Saisonvorbereitung 2011/2012


  • Richtig, ich erinnere mich... 1:0 gewonnen glaub ich.
    War das nicht ein Benefizspiel? Rudi-Kappés-Stiftung wenn ich mich richtig erinnere? Hm.....


    das war am 23.juli.05 um 15:30 Uhr zu Gunsten der Rudi Kappés Stiftung.....hab die karte grad vor mir un da is noch auf der eintrittskarte werbung von schlau.com un bmw niederlassung saarbrücken drauf ^^ das waren noch zeiten, sponsoring auf der eintrittskarte xD und en teufel der nen seitfallzieher macht... xD


    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Am 06.07.2011 steigt im Neunkircher Ellenfeld ein Testspiel :thumbup:
    Quelle: borussia-neunkichen.de
    Ich mag die Borussia und das Ellenfeld sehr! Bin auf jeden Fall dabei! :thumbup:


    By the way: Die Borussia testet im Rahmen eines Cups noch gegen Homoburg und die Profis der Inzüchtler (FCK) :thumbdown:

  • Jo, NK ist cool! Hoffe das bei denen bald nochmal was geht. Aber sie scheinen auf nem guten Weg zu sein, was man so liest. Ich erinnere mich immer wieder gerne an dieses unglaubliche Fallrückziehertor gegen uns im Saarlandpokal. Hat zwar das Aus für uns bedeutet, aber dieses Tor war echt genial. Beim Test gegen NK bin ich auf jeden Fall auch am Start!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Jo, NK ist cool! Hoffe das bei denen bald nochmal was geht. Aber sie scheinen auf nem guten Weg zu sein, was man so liest. Ich erinnere mich immer wieder gerne an dieses unglaubliche Fallrückziehertor gegen uns im Saarlandpokal. Hat zwar das Aus für uns bedeutet, aber dieses Tor war echt genial. Beim Test gegen NK bin ich auf jeden Fall auch am Start!



    Der Fallrückzieher war Geil! :thumbup:
    Stand selbst damals im FC-Block. Da hat keiner gemault wegen dem Tor oder so. Unsere Fans reagierten mit WOW und Beifall. Sowas finde ich sehr fair.


    Also ich kann mir Nachmittags einen Tag in der Woche freinehmen. Deshalb stellt das Datum für mich kein Problem dar ;)

  • Ich stand damals seitlich auf den Rängen weil ich mit nem Borussen da war. Wir waren beide ziemlich begeistert von dem Tor. Sowas bekommt man als Fussballfan nicht oft geboten. Natürlich war die Niederlage nicht schön für uns, aber das Tor hat mich wenigstens ein bisschen entschädigt.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Korrekt! Für nen Spieler eines Fünftligisten war das Tor ein Traum! Wär auch in der BuLi spektakulär gewesen. ;)
    Ja, Dass wir 1:2 verloren haben war sehr bitter. Allerdings bin ich damals nach dem Spiel in voller FC-Montur noch durch NK marschiert.
    Die Schwarz-Weißen sind ein super Volk! Sehr freundlich! Hab mich noch ca. 2 Stunden mit Borussen unterhalten.
    Ich finde Neunkirchen als Testspielgegner sehr attraktiv 8)

  • Ich hab das Gefühl, die planen da was bei der Borussia. Sie wollen mittelfristig zurück in die Regio. Und kein anderer saarländischer Verein hat dies so sehr verdient wie Neunkirchen. Die haben ja fast den gesamten Vorstand und Trainerstab ausgetauscht und auch vielversprechende Spieler geholt. Es wäre sehr schade wenn die Borussia in die komplette Bedeutungslosigkeit versinkt.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Naja, als sie das letzte mal Regio gespielt haben sind sie sang- und klanglos als Tabellenletzter glaub ich wieder runtergegangen. Das war schon recht peinlich. Hoffentlich machen sie es diesmal dann besser, vor allem besser als die Homoburger diese Saison. Die koennten abhaengig von dem Verbleib von Koblenz zwar wohl noch die Klasse halten, aber ein Verein mit dem Anspruch der Homburger sollte wohl aus der OL schon ein paar Spieler mitbringen die geeignet sind in der Regio die Klasse zu halten.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Also ich mag das Ellenfeld nit, ich war viermal da und hab insgesamt nur zwei Punkte mitgebracht...vielleicht klapps ja ohne mich besser. Obwohl das Stadion echt was hat, vor allem diese akkurat geschnittene Hecke direkt hinter der Gegengerade, das hat echt noch Charakter.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Ich finde das sieht aus als haette jemand vergessen da eine Tribuene hinzubauen :D Vor allem weil da ja hintendran noch dieser Wiesenhang ist *g* Ausserdem geh ich dort meist zum public viewing hin, da hab ich schon mehr eigene "Punkte" gesehen :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ein besserer Thread fällt mir dafür nicht ein: Für einen A-Ligisten gar kein schlechtes Testspiel!


    Quelle: http://www.fsv-frankfurt.de

  • Hat hier Irgendjemand ne ahnung wo man Bilder bzw Infos über dieses Stade De La Vielle Usine herbekommt?
    Dort soll ja unser spiel gegen Metz stattfinden.
    Hab schon bei Stadionwelt und ein paar Französischen seiten geguckt.keine Bilder. :|

  • Wir sehns ja wenn wir dort sind. Bilder hab ich auch bisher noch keine gefunden/gesehn

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!