung war zu weit weg.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • :?: :?: ;( ;( ;( ;(


    War aber wie ich es gesehen habe nur im Gesicht verletzt.
    Könnte sein dass Er einen Ellenbogen in die Zähne bekommen hat.
    Er hatte sich ein Tuch vor den Mund gehalten auf dem weg zur Kabine,und ist nicht gehumpelt.

  • Ein sportlich wirklich guter Test in Dillingen. Die Metzer haben unser Team wirklich gefordert und hat das Team vorangebracht.


    Die Aufstellungen wurden ja bereits gepostet, von daher spare ich mir das heute mal.


    Anfangen will ich mit dem Testspieler Williams. Schönen Gruß und bitte nochmal dahin schicken wo er her kommt. Da kam heut aber mal sowas von gar nix. Am Anfang durfte er sich im Sturm probieren, nach 15 Minuten hatte Luginger (& ich im übrigen auch) genug und versetzte ihn ins Mittelfeld. Ehrlicherweiße hat das aber nicht viel geholfen. Das Niveau war viel zu hoch für den Jungen und wirklich mitgespielt hat er nicht. Der hat mir überhaupt nicht zugesagt, ganz ganz schlimm wenn man sich bei einem Verein anbietet. Das Geld kann man sich getrost sparen.


    Ziemer war heute total abgemeldet und konnte sich zu keiner Zeit durchsetzen. Heute hat man ihm den Trainingsrückstand doch deutlich angemerkt.


    Stiefler wurde heute noch geschont und war in Zivil da.


    Pazurek durfte sich heute als Innenverteidiger beweisen und zeigte dort ne deutlich bessere Partie als auf links. Kopfballstark und mit vielen gewonnenen Zweikämpfen. Ein klarer Fortschritt seinerseits.


    Bach machte auf links ebenfalls ein tolles Spiel. Der Junge überrascht mich bisher doch sehr. Wurtz blieb unauffällig, hatte es aber gegen einen der besten Metzer heute auch schwer.


    Heute konnte man auch sehen weshalb Kruse wichtig werden könnte. Grundsolide und abgeklärt gespielt. Er fällt nicht auf, aber seine Zweikampfwerte waren heute wohl bei über 90 %. Da konnte er mich heute vollends überzeugen. Das war wirklich abgezockt.


    Sieger leider verletzt, bleibt zu hoffen das es nichts ernstes ist. Ansonsten auch ein ordentliches Spiel.


    Einen sicheren Stammplatz hat für mich Gehring. Egal auf welcher Position, er zeigt immer ne Top-Leistung. Ganz Ganz stark von ihm.


    Özbek zeigte sich heute verbessert, aber wenn er wirklich einen Stammplatz haben will muss er schleunigst seine Spielweise etwas anpassen. Es spielt zu uneffizient und ohne Zug zum Tor. Keinerlei Übersicht und so hilft er trotz seinem Potenzial der Mannschaft nicht weiter.


    Was allgemein auffällig war war unser schlechtes Abwehrverhalten. Da hatten wir zeitweise keinerlei Ordnung drin und haben uns somit viele Probleme geschaffen. Bisweilen passte der Ausdruck "Hühnerhaufen" ganz gut. War ähnlich chaotisch wie Mittwoch gegen Neunkirchen. Auch in den Zweikämpfen hatten wir aus meiner Sicht zu oft das Nachsehen. Teilweise mit 3,4 Mann einen Spieler gejagd (positiv!) aber trotzdem den Ball nicht gekommen und das kann man sich nicht leisten. Da muss dich Abstimmung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen noch deutlich verfeinert werden. Offensiv fehlen z.T noch Spielzüge und Laufwege, auch da hat man noch viel Arbeit zu erledigen.


    Insgesamt war das Auftreten aber positiv und die Feinheiten kann man in den nächsten zwei Wochen erledigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!